Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 15. August 2013, 13:40

keiner kommt ins game rein

Hackfleisch

Anfänger

Beruf: Loonger

• Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 15. August 2013, 13:42

orakel

immer wieder donnerstags , nehmt euch zeit lest das forum ^^ .... nehme an das der server eh, sollte er denn bald on kommen noh nen paarmal streikt heut ^^ (man nennt mich auch das vorrausschauende ORAKEL lol)

AnimeFanXD

Anfänger

Beruf: Leader

43

Donnerstag, 15. August 2013, 13:42

hab grade die letze folge von To love Ru Darkness ^^ bin am gucken was ich als nächst schau bis ich wieder ein komm ^^
I love Anime :thumbsup:

44

Donnerstag, 15. August 2013, 13:43

Naja unter Ankündigung Wartungsintervall steht ja auch nur ca bis 13 Uhr. Kann immer zu Problemen kommen :)
Macht doch in der Zeit einfach was anderes. Ich gehe z.B erstmal essen :D

45

Donnerstag, 15. August 2013, 13:45

Ich gehe z.B erstmal essen

Ich hoffe dass ich das auch bald tun kann. ;( :D

Hackfleisch

Anfänger

46

Donnerstag, 15. August 2013, 13:46

18 mitglieder davon ein (hui) unsichtbar - wer findet den geist ^^ und macht ihn sichtbar ^^

47

Donnerstag, 15. August 2013, 13:46

Ich finde es gehört zu jedem Game dazu, das wenn es doch länger als bis zur vorgegebenen Zeit dauert, es auch angekündigt werden sollte.
Mittlerweile ist es irgendwie überall so, das man ständig auf Infos hoffen muss, da man es wohl nicht schafft, das Gamerfolk zu Infomieren. Spiele seit gestern hier mit und habe gehofft etwas zocken zu können nachdem die Maintence vorbei ist (13:00 Uhr). Siehe da, eine Stunde vergeht und es geht immer noch nichts.

Dann mach ich eben weiter Hausarbeit~

AnimeFanXD

Anfänger

48

Donnerstag, 15. August 2013, 13:47

kom komm rau es gibt auch einen keks

Hackfleisch

Anfänger

49

Donnerstag, 15. August 2013, 13:50

2 unsichtbare ^^

die vermehren sich ^^ und sei froh hausarbeit und zocken geht ja nu mal nicht zugleich ^^

RessiX

Fortgeschrittener

• »RessiX« wurde gesperrt

Beruf: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

50

Donnerstag, 15. August 2013, 13:52

essen is ne gute idee... das werd ich auch mal tun... und mich an die alte gamer-weißheit
"Never play on patch Day"
halten.

51

Donnerstag, 15. August 2013, 13:52

scheint doch nicht so schnell grün zu werden mit dem Server ^^ ;)

Hackfleisch

Anfänger

52

Donnerstag, 15. August 2013, 13:54

essen is ne gute idee... das werd ich auch mal tun... und mich an die alte gamer-weißheit
"Never play on patch Day"
halten.
sag das meiner leeren loong infusion ^^

RessiX

Fortgeschrittener

53

Donnerstag, 15. August 2013, 13:55

wie wär's wenn man in den räumen, in denen die serverwartung stattfindet, ein paar webcams installiert und diese live ins netz streamed? dann hätten die gamer was zu gucken während der server down is xDD

so ähnlich wie man einegen radio-moderatoren über die schulter sehen kann... gelegentlich wird mal nen zettel mit ner interessanten neuigkeit vor die cam gehalten etc.

:rolleyes:

AnimeFanXD

Anfänger

54

Donnerstag, 15. August 2013, 13:57

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

55

Donnerstag, 15. August 2013, 13:58

SUCHTIES

Ich bin ganz normal, schau nur alle 10 min :P
Feel free 2 P ( l ) ay

56

Donnerstag, 15. August 2013, 13:59

wie wär's wenn man in den räumen, in denen die serverwartung stattfindet, ein paar webcams installiert und diese live ins netz streamed? dann hätten die gamer was zu gucken während der server down is xDD

Glaube mir, das möchtest du wahrlich nicht sehen. :D

57

Donnerstag, 15. August 2013, 13:59

Gugg mal an die suchtis wie se alle durchdrehen weil das game mallänger Down ist ;) LOL

Warten = Gedultig sein .. das aber ist en Tugend die kaum einer aus LOONG hat .. Immer schnell Schnell ;)

GENIEST ES Morgen ist auch ein TAG ;) :P

:!: Meinungen sind wie Chars, von Grund auf verschieden. Greetz :P

RessiX

Fortgeschrittener

58

Donnerstag, 15. August 2013, 14:02

Gugg mal an die suchtis wie se alle durchdrehen weil das game mallänger Down ist ;) LOL

Warten = Gedultig sein .. das aber ist en Tugend die kaum einer aus LOONG hat .. Immer schnell Schnell ;)

GENIEST ES Morgen ist auch ein TAG ;) :P

das hat nichts mit suchten zu tun, die gesellschaft is eben heute so... und alle sagen mir immer, dass ich mich anpassen soll :D

Woher weisst du das Morgen noch ein tag ist? viellecht bastelt das Loong-team grade an einer weltvernichtungswaffe 8|

59

Donnerstag, 15. August 2013, 14:03

Da ja fast jede Wartung etwas länger Dauert, wäre es ja mal eine gute Überlegung die Ankündigung Generell auf 11:oo - 14:oo Uhr zu Verlängern, wenn es dann mal früher Los gehen sollte werden sich eben alle Freuen!

60

Donnerstag, 15. August 2013, 14:05

und wen schon :D