Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Airwave

Schüler

• »Airwave« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachlagerist

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 18. August 2013, 19:34

Zweite Waffe nach Totem

hey leute ich ahbe mal eine frage bin neu und spiele totem wollte fragen was ich zum totem noch dazu nehmen kann und was es bring. Dan wie ich meinen char skillen soll mit status punkten und was für talente ich nehmen soll wenn ich aoe schaden machen möchte?
were voll net wenn mir jemand helfen würde.

2

Sonntag, 18. August 2013, 21:24

Dan Totem eine magie waffe ist rentiert sich Zither oder Kralle. zur Skillung wäre die Kombination Yin und Yang oder heilung (sofern du heiler spielen magst) und Yang .

zu den statuspunkten: wenn du Heiler spielst skillt man am besten auf Qi und als Yin - Yang auf Magie und Präzession