Vous n'êtes pas connecté.

Bonjour et bienvenue sur Loong Forum. Si c'est la première fois que vous venez sur ce site, nous vous conseillons de consulter l'aide. Vous y trouverez des explications détaillées sur le fonctionnement de la page. Pour pouvoir utiliser toutes les fonctions de la page, vous devez vous inscrire. Utilisez le formulaire d'inscription pour vous inscrire ou lisez plus d'informations sur le processus d'inscription. Si vous êtes déjà inscrit, connectez-vous ici.

1

%19/%08/%2013, 3:50pm

HP-und MP Wiederherstellung

Hey Leuteeeee, :thumbsup:

bin neu hier und frage mich ob ich was übersehen habe, vor kurzem hat sich meine hp und mp von selbst wieder her gestellt, doch jetzt nicht mehr.
Hab ich was übersehen? ^^

Danke im Vorraus und LG HakuKiko :D

2

%19/%08/%2013, 3:55pm

Hallo HakuKiko,

immer wenn sich deine EXP - Leiste über eine 10% Schwelle bewegt, bekommst du einen Refill deiner HP/MP. Auch kannst du über Heil- oder Manatränke sowie mit gewissen Skills deine HP/MP auffüllen.

Gruß,
Pyrokhar

3

%19/%08/%2013, 4:02pm

Gibt es mit Lvl 11 schon einen skill? ?(
Oder muss ich jetzt nur von diversen Tränken leben? ;(

LG

4

%19/%08/%2013, 4:05pm

Hallo,

ab Level 10 kannst du im Bereich Taktik einen entsprechenden Skill erlernen.

Gruß,
Pyrokhar

Lieu: Kaiserpalast (Pamir)

Profession: Barbar

• Envoyer un message privé

5

%20/%08/%2013, 3:17pm

den solltest du aber nur benutzen auserhalb von kämpfen sonst wird er abgebrochen wärend du einen treffer abbekommst

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification par "*RushOrDie*" (%20/%08/%2013, 3:17pm)

6

%22/%08/%2013, 2:48pm

In Dragons Castle kannst du täglich bis glaube ich lvl 30 (richtig??) eine Quest annehmen, die dir für eine Stunde HP und MP Regeneration bringt.

Gruss

7

%22/%08/%2013, 4:11pm

Bis einschließlich LvL 40 :D

8

%26/%08/%2013, 12:04am

Hallo zusammen,

da die Frage des Themenerstellers beantwortet wurde, machen wir hier zu.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei Loong Dragonblood!

Liebe Grüße,
Pyrokhar

1 autre utilisateur présent sur ce fil de discussion :

1 invités

Fils de discussion similaires