You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Monday, August 19th 2013, 8:13pm

dann spiel doch weiterhin auf dem englischen Server, BlackStar ..

das wurde hier höchstwahrscheinlich mit den Exp so angepasst, damit das lvl cap nicht all zu schnell erreicht wird, zwecks content.

und Xioco beschwert sich darüber 24/7 das selbe zu tun, aber du sitzt 10h am Tag vor der Röhre und bist in Loong drin .. ?

Geht es doch einfach mal langsam an, man gewinnt ja nichts wenn man so schnell lvl 60 wird
Ich sagte ja, ich habe urlaub;) und danach hab ich sicherlich nicht mehr soviel zeit, würde dennoch gern das max. raus holen nur ist das net möglich!
Nein man gewinnt sicher mit 60 nicht!
Geht mir ja nur um den Zeitfaktor/Lvl erreichung. Und wenn ich an alle leute denke, die arbeiten wird man hier sicher nichts schaffen! Ausser man cashed!

Frag dich mal warum die leute nicht mehr loong en spielen, weil dort nichts los ist! ^^

mfg

:love: No Mercy :love:INAKTIV wegen RL!

Berry

Beginner

Occupation: Dummbabler

• Send private message

22

Monday, August 19th 2013, 8:17pm

das wurde hier höchstwahrscheinlich mit den Exp so angepasst, damit das lvl cap nicht all zu schnell erreicht wird, zwecks content.

und Xioco beschwert sich darüber 24/7 das selbe zu tun, aber du sitzt 10h am Tag vor der Röhre und bist in Loong drin .. ?

Geht es doch einfach mal langsam an, man gewinnt ja nichts wenn man so schnell lvl 60 wird
Mit dem Exp wurde garnichts gemacht. Die wurde wahrscheinlich so 1zu1 übernommen da man mit den Exp vorne und hinten nicht hinkommt. Der Content ist schon vorhanden da die EN auch von Gamigo Pusblished wird. Da muss nur ne Übersetzung her und das sollte nicht das Problem sein. Du verstehst wahrscheinlich den Inhalt nicht da das zu viel Wall of Text ist. Ich würde auch gerne on the Top sein nur um das Momentan zu schaffen muss man Banken und das sehe ich nicht ein. Und was sollte man verlieren wenn man 60 ist? Garnichts es ist einfach ein gutes Gefühl zu sehen das man vorne mit dabei ist.

greetz

Becherovka

Beginner

Occupation: Kräuterlikör

• Send private message

23

Monday, August 19th 2013, 8:17pm

Sei doch froh dass du noch so viel vom Spiel vor dir hast. Ich würde mich zu Tode langweilen und es längst deinstallieren, wenn jetzt schon alles vorbei wäre.

24

Monday, August 19th 2013, 8:23pm

Sei doch froh dass du noch so viel vom Spiel vor dir hast. Ich würde mich zu Tode langweilen und es längst deinstallieren, wenn jetzt schon alles vorbei wäre.

Das Spiel beginnt doch erst sobald man das Maximale Lvl erreicht hat?
Oder spielst du nur um Max . Lvl zu sein und das wars dann?

Berry

Beginner

Occupation: Dummbabler

• Send private message

25

Monday, August 19th 2013, 8:24pm

Wenn ich am Cap bin, farme ich Equip weil mich Exp nichtmehr interresieren.

26

Monday, August 19th 2013, 8:31pm

Ich spiel kein game zum lvln, und wenn man max. hat hör ich auf ...
Lvln sollte keine priorität haben!
Geht ja auch um pvp/gildenkämpfe, Equip farmen etc.

Fänds komisch games zu zocken und nur zu lvln, zeitverschwendung und macht doch kein spaß, na gut manchen vielleicht^^dennoch wäre es MIR zu langweilig!

:love: No Mercy :love:INAKTIV wegen RL!

Itoshira

Beginner

Occupation: Informationstechnischer Assistent

• Send private message

27

Tuesday, August 20th 2013, 12:25am

Haha sag das den Leuten in deiner Gilde die sind ja alle 58 .
Chill mal ne Runde, es is nicht mal eine Handvoll die das Level haben. Und das mal gesetzt zum Verhältnis der Serverpopulation.

BTT: Es ist ein typisch leidiges Thema. Jeder spielt ein Game aus den verschiedensten Gründen. Jeder spielt ein Game wie ihm es am meisten Spaß macht. Wem das Setting von Loong nicht passt, der hat eben ein Problem. Ich für meinen teil mags die Vorgaben eines Game zu schlagen und mich davon nicht aufhalten zu lassen. Langes leveln? So be it. Ich mach meine 20-30% am Tag mit beiden Chars, geh nebenher was für mein Equip machen, kümmere mich so gut ich kann um Gildeninteres und was halt alles noch so ansteht. Und wenn das Game mich grad nicht bockt geh ich vom Rechner und erledige meine sonstigen Pflichten die im Alltag so anstehen (welche mich eh in der Regel davon abhalten enorm viel zu zocken).

Die Tagesgestaltung ist jedem selbst überlassen. Wer 10 Stunden grinden möchte, ya, go for it. Wer lieber nur im Trainigslager rumhängt, ja bitte von mir aus. Und wer das Game deinstallieren will, so be it.

Later
Itoshira
Zyrenia (Yang/Zither; 10.7.2013) | Lerindara (Bow/2Hand; 11.7.2013) | Senaira (Healing/Zither; 30.7.2013)

28

Tuesday, August 20th 2013, 1:39am

Einen gewissen Vorteil sollte der auch haben, in nahezu jedem Spiel ist das vor allem der Zeitfaktor. Was kauft man sich denn, um so schnell in den Leveln zu steigen? Die Erfahrungsrollen geben ja nun nicht tausende Prozente als Bonus obendrauf.

Ich sagte doch das die Monster im Trainingslager viel mehr xp geben und dann das mit den Xp rollen die 300 % geben bekommst halt mal schon so 6-7k xp pro Monster . Natürlich geht das schneller.

Diesen Trainingskurs würde ich auch sehr gerne machen, LEIDER WAR DER SCHEISS KURS VERBUGT UND ICH HAB DIE KARTE VERLOREN, auf die Entschädigung warte ich immernoch, kann ja wohl net angehn des ding frei zu schalten wenn er verbugt ist und nicht geht und die Karte ist dann weg!^ ^ (war vor dem update)

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

This post has been edited 1 times, last edit by "ScryX" (Aug 20th 2013, 1:39am)

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

29

Tuesday, August 20th 2013, 1:59pm

naja wielange man braucht zu lvl 60 is ja kein thema man ht imemr was zu tun das man voran kommt im spiel gehts nicht nur um exp.

exp kämpfen nicht sollen sie doch lvln so schnell sie wollen und geld dafpr ausgeben vorteile haben sie dadurch nicht wirklich.

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

30

Tuesday, August 20th 2013, 2:20pm

Hallo zusammen,

vielen Dank für euer Feedback bezüglich dem Questverlauf im höheren Levelbereich.
Wir haben dieses Feedback zur Kenntnis genommen und werden versuchen, immer mal wieder neue Quests zu entwickeln.

Lasst uns mal gespannt auf die morgige Wartung schauen ;).

Gruß,
Pyrokhar

This post has been edited 1 times, last edit by "Pyrokhar" (Aug 20th 2013, 2:20pm)

31

Tuesday, August 20th 2013, 9:56pm

Niemand hat gesagt das ich 60 in 5 min. sein möchte!
10 lvl in 4 h sagst du? ja ?
hm, warum brauche ich dann 4 tage für 2 lvl? 51-53! min. 10 std /tag = min. 40 std!

Ich sagte nicht 10 Level in 4h - ich sagte bei 4h/Tag hast du noch genug Zeit die 10 Level von 50 auf 60 zu erreichen, bevor das Levelcap erhöht wird ... richtig lesen bitte ^^

@ BlackStar:
Und der Vergleich EN zu DE hinkt gewaltig, weil es auf dem EN-Server ein weit höheres Levelcap gibt und da zudem alle Events freigeschaltet sind ... du startest demzufolge auf dem EN-Server mit ganz anderen Voraussetzungen - sofort einen Mentor zu haben, diverse Events zu erledigen usw. gibt auch jede Menge EP ...

... also erzählt mir bitte keiner, dass es auf dem EN-Server so viel mehr EP gibt ... es gibt lediglich mehr zu tun ... hättet ihr damals auf dem EN angefangen als das Levelcap noch niedriger war, da musste man auch sehn wie man zu was kommt ...

Ich habe im übrigen immer noch ein paar Chars auf dem englischen ... kann also gerne auch mal ein Beispiel posten ... Male Phönix bringt dort ~13k ... kann gerne jeder mal vergleichen der die Quest hat ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

This post has been edited 1 times, last edit by "diablo4711" (Aug 20th 2013, 9:57pm)

32

Tuesday, August 20th 2013, 10:31pm

Niemand hat gesagt das ich 60 in 5 min. sein möchte!
10 lvl in 4 h sagst du? ja ?
hm, warum brauche ich dann 4 tage für 2 lvl? 51-53! min. 10 std /tag = min. 40 std!

