You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Wednesday, August 21st 2013, 12:41pm

Also bei der Gilden-Kalender-Quest gleich mal Veto, wir haben jetzt fast eine Woche nach der Wartung und ich habe es bis jetzt gerade 3x geschafft diese Quest zu beenden weil ich meisten zu Orten oder Gegner geschickt werde die nicht Erreichbar sind oder die es Überhaupt noch nicht gibt.

Ich hoffe ja das es heute mal gefixt wird.

Berry

Beginner

Occupation: Dummbabler

• Send private message

42

Wednesday, August 21st 2013, 12:43pm

Also ich kann Leute die mit 50/51/52 sagen sie kämen nicht vorran absolut nicht verstehen.

Es gibt sooo viele Möglichkeiten Exp zu machen.
( Man nehme tägliche Gildenquests, Ordens Quest, Ini etc. ..)

Ich selbst gehe arbeiten und habe deshalb auch nur die Abendstunden zur Verfügung.
Dennoch bin ich bereits Level 54. Wenn man betrachtet das das neue Cap (60) erst seit knapp einer Woche online ist,
so verstehe ich nicht wie man sich beschweren kann.
Angenommen man Levelt einen Monat an diesen 10 Leveln.. wo ist dann hier das Problem?

Ich verstehe zwar das man irgendwann mit dem leveln fertig sein möchte... aber in sooooo weiter ferne ist das auch nicht.
Man kann doch so ein Spiel ruhig mal nen Jahr spielen bevor man Level 101 ereicht .....

Ich persönlich habe neben der Arbeit NICHT die Zeit ALLE täglichen Quests plus 4 ini Runs zu machen.
Das Angebot an Levelmöglichkeiten ist also höher, als meine maximale Nutzung! (während der Woche)

Ein Spiel wie Loong soll auf lange Zeit begeistern... im besten Fall Jahrelang.
Was bringt es also nach 2 oder 3 Monaten am Cap zu sein? Irgendwann wird Equip farmen auch langweilig :D
Dann kannst du mir sicher erklären wie du so schnell Exp machst ;) Ich mache beide Gildenquests jeweils 20x, Gildenkalender, 4 IniRuns, Ohne Furcht und Tadel, Die Handelsquest, Die Ordensquests und manchmal die Die Hilfsorganisation während dessen noch die Buchseitenquest und bin auch "erst" 54.

This post has been edited 2 times, last edit by "Berry" (Aug 21st 2013, 12:45pm)

Itoshira

Beginner

Occupation: Informationstechnischer Assistent

• Send private message

43

Wednesday, August 21st 2013, 12:43pm

Also bei der Gilden-Kalender-Quest gleich mal Veto, wir haben jetzt fast eine Woche nach der Wartung und ich habe es bis jetzt gerade 3x geschafft diese Quest zu beenden weil ich meisten zu Orten oder Gegner geschickt werde die nicht Erreichbar sind oder die es Überhaupt noch nicht gibt.

Wie wäre es damit die Quest abzubrechen und neu anzunehmen um eine andere Kalenderquest zu bekommen? Das klappt auch bei Immobilien Vorbereitung, Mobilmachung und Großes Vertrauen.

Ehrlich, ich kann nimmer zählen wie viele diese kleinen Basics nicht mal herrausgefunden haben und sich dann beschweren.
Zyrenia (Yang/Zither; 10.7.2013) | Lerindara (Bow/2Hand; 11.7.2013) | Senaira (Healing/Zither; 30.7.2013)

44

Wednesday, August 21st 2013, 12:44pm

was'n lustiger mimimi-thread. ich bin zwar erst lv 51, und das ging im vergleich zu anderen games auch ohne cash verdammt schnell...

jemand der sich hier beschwert das er wegen arbeit weniger zeit zum spielen hat, und gleichzeitig meckert, dass man nur mit cash schnell vorankommt erscheint in meinen augen etwas... naja... sagen wir irrational.
die logik dahinter ist ganz einfach: wer nicht arbeitet, hat kein geld zum cashen, dafür eben mehr zeit zum spielen. wer unbedingt arbeiten will, hat auch genug geld um mal ein paar €uros im shop zu investieren. wer allerdings arbeiten UND schnell leveln will OHNE dafür was zu zahlen, der ist hier eher fehl am platze. das man den zeitfaktor durch cashen deutlich reduzieren kann finde ich nicht schlimm.

viel schlimmer finde ich da, *sry 4 offtopic* dass man gegen cash das übelste IMBA-Equip kaufen kann. denn hier haben die leute mit weniger geld wirklich schlechte karten jemals im pvp gegen casher zu bestehen. man kann sich also seinen sieg einfach erkaufen. Sorry, aber wenn ich PvP mache, will ich doch rausfinden wer der bessere spieler ist und nicht wer den dickeren geldbeutel hat -.-
Alo deiner meinung nach sollen leute die arbeiten ihr geld im cashshop ausgeben?
Trainigspass= 5 Euro
Zeit: 3 Std
+ 3 x 300 xp boost damit es sich lohnt = 15 euro
macht 20 euro für 3 std!
Dann schaffst du vielleicht 2 lvl, wiederholst das ganze jeden tag, sprich x5, 5 x 20 sind 100 euro um auf lvl 60 zu kommen! :D jo natürlich!
Da kommt es mir eher spanisch vor was du schreibst!
Wenn ich 8% am Tag schaffe mit einem zeitaufwand von 3-4 std, dann rechne dir mal aus wie lange ich für lvl 60 brauche!

