Vous n'êtes pas connecté.

Bonjour et bienvenue sur Loong Forum. Si c'est la première fois que vous venez sur ce site, nous vous conseillons de consulter l'aide. Vous y trouverez des explications détaillées sur le fonctionnement de la page. Pour pouvoir utiliser toutes les fonctions de la page, vous devez vous inscrire. Utilisez le formulaire d'inscription pour vous inscrire ou lisez plus d'informations sur le processus d'inscription. Si vous êtes déjà inscrit, connectez-vous ici.

1

%15/%08/%2013, 9:20pm

Gruppen Farbe

habe eben mit 3 lehrlinge die mentor quest gemacht das propl was ich da habe ist das da 20 member rumspringen und ich sehe (finde) meine leute aus der gruppe nicht in dieser menge
was ich mir wünsche wäre das man gruppenmitglieder zb in einer anderen farbe angezeigt bekommt es ist echt besch....... wen man seine leute nicht sieht^^

2

%16/%08/%2013, 5:05am

Gruppenmitglieder haben ein kleines Icon mit einer Fahne neben dem Namen stehen - das ist zwar nicht farbig, aber erfüllt eigentlich ganz gut seinen Zweck. Aber den Vorschlag finde ich dennoch gut, da man so auch schon auf größere Entfernung die Gruppenmitglieder erkennt.
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

3

%16/%08/%2013, 6:29am

wegen überfüllung geschlossen

... da wäre ich auch für :-)

gestern war ich mit zwei lehrlingen abends um 20 uhr unterwegs, und am sinnbefreitesten sind doch die spieler, die samt flugtier
(animiert) beim ersten lehrlingsmeister auf ihren mentor warten und die vielen anderen, die ebenso aufdringlich DIREKT neben den spawnenden Geistern im Weg stehen, obwohl sie eben noch gar nicht questen :-(

RessiX

Adepte

• "RessiX" a été banni

Profession: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Envoyer un message privé

4

%16/%08/%2013, 9:13am

Farbige namen

Die farbigen namen für gruppenmitglieder kennt man ja bereits aus diversen anderen spielen. ich finde die idee top, dies hier auch einzuführen. ausserdem bin ich für die eröffnung mehrerer neuer channels, evtl einer davon mit nem ADHS-Tier-Verbot. diese schrecklichen viecher nerven einfach überall!

Cpt.Floris

Débutant

Lieu: Düsseldorf

Profession: Schüler

5

%16/%08/%2013, 9:33am

Ich bin auch für eine farbige Kennzeichnung von Gruppenmitgliedern.
Hatsumi
Lv 49
Gilde: Dragontail Zhuque
Bogen/Yin

6

%16/%08/%2013, 9:42am

Die farbigen namen für gruppenmitglieder kennt man ja bereits aus diversen anderen spielen. ich finde die idee top, dies hier auch einzuführen. ausserdem bin ich für die eröffnung mehrerer neuer channels, evtl einer davon mit nem ADHS-Tier-Verbot. diese schrecklichen viecher nerven einfach überall!
Wenn dich die Tiere nerven drück F9 und weg sind sie ... du siehst dann zwar auch deine Gruppenmitglieder nicht mehr aber dein wunsch des nervenden Mounts ist erfüllt denn es ist weg.

Generell gebe ich euch recht farbige Namen wären ein vorteil ingame

7

%16/%08/%2013, 1:51pm

Ja, die Flattermänner etwas kleiner Gestalten und meinen Löwen bitte etwas größer :D

8

%19/%08/%2013, 11:22am

dieses adhs hat hier nix zu suchen hier ging es um die gruppenfarbe^^

9

%19/%08/%2013, 1:42pm

Ja, das geht ja bei anderen Games auch das sich die Gruppenmitglieder Farblich Abheben.

Finde die Idee auch sehr gut!

Aber bitte nicht in Lila ;)

10

%27/%08/%2013, 5:45am

das winig kleine propl. besteht immer noch man sucht und sucht und findet seine gruppenleute in der menge nicht :!:

11

%27/%08/%2013, 9:09pm

das winig kleine propl. besteht immer noch man sucht und sucht und findet seine gruppenleute in der menge nicht :!:
Noch ist es ja auch nur ein Vorschlag von dir - das bedeutet doch nicht, dass es auch - und vor allem sofort - umgesetzt wird ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

12

%29/%08/%2013, 11:18am

aber wie es scheint wird es vom GM überlesen :( er könnte ja auch mal ne meinung dazu abgeben :(

Becherovka

Débutant

Lieu: Karlsbad

Profession: Kräuterlikör

14

%29/%08/%2013, 11:32am

Verstehe nicht, was ihr da für eine Antwort drauf haben möchtet. Es ist ein Vorschlag, der hier aktuell zur Diskussion steht.

Icelike

Débutant

Lieu: G-Town

Profession: Maler-Meister

15

%29/%08/%2013, 11:34am

Farbige abgleichungen der Gruppenmitglieder sind Top.

Aber schaut euch mal um,die besetzung der GM oder GA Posten im Forum sind mangelhaft,daher wird sowas schnell
überlesen.(Ignoriert)
Und in der Wartungsarbeiten steht sowas hinten an,erstmal wird das eigentliche interesse gewäckt (Itemshop).

16

%29/%08/%2013, 12:22pm

Wo wir mal bei Gruppenfarben sind, gehört zwar nicht ganz zum Thema aber warum zum Geier werden die Mitarbeiter nicht Farblich Angezeigt ?
Ob nun ich eine neue Antwort poste oder ein TGM/GA der Name ist immer grau hingegen bei "wer ist online" sind sie Farbig.

Oder zumindest den Namen Abändern in [GA] Pyrokar /[TGM] Helix ?

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification par "Burnstorm" (%29/%08/%2013, 12:25pm)

1 autre utilisateur présent sur ce fil de discussion :

1 invités

Fils de discussion similaires