You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, August 15th 2013, 9:32pm

Mehere Quest kann ich nicht Beenden

Also zu dieser Quest, hat jmd unbekanntes mit draufgehauen, so das ich nicht den Kopf bekommen habe, ich war in keiner Gruppe, der Brief ist bis zur Übergabe ja nicht im Inventar, ich kann aber keinen Kopf übergeben, logisch?

Bei dieser Quest habe ich keinen Brief erhalten und kann diese Quest auch nicht Beenden, lauf schon eine Woche mit der Quest rum.

2

Thursday, August 15th 2013, 9:56pm

Zu 1. einfach einer Gruppe Anschließen und dann mit drauf hauen, dann bekommste deine Quest beendet.
Zu 2. Abbrechen und neu Annehmen und vorher schauen das Platz im Inventar ist!

3

Thursday, August 15th 2013, 10:35pm

Den Brief vom Pu Yu Oberhaupt bekommst du i.d.R. nach 5 Runden von "Die Hilfsorganisation", also kannst du rein theoretisch die Quest 2 mal am Tag abgeben. Praktisch klappt das bei mir auch.

4

Friday, August 16th 2013, 4:43am

2.) ... da gibt's keinen Brief, sondern Hilfsgüter die genauso funktionieren wie der Brief - und die Quest kann man nur annehmen, wenn man auch genug Platz im Inventar hat - das also nochmal nach Hilfsgütern durchforsten ...

... allgemein kann man - wie schon erwähnt wurde - bei beiden Quests sich immer an eine bestehende Gruppe anhängen um diese abzuschließen oder man gibt die Quest halt einmal auf - ist zwar vielleicht ärgerlich aber eigentlich kein größeres Problem ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)