You are not logged in.

1

Thursday, August 15th 2013, 11:37am

Wöchtenlicher Wartungsintervall

ist bei euch auch server wartung ???

2

Thursday, August 15th 2013, 11:41am

Du solltest dir unbedingt die News mal durchlesen^^


Jeden Donnerstag ist Serverwartung, zudem kommt heute die cap auf lvl 60 dazu!







:love: No Mercy :love:INAKTIV wegen RL!

3

Thursday, August 15th 2013, 11:41am

Logisch ist bei uns auch server wartung o.O


4

Thursday, August 15th 2013, 11:58am

Es Fehlt hier Eindeutig eine Laufschrift :D

5

Thursday, August 15th 2013, 12:01pm

Das geht ja garnet, wollt doch grade Lev 60 werden :D .
Allen eine heisse Zeit, lasst das Fingernägel kauen, geht ja bald los ;) .

HAVE FUN
Feel free 2 P ( l ) ay

heissenacht

Beginner

Posts: 3

Location: zu hause

Occupation: mentor

  • Send private message

6

Thursday, August 15th 2013, 12:09pm

wer lesen kann ist im vorteil aber anaplapfabeten können nicht lesen soll es mal lernen kidis gehören in die schule .... :rolleyes:

Becherovka

Beginner

Posts: 54

Location: Karlsbad

Occupation: Kräuterlikör

  • Send private message

7

Thursday, August 15th 2013, 12:11pm

anaplapfabeten
Jawohl! :thumbsup:

8

Thursday, August 15th 2013, 12:24pm

wer lesen kann ist im vorteil aber anaplapfabeten können nicht lesen soll es mal lernen kidis gehören in die schule .... :rolleyes:


*lol*
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

9

Thursday, August 15th 2013, 12:58pm

Quoted

wer lesen kann ist im vorteil aber anaplapfabeten können nicht lesen soll es mal lernen kidis gehören in die schule .... :rolleyes:

Wir brauchen einen Danke-Button im Forum xD

RessiX

Intermediate

  • "RessiX" has been banned

Posts: 308

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

  • Send private message

10

Thursday, August 15th 2013, 1:02pm

Quoted

wer lesen kann ist im vorteil aber anaplapfabeten können nicht lesen soll es mal lernen kidis gehören in die schule .... :rolleyes:

Wir brauchen einen Danke-Button im Forum xD


wer sich für sowas Bedanken will... naja, sag ich mal nix zu :huh:

Leonidass

Beginner

Posts: 7

Location: Wilfleinsdorf

Occupation: Schüler

  • Send private message

11

Thursday, August 15th 2013, 1:07pm

Serverwartung

Hi weis einer wie lange die serverwartung tauert??

:?: :?: :?:

RessiX

Intermediate

  • "RessiX" has been banned

Posts: 308

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

  • Send private message

12

Thursday, August 15th 2013, 1:10pm

laut ankündigung bis 13:00... sind also schon überfällig, und das ohne eine neue information an die spiler rauszugeben... ich hoffe nur das die lebensblume wieder im drachensegen liegt!

13

Thursday, August 15th 2013, 1:11pm

Hi weis einer wie lange die serverwartung tauert??

:?: :?: :?:


Erst lesen dann schreiben: wöchentliche Wartung
Da steht auch das es länger Dauern kann!

14

Thursday, August 15th 2013, 1:16pm

Ich will auch nicht mehr warten.

MUSS es denn länger sein ?

Ps.: Nö nix besseres zu tun als ihr :P:P:P
Feel free 2 P ( l ) ay

This post has been edited 1 times, last edit by "gmcfly" (Aug 15th 2013, 1:16pm)


15

Thursday, August 15th 2013, 1:17pm

Ich hab keine Ferien , aber bin genau so süchtig wie jemand der welche hat ^^
Feel free 2 P ( l ) ay

16

Thursday, August 15th 2013, 1:19pm



Einfach mal Chillen!!! :thumbsup:


:love: No Mercy :love:INAKTIV wegen RL!

Leonidass

Beginner

Posts: 7

Location: Wilfleinsdorf

Occupation: Schüler

  • Send private message

17

Thursday, August 15th 2013, 1:22pm

ich will auch nicht mehr warten


PS: ich hab ferien

Hackfleisch

Beginner

Posts: 25

Location: Loong

Occupation: Loonger

  • Send private message

18

Thursday, August 15th 2013, 1:23pm

Gong???!!!!

so nu könnts mal gongen lol, ich zittere schon ^^

19

Thursday, August 15th 2013, 1:24pm

Also On ist der Server schon mal!

Leonidass

Beginner

Posts: 7

Location: Wilfleinsdorf

Occupation: Schüler

  • Send private message

20

Thursday, August 15th 2013, 1:24pm

ja voll dachte bis 13 uhr????? :(

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads