You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, August 17th 2013, 2:25pm

Talent Punkte wechseln oder neu machen

Hay hab mal eine Frage und zwar ich hab einen Schwertkämpfer und habe ein paar Talentpunkte dann auch zu Zweihand hinzugefügt hab danach meine meine Meinung geändert und die Pille des Vergessens benutzt und hab dann ein Paar Talentpunkte zu Yin gemacht und will jetzt doch gern Yin wegmachen wie kann ich meine Punkte wieder kriegen bzw wo bekomme ich noch so eine Pille her oder gibt es da einen anderen Weg?

Badkarma

Trainee

• Send private message

2

Saturday, August 17th 2013, 2:32pm

Kommt auf dein Level an, bis Level 30 bekommst du genau 2x die Pille für die Talente und 2x die Pille für die Statuspunkte.
Danach oder nach 2 maligen Wechseln hilft dir dann nur noch der Itemshop.

Also erst gedanken machen wie Du skillen möchtest (Ist auf Dauer Kostenneutraler)

Einen anderen weg gibt es nicht.

„Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.“
Quelle: Zitat von Albert Einstein

3

Saturday, August 17th 2013, 3:58pm

ich bin level 11 wann bekommt man die zweite pille?

Occupation: Student

• Send private message

4

Saturday, August 17th 2013, 4:30pm

mit lvl 11 bist du schon am Umskillen ?
Lern die Klasse doch erstmal kennen :P
die zweite kommt noch vor lvl 30, keine Angst.

wenn du dann mal lvl 50 & Mentor bist, dann kannst du für 3000 Ethikpunkten ebenfalls eine Pille bekommen.
dauert vielleicht ein wenig, aber musst nicht den Item Shop nutzen ;)
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

5

Saturday, August 17th 2013, 7:51pm

Okei Danke
Jap haha weil meine Brüder spielen das auch und hab die Skills schon etwas kennengelernt und hab mir jetzt die Ausgesucht die mir am besten gefallen und dafür muss ich umskillen ^^

6

Sunday, August 18th 2013, 3:24pm

Mit Level 11 würde ich mir an deiner Stelle überlegen vielleicht mit einem neuen Charakter anzufangen - 11 Level sind schnell erreicht und du hast wieder beide Reset-Pillen, falls du es dir nochmal anders überlegen willst ... zudem lernst du die neu ausgewählten Talente auch besser zu nutzen ...

Wichtig dabei: Wenn du einen Charakter löschst, dann kannst du den Namen des gelöschten Charakters nicht wieder nutzen ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)