You are not logged in.

1

Thursday, August 15th 2013, 11:17pm

Fragen zum Bogen

Guten Abend,

ich habe mir bereits die anderen Threads durchgelesen und auch Google nach einem Guide durchsucht. Mir ist klar das jeder Char individuell ist, aber eine kleine Richtliene hätte ich schon ganz gerne, an die ich mich halten kann.

Meine Frage ist. Wie soll man die Talent-Punkte verteilen bei einem Bogenschützen?
Ich bin jetzt fast Lvl. 40 und hab einfach alle Punkte immer maximum auf die Skills bei den Bogen-Talenten verteilt und ein paar bei den Taktik-Talenten. Nach den ganzen Threads die ich gefunden habe, bin ich mir nicht sicher ob das ganz richtig ist.

Und am besten nimmt man ja Bogen, Zweihand weil die beide die gleichen Attribute brauchen, wenn ich das richtig verstanden habe. Was soll ich denn dann bei dem Talent-Baum skillen?

This post has been edited 1 times, last edit by "Julius" (Aug 15th 2013, 11:18pm)

2

Friday, August 16th 2013, 4:58am

Wenn du dir die anderen Threads durchgelesen hast, dann sollte dir ja bereits klar sein, dass man für Bogen in erster Linie auf Präzision und Stärke geht - bei den Talenten ist es vor allem Locher/Tacker mit Blattschuss und zu Beginn auch Volltreffer und Hammerpfeil.

Wenn du primär Bogi spielst, dann reicht es aus durch den Zweihand-Zweig die Attribute zu verbessern (linke Spalte) und sich auf Panda Schlag oder Kampfwissen zu beschränken. Nützlich sind jedoch auch die AOE-Fertigkeiten (8-Diagramm & Berserker) und die Stuns (Mondhieb & Säbel Rausch) - in die man aber nur einen Punkt investieren muss ... ob man mehr investiert und ggf. andere Fertigkeiten noch steigert kommt ganz auf die Spielweise (PvP/PvE usw. ) und die verbleibenden Talentpunkte an ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)