You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, August 16th 2013, 9:00pm

Silbertaler - Gildenspende

Habe gestern durch Zufall ein Gespräch im Worldchat so halb verfolgt.

Da kam die Frage auf, ob man die Silbertaler irgendwie, wie es auch in der Itembeschreibung steht, als Materialspende einsetzen kann.
Daraufhin kam in etwa sowas wie "Ja kann aber nur der Leader der Gilde".
Auf die Frage, wie das denn funktionieren solle, kam leider nichts mehr zurück, auch bekannte aus dem Spiel konnten mir nicht weiterhelfen.

Deshalb wollte ich fragen, ob man diese wirklich schon einsetzen kann (vielleicht wurde der Fragesteller ja auch nur verarscht, wie man es im Worldchat bei Fragenden ja doch des öfteren sieht) und wenn ja wie?

MfG
LastWish

2

Sunday, August 18th 2013, 3:49pm

Die Silbertaler braucht man später für Gildenupgrades - diese kann nur der Leader, bzw. der Vize durchführen.

Man braucht generell für Upgrades diverse Loot-Teile, Mats und spezielle Gegenstände die man entweder durch Wertmarken oder aus dem Shop erhält.
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

3

Tuesday, August 20th 2013, 7:59am

Diabolo :
zu deiner Antwort eine Frage von mir " Wann Später ? "

Eine Gilde mit lvl 3 hat noch keinen Bedarf an den Silbertellern. Wenn du aus EN zufällig weisst wann man die einsetzten kann und wie wären dir einige sehr verbunden.

Freundliche grüsse

:!: Meinungen sind wie Chars, von Grund auf verschieden. Greetz :P

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

4

Tuesday, August 20th 2013, 3:23pm

ich glaube das ist ab lvl 4 erst notwendig

5

Tuesday, August 20th 2013, 10:02pm

Wann später kann ich dir leider nicht beantworten, da ich selbst die Gildenupgrades nie durchgeführt habe - und der Kontakt zu unserem damaligen Leader ist leider nicht mehr vorhanden ... kann dir nur sagen, dass er die - wofür auch immer - gebraucht hat ...
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

6

Thursday, August 22nd 2013, 1:44pm

Erst mal Sorry für den Doppelpost, aber der vorherige Beitrag ist schon zwei Tage alt ...

Also ich kann dir jetzt die Antwort geben wofür man die Silbertaler benötigt ...

Für die Gildenupgrades benötigt man ja bekannterweise einige Gegenstände die man entweder bei Mo Di gegen Wertmarken oder im Shop erwerben kann - diese Wertmarken bekommt man unter anderem durch die mehrfache Wiederholung der Immobillien-Quest beim Gildenverwalter (ohne diese abzubrechen) - und für diese Quest wiederum benötigt man später dann auch gelegentlich diese Silbertaler ...

... somit kannst du diese auch selbst nutzen um an die Wertmarken zu kommen oder sie einfach verkaufen ... für die Gildenupgrades selbst benötigt man sie nicht ...

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

7

Thursday, August 22nd 2013, 2:25pm

Die Silbertaler braucht man später für Gildenupgrades - diese kann nur der Leader, bzw. der Vize durchführen.

Man braucht generell für Upgrades diverse Loot-Teile, Mats und spezielle Gegenstände die man entweder durch Wertmarken oder aus dem Shop erhält.

hier möchte ich nochmal kurz korrigieren, bevor es wieder zu missverständnissen kommt, auch der Anführer, der General und die Mitglieder des Xuanwu-Titels können gildenupgrades in auftrag geben