You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TheDarksite

Beginner

• "TheDarksite" started this thread

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Sunday, August 18th 2013, 9:09pm

LvL 52 Höllentrip

Ich bin jetzt endlich lvl 52 geworden und dachte mir jz gehts mit den quests wieder los aber wies aussieht nicht. Ich hab ungefähr 5 quests bekommen und jz kann ich nur noch die wiederholungsquest machen was mich richtig anpisst, da ich es mir ausgerechnet habe und die quest min. 70 mal machen müsste bis zum lvl up. Da es mir wirklich zu lang ist und litianhöhle auch nicht so viele ep gibt wollt ich fragen ob irgendwer vorschläge hat wie man schnell und effektiver lvln kann. Danke im voraus :D

2

Sunday, August 18th 2013, 9:21pm

Du kannst weiterhin Lehrlinge ausbilden jeder lvl 50er lehrling gibt dir 200k ep dazu kannst du eishöhle laufen, Ohne furcht und Tadel machen, Die Hilfsgüterqueste, gildenquesten, Wdh quest. ich denke damit hast du genug Abwechslung und Beschäftigung für deinen Tag. ;)

Tipp Eishöhle kannst du 10 mal laufen ;)

TheDarksite

Beginner

• "TheDarksite" started this thread

Occupation: Schüler

• Send private message

3

Sunday, August 18th 2013, 11:22pm

Ja aber eishöhle bringen ja fast keine ep und recht viele lehrling die so schnell hoch kommen gibts auch nimmer ^^ aber danke das mit den gildenquests hätte ich fast vergessen ^^ :D

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

4

Monday, August 19th 2013, 3:35pm

am besten du machst die quest Mobilisierung 200x am tag das hat mir gut exp gegeben.

5

Monday, August 19th 2013, 4:32pm

Ich kann das schon verstehen das er sagt dsa es ein höllentrip ist.

Der Zeit/LVL aufwand ist extrem, wenn man nicht cashen tut.

Klar kann man orden, hilfs, gilden, wdh machen, aber wie lange man dafür braucht ist wahnsinn, man hat nach ner zeit gar kein bock mehr darauf. Das Game macht absolut kein spaß mehr. Viel zu eintönig, 0 events.

Sry aber ich habe 2 lvl in 4 tagen geschafft, und ich habe zur zeit urlaub, daher mehr zeit etwas zu machen.

Kann halt nicht sein das man extrem viel zeit investieren muss, will gar net an die restlichen lvl denken die noch kommen, wenn mein urlaub vorbei ist kann ich max. 4 std zocken und die zeit ist mir das game langsam nicht mehr wert.

:love: No Mercy :love:INAKTIV wegen RL!

Becherovka

Beginner

Occupation: Kräuterlikör

• Send private message

6

Monday, August 19th 2013, 4:41pm

Sry aber ich habe 2 lvl in 4 tagen geschafft, und ich habe zur zeit urlaub, daher mehr zeit etwas zu machen.

Stell dir mal vor dass es Spiele gibt bei denen man für 1 Level mehrere Monate braucht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Becherovka" (Aug 19th 2013, 4:41pm)

7

Monday, August 19th 2013, 5:12pm

Stell dir mal vor dass es Spiele gibt bei denen man für 1 Level mehrere Monate braucht.
jo und ich dachte in loong gehts um was anderes, ausser wochen zum lvln zu brauchen! :thumbdown:

8

Monday, August 19th 2013, 5:16pm

Kann halt nicht sein das man extrem viel zeit investieren muss, will gar net an die restlichen lvl denken die noch kommen, wenn mein urlaub vorbei ist kann ich max. 4 std zocken und die zeit ist mir das game langsam nicht mehr wert.

Willst du dass du Level 60 in 5 Minuten erreichst und das Spiel damit erst recht seinen Reiz verliert? ... wo bleibt denn die Herausforderung, wenn man alles quasi geschenkt bekommt und nichts dafür tun muss ... und das nächste Levelcap wird sicher nicht gleich in ein bis zwei Wochen kommen - du hast also auch bei 4h am Tag sicher mehr als genug Zeit um 10 Level zu bewältigen ... und extrem ist der Aufwand ganz sicher nicht ...

... es ist vielleicht so, dass es zwischendrin keine "sichtbaren" Quests gibt wie in anderen Spielen und man das Gefühl hat, dass man nicht weiterkommt - aber verglichen mit manch anderen Spielen kannst du hier eigentlich sogar relativ schnell leveln ... man kann halt nicht erwarten, dass man von Stufe 50 auf 51 genauso flott kommt wie von Stufe 10 auf 11 ... und Quests bzw. Aufgaben gibt es immer ...

