You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, June 13th 2013, 12:30am

Charklassen

Mal ne frage kann mir mal wer sagen was es für klassen gibt etc...?
und ob auch ahnung hat was die können...

2

Thursday, June 13th 2013, 1:05am

Hey :),
ab das Spiel heute mal auf Eng angespielt, bin schon sehr davon angetan *-* Es gibt, so wie ich das sehe und verstehe 8 Klassen. 4 davon tragen (schwere) Rüstung ,External Damage genannt, und 4 tragen (leichte) Rüstung/Stoff, Internal Injury genannt. Diese 2 Gruppen werden wieder einzeln unterteil, je nachdem welche Waffe du trägst. DieKlassen mit Schw. Rüs. z.B. können Tank werden, Nahkampf DD oder Fernkampf DD. Die Klassen mit Stoffrüstung sind Mages auf DD bzw. Support/Heal und sind immer Range. Man kann also nicht wirklich direkt beim Charaktererstellen eine Klasse wählen, sondern tut dies indem er mit Quests und später Dropps seine Ausrüstung direkt anpasst. Denn so hat jede eigene Klasse und Waffe einen eigenen Skilltree mit Actives und Passives. Später wird man, auf Lvl 50 "offiziel" zu dieser Klasse.
Aber falls du es genauer auf einer Wiki nachlesen willst: http://loong.wikia.com/wiki/Classes
Ich und OP? - Deine Mudda is OP! ;D

Mordred

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

3

Thursday, June 13th 2013, 8:08am

Hello L3G3ND,

hier solltest du eigentlich alle Informationen finden die du brauchst:

http://loong.gamigo.com/de/guide/

http://loong.gamigo.com/de/forum/board3-…rd8-faq-guides/

Mit freundlichen Grüßen,
Mordred

Zitat

""...believing in a cosmic Jewish Zombie named Jesus will make you live forever if you worship him and eat him weekly...""

4

Thursday, June 13th 2013, 4:46pm

War schon ganz gut erklärt, aber nicht 100 % richtig.
Ab Level 50 kannst du lediglich deinen eigenen Schüler ausbilden.
Bis du Level 30 bist solltest du dich für eine Klasse entscheiden, da dein nächster kostenloser Reset erst bei der Wahl deiner Main Profession ist und das heißt Level 80, also ich würde an deiner stelle gut überlegen.
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

This post has been edited 2 times, last edit by "WhiteStar" (Jun 13th 2013, 4:56pm)

5

Thursday, June 13th 2013, 4:53pm

Ah okay, danke fürs Verbessern^^ Wie gesagt, habs erst angespielt und mir nur gemerkt, dass ab LvL 50 etwas "passiert". Naja, ich kann jedenfalls die deutsche Beta kaum erwarten *-*
Ich und OP? - Deine Mudda is OP! ;D

6

Thursday, June 13th 2013, 6:29pm

Danke leute ;)

Occupation: Seestern

• Send private message

7

Saturday, June 15th 2013, 6:50pm

Gut dass Ich schon weis wie Ich meine Puschel skillen werd x'D haha :D aber solang es closed Beta is kann man ja noch rum probieren :P
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests