You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "MrDingelberry" started this thread

Occupation: Heiler

• Send private message

1

Saturday, August 17th 2013, 9:10pm

Heilung und Gift Talente Tipps

Hey ich bin derzeit Lvl. 40 und hab meine Punkte in Yang investiert. Nun möchte ich meine gesamten Punkte in den Heiler Baum investieren und wollte von euch erfahrenen Heilern ein paar Tipps entgegennehmen welche Skills sinnvoll sind und welche man auslassen kann, kann man auch Solo was reißen oder ist man sofort tot?
Kriegt man alleine auch Elite mobs tot ohne das die HP in's bodenlose fallen?
Auf was sollte man seine Status Punkte verteilen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

MfG`

MrDingelberry

2

Sunday, August 18th 2013, 5:38am

Also ich bin zwar kein purer Heiler, aber zu 50/50 in DD unf Heilung aufgeteilt. Auf Level 45 und bereit auf deine Frage einzugehen.

Erstmal ne Gegenfrage, warum sollten als Heiler deine HP im Kampf fallen, oder besser warum hast du Angst dass das so bleibt? :D

Ja man kann auch mit den Giften schaden machen, sowie auch Bosse allein bekämpfen. Klar sind Skills wie Leichengift nicht zu verachten, man sollte sich allerdings im klaren sein ein Heiler zu sein^^

Wenn du komplett solo laufen willst, würde ich dir keinen puren Heiler empfehlen, da du sonst einige und ich meine wirklich einige Stunden länger zu tun hast.

3

Sunday, August 18th 2013, 11:34am

Ich bin purer Heilung + Taktik Char,

aber das ich Stunden länger zu tun hab.. darüber kann ich nur schmunzeln.

Wir sind keine DD´s, trotzdem kommt man flott voran, auch Solo.

Die Kombination der Skills beim Heilungs Char und wie überall das Equip

ist entscheidend wieviel du aushälst/austeilst.

Stats sind immer Qi+Magie.
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

• "MrDingelberry" started this thread

Occupation: Heiler

• Send private message

4

Sunday, August 18th 2013, 2:28pm

Erstmal ne Gegenfrage, warum sollten als Heiler deine HP im Kampf fallen, oder besser warum hast du Angst dass das so bleibt?

Naja Heiler haben ja allgemein wenig Verteidigung und wenn man dann mal gegen 3-4 Mobs auf einmal kämpfen muss könnt ich mir vorstellen das man sich ganz schnell die Radieschen von unten ansehen kann, und man nicht mit mehreren zurecht kommt und immer einzeln Pullen muss, was mich aber nicht unbedingt stören würde solange man sich nicht ständig irgendwas einwerfen muss.

Aber schon mal danke für die Antworten.

Und gibt es noch Skills wo man weglassen kann?

This post has been edited 1 times, last edit by "MrDingelberry" (Aug 18th 2013, 2:29pm)

5

Sunday, August 18th 2013, 4:01pm

Das beste als Heiler ist sich einen Questpartner zu suchen ... idealerweise einen Spieler der sich gerne mit Gruppen anlegt und über einen Heiler dann auch entsprechend dankbar ist. Können auch mehrere Spieler sein ... gerade bei den Quests mit "töte x Monster" ...

So geht auch das Questen sehr schnell und man bekommt schon mal die ersten Erfahrungen als Heiler ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)