Ich sagte nicht 10 Level in 4h - ich sagte bei 4h/Tag hast du noch genug Zeit die 10 Level von 50 auf 60 zu erreichen, bevor das Levelcap erhöht wird ... richtig lesen bitte ^^

@ BlackStar:
Und der Vergleich EN zu DE hinkt gewaltig, weil es auf dem EN-Server ein weit höheres Levelcap gibt und da zudem alle Events freigeschaltet sind ... du startest demzufolge auf dem EN-Server mit ganz anderen Voraussetzungen - sofort einen Mentor zu haben, diverse Events zu erledigen usw. gibt auch jede Menge EP ...

... also erzählt mir bitte keiner, dass es auf dem EN-Server so viel mehr EP gibt ... es gibt lediglich mehr zu tun ... hättet ihr damals auf dem EN angefangen als das Levelcap noch niedriger war, da musste man auch sehn wie man zu was kommt ...

Ich habe im übrigen immer noch ein paar Chars auf dem englischen ... kann also gerne auch mal ein Beispiel posten ... Male Phönix bringt dort ~13k ... kann gerne jeder mal vergleichen der die Quest hat ...

Ah ja und wie viel Xp bringt sie hier? :... Lass mich raten 13k .

This post has been edited 1 times, last edit by "BlackStar" (Aug 20th 2013, 10:31pm)

33

Wednesday, August 21st 2013, 6:29am

Keine Ahnung, da ich die Quest schon beendet habe - aber es geht ja gar nicht drum ob die identisch ist - es geht darum dass es ungefähr gleich sein dürfte ...

... worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, dass einfach noch einige Quests fehlen und man DE mit Levelcap 60 einfach nicht mit EN vergleichen kann ... es sollte eigentlich jedem klar sein, dass hier noch jede Menge Content fehlt - Quests incl. - und logischerweise ist es dadurch schwerer die 60 zu erreichen ... aber ganz ehrlich - Wayne?

... wieso hat es hier jeder so eilig auf 60 zu kommen? gibt's dann Freibier oder ein Eis? ... ist doch völlig egal ob man sich jetzt durchquält und wenigstens was zu tun hat oder ob man dann auf 60 Däumchen dreht bis es weiter geht ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

34

Wednesday, August 21st 2013, 9:12am

Also ich will sofort ein Eis !!

Mal ganz ehrlich, wozu zoggt man ?

Stimme Diablo zu .

Schönen tag allen^^
Feel free 2 P ( l ) ay

engelbotin

Beginner

Occupation: Tastaturtastenauslastungstester

• Send private message

35

Wednesday, August 21st 2013, 10:42am

Sry aber ich habe 2 lvl in 4 tagen geschafft, und ich habe zur zeit urlaub, daher mehr zeit etwas zu machen.

Stell dir mal vor dass es Spiele gibt bei denen man für 1 Level mehrere Monate braucht.

bei den spielen wäre ich nach 1 woche weg ,ein spiel soll spaß machen fesseln überzeugen , herraus fordern nicht langweilen .....
ein spiel das eintönig wird nur das selbe bietet wird eintönig und somit unintressant
was bitte bleibt den 50+ denn zur abwechselung= jeden tag inni laufen? auf dauer auch eintönig, immer dei selben quest , leveln , farmen , questen grinden, usw

events wären gut sind aber aufwendig , und oft bring sie bugs mit sich

ich wäre ja dafür das man wenn machbar mehr quest einführt mit weniger ep man für gewisse quest ne bestimmte zeit hat die abzuschliesen, ( zeit hält an beim auslogen weil real is wichtiger)

oder einfach mal mehr gruppen quest gruppen bosse usw
ich pflanz schon samen an für ep was aufs geld geht .... mir ist ab 50 langweilig geworden ,

eure Kritik zu dieser Aussage könnt ihr euch spaaren:) weil sie eh nich gelesen wird :PPP ( frei nach dem motto , ihr könnt eine meinung haben aber sie geht mir mehr oder minder hinten vorbei)
Geben - ohne etwas zurück zu verlangen
Helfen - ohne um Hilfe gebeten worden zu sein
Lachen - ohne Glücklich zu sein
Leben - ohne Lebenslust
Spielen - ohne ein Kind zu sein 8o
:!: Das ist es was uns Menschen aus macht

This post has been edited 1 times, last edit by "engelbotin" (Aug 21st 2013, 10:43am)

Becherovka

Beginner

Occupation: Kräuterlikör

• Send private message

36

Wednesday, August 21st 2013, 11:04am

eure Kritik zu dieser Aussage könnt ihr euch spaaren weil sie eh nich gelesen wird PP ( frei nach dem motto , ihr könnt eine meinung haben aber sie geht mir mehr oder minder hinten vorbei)

Mal ganz davon abgesehen, was du jetzt wirklich zur Diskussion beigetragen ist, ist allein der letzte Abschnitt für mich ein Grund, das Geschriebene zu ignorieren. Mal ernsthaft, man geht doch mit erhobenen Mittelfinger nicht in eine offene Diskussion rein.

