You are not logged in.

1

Friday, August 16th 2013, 6:36pm

Quests werden nicht mehr angezeigt ?!

Hallo,

seid dem Uptade am 15.08 funktioniert mein Questfenster nicht mehr so richtig. Als ich das erste mal danach online kam, waren 2 alte Quests noch zu finden die ich zu erledigen habe. (davon eine wiederholungsquest) Als ich beide beendet habe (und kein lvl up hatte) tauchte die Wiederholungsquest auch nicht mehr auf. Die Events (wie z.B. 1Stunde 50% Erfahrung werden auch nicht mehr als "Verfügbare Quest") werden ebenfalls nicht mehr angezeigt ...
Die neuen Quests ab lvl 25, die ich zu erwarten hatte werden mir auch nicht angezeigt ...

Wer kann mir helfen ?

Danke
playz4gigu has attached the following file:
  • Loong bug2.JPG (118.18 kB - 20 times downloaded - latest: Aug 19th 2013, 1:38pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "playz4gigu" (Aug 16th 2013, 6:37pm)

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

2

Monday, August 19th 2013, 1:12am

Hallo,

leider können wir bei der Prüfung der von dir gemachten Angaben keinen allgemeinen Fehler erkennen.
Es ist daher lediglich möglich, dass es sich um ein individuelles Problem von dir handelt.

Bitte sende daher eine E-Mail an loong.de@gamigo.com. Diese können dann deinen Account genau prüfen.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

3

Tuesday, August 20th 2013, 2:19pm

meine lvl50+ wiederhokungsquest sind auch verschwunden und es gibt ab 54 nichtmal mehr welche naja mir ist es egal aber andere werden sich denke ich beschweren denn ab 54 kannst nur noch tages quest und gildenquest machen ^^