You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, August 16th 2013, 9:41am

Zu Wenig Exp

hallo

wollte mal nach fragen ob ihr das auch habt ich bin seit tagen am leveln(level 16 seit 4 tagen) und bekomme von den mops gerade mal 0.02% exp zB. von den Grauwölfe. die anderen in meiner nähe leveln wesendlich schneller als ich und nur durch quest nur zu leveln finde ich zu doof :thumbdown: :thumbdown: kann man da den nix machen ?( ?( ?( .

mfg

2

Friday, August 16th 2013, 9:44am

du hast doch von lvl 17 eigendlich - lvl 20 eine Wiederholungsqueste, bei der du Wolfshaare sammeln musst die queste gibt dir pro Abgabe 1400 ep. Annahme und Abgabe ist in Creek.

3

Friday, August 16th 2013, 9:58am

Nimm dir den täglichen EXP Bonus und mach die Wiederholungsquest eine Stunde lang oder bis du etwa 200 Wolfshaar hast. Dann geh die Wolfshaare abgeben und schon bist du lvl 20 ;)

4

Friday, August 16th 2013, 5:39pm

die quest mach ich ja mit den wolfshaaren nur finde ich es komisch das anderen genau schneller leveln oder mich weit aus überholen beim leveln

5

Friday, August 16th 2013, 6:11pm

Du läufst bestimmt nach 10 stück wieder zurück und gibst die quest ab ?

Das andere schneller sind kann auch sein -> suche dir eine stelle mit 3-4 Mobs und mach es der reihe nach ;) ca. 200 stück sammeln und dann erst Quest abgeben + neu annehmen :)

Sollte ich falsch liegen, *ich habe nichts geschrieben :D *

6

Friday, August 16th 2013, 6:53pm

nein hab 100 stück gesammeln und trosdem alle anderen sind nun 20 und 20+ nur ich häng bei 18 nun

Occupation: Student

• Send private message

7

Friday, August 16th 2013, 10:00pm

eventuell haben die anderen Spieler einen Mentor, mit dem sie die tägliche Quest machen können
Oder du hast ein paar Quests vergessen
Kannst ja mal schauen, ob links im Questmenü [Q] noch Namen stehen
"Gou Chen" wäre die Mentorquest
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

8

Sunday, August 18th 2013, 3:57pm

Hast du auch den 100%-Erfahrungsboost genutzt? ... die Wölfe geben schließlich auch EP ...

... und mit 18 hättest du bereits in die Instanz "Wuhui-Höhle" gehen können ... da gibt es dann neben den Erfahrungspunkten auch gleich ein paar Instanz-Teile ... ist jetzt wohl schon zu spät ... aber beim nächsten mal dran denken 8)
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)