- du kannst bis zu 4 Gildenquests erledigen, von denen die meisten wiederholbar sind.
- es gibt die täglich wiederholbaren Quests wie Ohne Furcht und Tadel, Hilfsmissionen usw.
- man kann Loot für die Gilde oder Clanteile für den Ruf farmen und dabei seine EP machen ...
- man kann Instanzen laufen und neben den EP auch Items erfarmen
- u.s.w. ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

Occupation: Student

• Send private message

9

Denke mal, dass die Exp Rate etwas runtergesetzt wurden, damit man nicht so schnell auflvlt

so schnell kommt das Team vermutlich nicht mit dem content hinterher.

außerdem ist es doch egal, wie schnell man lvlt, denn das max. lvl ist doch 60 - also keine Hektik
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

Becherovka

Beginner

• Send private message

10

Vielleicht ist das Leveln ja ohnehin nur Nebensache? Für mich zumindest, aber vielleicht gestalte ich meinen Alltag im Spiel einfach völlig außerirdisch.

11

Monday, August 19th 2013, 5:41pm

Willst du dass du Level 60 in 5 Minuten erreichst und das Spiel damit erst recht seinen Reiz verliert? ... wo bleibt denn die Herausforderung, wenn man alles quasi geschenkt bekommt und nichts dafür tun muss ... und das nächste Levelcap wird sicher nicht gleich in ein bis zwei Wochen kommen - du hast also auch bei 4h am Tag sicher mehr als genug Zeit um 10 Level zu bewältigen ... und extrem ist der Aufwand ganz sicher nicht ...

... es ist vielleicht so, dass es zwischendrin keine "sichtbaren" Quests gibt wie in anderen Spielen und man das Gefühl hat, dass man nicht weiterkommt - aber verglichen mit manch anderen Spielen kannst du hier eigentlich sogar relativ schnell leveln ... man kann halt nicht erwarten, dass man von Stufe 50 auf 51 genauso flott kommt wie von Stufe 10 auf 11 ... und Quests bzw. Aufgaben gibt es immer ...

- du kannst bis zu 4 Gildenquests erledigen, von denen die meisten wiederholbar sind.
- es gibt die täglich wiederholbaren Quests wie Ohne Furcht und Tadel, Hilfsmissionen usw.
- man kann Loot für die Gilde oder Clanteile für den Ruf farmen und dabei seine EP machen ...
- u.s.w. ...
Niemand hat gesagt das ich 60 in 5 min. sein möchte!
10 lvl in 4 h sagst du? ja ?
hm, warum brauche ich dann 4 tage für 2 lvl? 51-53! min. 10 std /tag = min. 40 std!

Wenns das game irgendwann mal bis 100 geht werden die exp wieder normal angepasst und du lvl in 1 woche auf 80!

Und kannste definitiv mehr machen bzw. es ist mehr abwechslung da.

Sry also ich bin keine fließbandarbeit gewöhnt, sodass sich den ganzen tag das selbe machen will!
Und 4 tage das selbe zu tun, ka wo ist da der reiz?der spaß?

Aber immer wieder schön leute zu sehen die soviel spaß daran haben eintönige dinge 24/7 zu tun!
Dann sry für mein flame!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin wohl eine der wenigen die das so sieht!

12

Monday, August 19th 2013, 5:42pm

- u.s.w. ...

Also ein wenig lächerlich ist das schon . Die Quest Xp reicht niemals Nie für ein lvl up aus also muss man irgendwelche Repeatquests mindestens 100 mal machen um 1 Lvl up zu erreichen?
Irgendwer hat ja die Xp ausgerechnet und deshalb die Quest Xp so gesetzt wie sie ist .
Also mal ein kleiner Vergleich .

Die Xp auf dem EN Server reicht fast zum Lvl up wenn man die Quests + MainQuest erledigt . Es fehlt ein bisschen um weiter zu lvln liegt vielleicht daran das man nur 800k Xp von 55 => 56 braucht .

Dann kommen wir zum DE Server.
Ich bin lvl 54 und brauche 3.7 Millionen Xp auf 55 also denk ich mal von 55 => 56 wirds 4 Millionen sein . Das ist mal das 5-Fache der Xp obwohl die Xp die man erhält gleich geblieben ist. Da brauch mir keiner kommen mit " Das ist nicht der Englische Server " den es hat nichts mit Deutsch oder Englisch zu tun ob man Spieler langweilen und quälen sollte oder nicht .

This post has been edited 1 times, last edit by "BlackStar" (Aug 19th 2013, 5:43pm)

Becherovka

Beginner

• Send private message

13

Monday, August 19th 2013, 5:55pm

Wie haben es denn die 3 Leute geschafft bereits jetzt auf Level 58 zu stehen, wenn das doch so unmöglich ist?

14

Monday, August 19th 2013, 5:58pm

Wie haben es denn die 3 Leute geschafft bereits jetzt auf Level 58 zu stehen, wenn das doch so unmöglich ist?
Jo cashshop!!!!!!!!!!

Frage beantwortet?

15

Monday, August 19th 2013, 6:00pm

Das ist ein Witz oder?