Ich hoffe für meinen teil, das heute was gemacht wird, bzw. die exp angehoben werden!

Und wer den ganzen tag das selbe machen will, bitte! Wäre mir zu eintönig und zu langweilig!

mfg

:love: No Mercy :love:INAKTIV wegen RL!

45

Wednesday, August 21st 2013, 12:45pm

Wie wäre es damit die Quest abzubrechen und neu anzunehmen um eine andere Kalenderquest zu bekommen? Das klappt auch bei Immobilien Vorbereitung, Mobilmachung und Großes Vertrauen.

Ehrlich, ich kann nimmer zählen wie viele diese kleinen Basics nicht mal herrausgefunden haben und sich dann beschweren.

Weil man die Kalender nur 1x Täglich machen kann, drum heißt sie ja auch Täglich und nicht WH ;)

Gilden-Kalender 1x Täglich
Immobilien 20x
und die mit der Hilfsorganisation glaube 10x

This post has been edited 2 times, last edit by "Burnstorm" (Aug 21st 2013, 12:47pm)

Itoshira

Beginner

• Send private message

46

Wednesday, August 21st 2013, 12:47pm

Weil man die Kalender nur 1x Täglich machen kann, drum heißt sie ja auch Täglich und nicht WH ;)

Du kannst sie nur einmal am Tag abschließen, was absolut nix damit zu tun hat wie oft du sie annimmst und abbrichst. Du kannst das den ganzen Tag 24 Stunden durch machen, es wird kein Ende geben solange du sie nicht abgeschlossen hast.
Zyrenia (Yang/Zither; 10.7.2013) | Lerindara (Bow/2Hand; 11.7.2013) | Senaira (Healing/Zither; 30.7.2013)

47

Wednesday, August 21st 2013, 12:48pm

Hab es doch schon durch, dann bekomme ich Angezeigt das ich die Quest heute nicht mehr machen kann, ich weiß ja nicht welches Spiel du da Spielst!

Berry

Beginner

Occupation: Dummbabler

• Send private message

48

Wednesday, August 21st 2013, 12:50pm

Hab es doch schon durch, dann bekomme ich Angezeigt das ich die Quest heute nicht mehr machen kann, ich weiß ja nicht welches Spiel du da Spielst!
Ich kann den Gildenkalender auch beliebig oft abbrechen und annehmen wie ich will sofern ich die nicht mache/machen kann.

Itoshira

Beginner

• Send private message

49

Wednesday, August 21st 2013, 12:52pm

"ich habe es bis jetzt gerade 3x geschafft diese Quest zu beenden weil
ich meisten zu Orten oder Gegner geschickt werde die nicht Erreichbar
sind oder die es Überhaupt noch nicht gibt."

Also ich weiß ja nicht was du damit sagen willst, aber auf normalem Deutsch verstehe ich aus deinen Worten das du dich darüber beschwerst das du die Quest nicht abschließen kannst weil du nicht an die gewünschten Mobs kommst die von der Quest verlangt werden. Alleine darauf habe ich geantwortet und nun sagst du urplötzlich das du sie schon druch hast?
Hast du verstanden was ich geschrieben habe oder soll ich es noch einmal auf eine noch verständlichere Art und Weise wiederholen?

50

Wednesday, August 21st 2013, 12:53pm

Wie gesagt, bei mir ging der immer nur 1x am Tag und wenn ich Ihn Abgebrochen habe kam dann die Meldung das ich die Quest heute nicht mehr machen kann.

Kann ja dann auch mal wer checken ob das unter Bug zu Buchen ist !

51

Wednesday, August 21st 2013, 12:54pm

Also ich kann die Kalender-Quest so oft abbrechen wie ich will und neu annehmen. Das einzige womit ich bis jetzt Probleme hatte war, wenn ich -glaube Mobilmachung war die Quest- angenommen hatte und ein Tag später die Quest abgebrochen hatte. Konnte ich zwar annehmen, aber die letzte Runde nicht abgeben. Alle anderen davor gingen. Also wenn du an einem Tag annimmst und abbrichst gibt es da keine Probleme.

Itoshira

Beginner

• Send private message

52

Wednesday, August 21st 2013, 12:58pm

Also ich kann die Kalender-Quest so oft abbrechen wie ich will und neu annehmen. Das einzige womit ich bis jetzt Probleme hatte war, wenn ich -glaube Mobilmachung war die Quest- angenommen hatte und ein Tag später die Quest abgebrochen hatte. Konnte ich zwar annehmen, aber die letzte Runde nicht abgeben. Alle anderen davor gingen. Also wenn du an einem Tag annimmst und abbrichst gibt es da keine Probleme.

Das Problem was du schilderst ist simpel zu erklären. Das Game zählt alle Quest immer für den aktuellen Tag, was bedeutet das die Quest vom Vortag, wenn sie nicht vor 0 Uhr abgegeben oder abgebrochen wird, auf den Folgetag zu Zählung übernommen wird. Es gilt wie wenn du die Quest nach 0 Uhr angenommen hast. Das hatte ich am Anfang mit dem 1 Stunden Exp-Buff. Hatte ihn am Abend nicht ganz verbraucht und bin off und am nächsten Tag war er noch vorhanden, jedoch konnte ich ihn nach ablauf nicht erneut annehmen. Es galt wie als wenn ich ihn schon genommen hätte und somit war er weg und musste bis zum nächsten Tag warten.