37

Wednesday, August 21st 2013, 11:11am

Es gibt nur 1x Level 60 - Platz 1 !
Verstehe diese ganze Diskussion hier nicht.

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

38

Wednesday, August 21st 2013, 11:34am

was'n lustiger mimimi-thread. ich bin zwar erst lv 51, und das ging im vergleich zu anderen games auch ohne cash verdammt schnell...

jemand der sich hier beschwert das er wegen arbeit weniger zeit zum spielen hat, und gleichzeitig meckert, dass man nur mit cash schnell vorankommt erscheint in meinen augen etwas... naja... sagen wir irrational.
die logik dahinter ist ganz einfach: wer nicht arbeitet, hat kein geld zum cashen, dafür eben mehr zeit zum spielen. wer unbedingt arbeiten will, hat auch genug geld um mal ein paar €uros im shop zu investieren. wer allerdings arbeiten UND schnell leveln will OHNE dafür was zu zahlen, der ist hier eher fehl am platze. das man den zeitfaktor durch cashen deutlich reduzieren kann finde ich nicht schlimm.

viel schlimmer finde ich da, *sry 4 offtopic* dass man gegen cash das übelste IMBA-Equip kaufen kann. denn hier haben die leute mit weniger geld wirklich schlechte karten jemals im pvp gegen casher zu bestehen. man kann sich also seinen sieg einfach erkaufen. Sorry, aber wenn ich PvP mache, will ich doch rausfinden wer der bessere spieler ist und nicht wer den dickeren geldbeutel hat -.-

39

Wednesday, August 21st 2013, 12:07pm

Es ist Nett wie sich alle hier Streiten. Ich würde sagen macht mal Vorschläge anstatt zu Flamen.

z.B. Mehr Mini Questen für zwischen durch. ( um die Abwechslung hochzuhalten)

das Lvl Cap zu erreichen bringt nicht wirklich was . Wer jetzt casht um lvl 60 zu erreichen sollte mal hier erklären was ihm das bringt.

Ich spiele das Spiel nicht um lvl zu machen sondern um die Welt zu entdecken das Spiel erleben. Die Zeit ist mir da gleich wenn ich 2 lvl innerhalb von 2 tagen mach ist das für mich eher langweilig denn irgendwann hast max lvl und dann wird es Langweilig.

Denk daran es ist ein Langzeitgame nicht wie DVD spiele nur für paar Stunden.

:!: Meinungen sind wie Chars, von Grund auf verschieden. Greetz :P

Calypso

Beginner

• Send private message

40

Wednesday, August 21st 2013, 12:32pm

Übertriebene Kritik

Also ich kann Leute die mit 50/51/52 sagen sie kämen nicht vorran absolut nicht verstehen.

Es gibt sooo viele Möglichkeiten Exp zu machen.
( Man nehme tägliche Gildenquests, Ordens Quest, Ini etc. ..)

Ich selbst gehe arbeiten und habe deshalb auch nur die Abendstunden zur Verfügung.
Dennoch bin ich bereits Level 54. Wenn man betrachtet das das neue Cap (60) erst seit knapp einer Woche online ist,
so verstehe ich nicht wie man sich beschweren kann.
Angenommen man Levelt einen Monat an diesen 10 Leveln.. wo ist dann hier das Problem?

Ich verstehe zwar das man irgendwann mit dem leveln fertig sein möchte... aber in sooooo weiter ferne ist das auch nicht.
Man kann doch so ein Spiel ruhig mal nen Jahr spielen bevor man Level 101 ereicht .....

Ich persönlich habe neben der Arbeit NICHT die Zeit ALLE täglichen Quests plus 4 ini Runs zu machen.
Das Angebot an Levelmöglichkeiten ist also höher, als meine maximale Nutzung! (während der Woche)

Ein Spiel wie Loong soll auf lange Zeit begeistern... im besten Fall Jahrelang.
Was bringt es also nach 2 oder 3 Monaten am Cap zu sein? Irgendwann wird Equip farmen auch langweilig :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Calypso" (Aug 21st 2013, 12:35pm)