Also man kann in den Trainingskurs da geben Monster viel mehr Xp ca. 2k pro , aber dafür muss man 450 Ingots zahlen . Und dann haben die noch 300 % Booster gekauft die kosten wieder 499 Ingots. Also wenn man 3 Booster + Eintrittskarte kauft => ist man fast bei 2000 Ingots . Also das sind fast 20 € um 4-5 Lvl ups zu machen ?
Fair oder ? Im nächsten Patch wieder und wieder und wieder dann bist schnell bei 100 € nur für Xp Booster lustig.

Becherovka

Beginner

• Send private message

16

Monday, August 19th 2013, 6:00pm

Einen gewissen Vorteil sollte der auch haben, in nahezu jedem Spiel ist das vor allem der Zeitfaktor. Was kauft man sich denn, um so schnell in den Leveln zu steigen? Die Erfahrungsrollen geben ja nun nicht tausende Prozente als Bonus obendrauf.

Berry

Beginner

Occupation: Dummbabler

• Send private message

17

Monday, August 19th 2013, 6:01pm

- u.s.w. ...

Also ein wenig lächerlich ist das schon . Die Quest Xp reicht niemals Nie für ein lvl up aus also muss man irgendwelche Repeatquests mindestens 100 mal machen um 1 Lvl up zu erreichen?
Irgendwer hat ja die Xp ausgerechnet und deshalb die Quest Xp so gesetzt wie sie ist .
Also mal ein kleiner Vergleich .

Die Xp auf dem EN Server reicht fast zum Lvl up wenn man die Quests + MainQuest erledigt . Es fehlt ein bisschen um weiter zu lvln liegt vielleicht daran das man nur 800k Xp von 55 => 56 braucht .

Dann kommen wir zum DE Server.
Ich bin lvl 54 und brauche 3.7 Millionen Xp auf 55 also denk ich mal von 55 => 56 wirds 4 Millionen sein . Das ist mal das 5-Fache der Xp obwohl die Xp die man erhält gleich geblieben ist. Da brauch mir keiner kommen mit " Das ist nicht der Englische Server " den es hat nichts mit Deutsch oder Englisch zu tun ob man Spieler langweilen und quälen sollte oder nicht .
Das ist genau das was ich mir dachte. Denn die Quest/Mainquest Exp stehen in keiner Relation zum Level, die Mob Exp ebenso nicht. Die Eishöhle ist lächerlich sofern du nicht das passende equip , DD bist bist und ne 3fach Exp Rolle drin hast. Ich kann Xioco voll und ganz verstehen. Wenn Ihr Urlaub vorbei ist will man trotzdem Fortschritte an seinem Char bemerken und das nichtnur alle 5 Tage das du ma ein paar % aufgestiegen bist. Ich habe die Befürchtung das die Exp sofern der 70/80/90+ Content Übersetzt(lol) und gefixt ist, die Exp angepasst werden und alle die dann das dementsprechende Level, ich spreche von 80+, haben Monate gelevelt haben und die Neuling innerhalb von 2 Wochen 60+ sind da die Exp dann passen so wie es vorgesehen war... Ich denke wir haben Klarheit verdient wie der Plan aussieht ob das mit den Exp so bleibt oder ob man sich auf ein Rework gefasst machen kann! Pyro da denke ich warten einige darauf. Bitte kläre uns auf ohne den Satz "Wir sind eine eigenständige Version und nicht mit EN vergleichen."

greetz

18

Monday, August 19th 2013, 6:14pm

Einen gewissen Vorteil sollte der auch haben, in nahezu jedem Spiel ist das vor allem der Zeitfaktor. Was kauft man sich denn, um so schnell in den Leveln zu steigen? Die Erfahrungsrollen geben ja nun nicht tausende Prozente als Bonus obendrauf.

Ich sagte doch das die Monster im Trainingslager viel mehr xp geben und dann das mit den Xp rollen die 300 % geben bekommst halt mal schon so 6-7k xp pro Monster . Natürlich geht das schneller.

Occupation: Student

• Send private message

19

Monday, August 19th 2013, 7:49pm

dann spiel doch weiterhin auf dem englischen Server, BlackStar ..

das wurde hier höchstwahrscheinlich mit den Exp so angepasst, damit das lvl cap nicht all zu schnell erreicht wird, zwecks content.

und Xioco beschwert sich darüber 24/7 das selbe zu tun, aber du sitzt 10h am Tag vor der Röhre und bist in Loong drin .. ?

Geht es doch einfach mal langsam an, man gewinnt ja nichts wenn man so schnell lvl 60 wird
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

20

Monday, August 19th 2013, 8:09pm

dann spiel doch weiterhin auf dem englischen Server, BlackStar ..

das wurde hier höchstwahrscheinlich mit den Exp so angepasst, damit das lvl cap nicht all zu schnell erreicht wird, zwecks content.

und Xioco beschwert sich darüber 24/7 das selbe zu tun, aber du sitzt 10h am Tag vor der Röhre und bist in Loong drin .. ?

Geht es doch einfach mal langsam an, man gewinnt ja nichts wenn man so schnell lvl 60 wird

Haha sag das den Leuten in deiner Gilde die sind ja alle 58 .