You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, August 18th 2013, 8:06pm

Sammlung ungelöster Rätsel...

... hi mal wieder aus nord :-)

auf der suche nach antworten ungelöster rätsel bitte ich um hilfe:

wohin gehören "himmlische münzen", die man z.b. bei der schatzsuche bekommt? bei wem kann ich sie eintauschen? wo genau?

wohin gehört die "dunkle tiara", die man gegen einen drachensegen eintauschen kann, nur leider weiß niemand wo?

ergänzungen (ANTWORTEN) willkommen ^^
tak for hjaelp!

g.

2

Tuesday, August 20th 2013, 7:29am

schade, so gar keine antwort, dabei müsste eigentlich JEDER irgendwann diese items erhalten haben und alle laufen jetzt OHNE antwort herum?

zu den rätseln würde ich gerne noch hinzufügen:

frauenbild? läuft das inzwischen?
altarkontrollpunkte? sind die nunmehr erreichbar?

dank und gruß
s.

3

Tuesday, August 20th 2013, 7:52am

Zum Altar kann ich sagen:
Nein
Die Kontrollpunkte sind noch nicht "BuggFrei"

Was die anderen Gegenstände angeht .. Kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

güsse

:!: Meinungen sind wie Chars, von Grund auf verschieden. Greetz :P

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

4

Tuesday, August 20th 2013, 3:21pm

frauenbild event gibs noch nicht.

himmlische münze wuste ich schon auf en server nicht, nichtmal nach 6 monaten gab es da was zum eintauschen.

5

Tuesday, September 3rd 2013, 1:23pm

...einen hab´ich noch...

... ab etwa lvl 52 gibt es die quest "ein gutes versteck" in dem man das reisweinfass vom 5. torbogen kurz vor dem kaiserpalast in der nähe der nomaden holen soll.

ja, ich weiss, ich habe den buff und kann weit springen.
ja, ich habe auch die lösung gefunden, aber ich persönlich schaffe es TROTZDEM nicht ^^

gibt es noch einen anderen weg als vom stein aus zu springen?

hilfe wäre nett!!!
wie so vieles...

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

6

Tuesday, September 3rd 2013, 1:31pm

also, zum einen funktionieren die Altarkontrollpunkte jetzt. und zu deiner letzten frage:

von welchem stein springst du dahin? ich bin vom 5. lehrlingsmeister aus da hoch gesprungen

7

Tuesday, September 3rd 2013, 1:37pm

ich hab das über den baum gemacht der da in der nähe steht

8

Tuesday, September 3rd 2013, 1:38pm

... ab etwa lvl 52 gibt es die quest "ein gutes versteck" in dem man das reisweinfass vom 5. torbogen kurz vor dem kaiserpalast in der nähe der nomaden holen soll.

ja, ich weiss, ich habe den buff und kann weit springen.
ja, ich habe auch die lösung gefunden, aber ich persönlich schaffe es TROTZDEM nicht ^^

gibt es noch einen anderen weg als vom stein aus zu springen?

hilfe wäre nett!!!
wie so vieles...

Neben dem letzten Tor steht ein Haus, von dem Dach aus kannst du auf das Tor springen wo der Wein steht.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

9

Wednesday, September 4th 2013, 11:41am

Neben dem letzten Tor steht ein Haus, von dem Dach aus kannst du auf das Tor springen wo der Wein steht.

Spoileralarm :D :D :D ... aber genauso hab ich das auch gemacht und eigentlich ist das ja auch eine recht naheliegende Lösung ... es geht allerdings auch wirklich mit dem Springen von Torbogen zu Torbogen ... ich hab zumindest schon mal welche gesehen, die das geschafft haben ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

10

Wednesday, September 4th 2013, 12:24pm

... hi mal wieder aus nord :-)

auf der suche nach antworten ungelöster rätsel bitte ich um hilfe:

wohin gehören "himmlische münzen", die man z.b. bei der schatzsuche bekommt? bei wem kann ich sie eintauschen? wo genau?

wohin gehört die "dunkle tiara", die man gegen einen drachensegen eintauschen kann, nur leider weiß niemand wo?

ergänzungen (ANTWORTEN) willkommen ^^
tak for hjaelp!

g.
Das Item Himmlische Münze ist gerade in Bearbeitung. Wir raten euch dieses Item aufzuheben bis ihr es benutzen könnt.

Das Item Dunkle Tiara ist ein Eventitem. Auch dieses solltet ihr aufheben. Sobald die Events angeschalten werden. Werdet ihr es merken.

Die Punkte im Altar funktionieren mittlerweile.

Viel Spaß weiterhin im Spiel
Capella