You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Becherovka

Beginner

• "Becherovka" started this thread

Occupation: Kräuterlikör

• Send private message

1

Tuesday, August 20th 2013, 10:13am

gamescom 2013

Morgen gehts in Köln ja endlich wieder los. Seid ihr dabei?
Mich würde vor allem auch interessieren welche Rolle Loong da spielen wird, denn Hype hatte ja angekündigt, dass das Spiel präsentiert werden soll.

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

2

Tuesday, August 20th 2013, 12:41pm

Ich würde gerne was sehen von gamigo bzw Loong, wär schön wenn das Team iwas posten würde.
Leider kann ich aus Berufs/- und Weggründen nicht gucken
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

3

Tuesday, August 20th 2013, 3:02pm

Hallo zusammen,

Ja, gamigo wird auf dem Event präsent sein. Lasst euch überraschen!

Gruß,
Pyrokhar

Calypso

Beginner

• Send private message

4

Wednesday, August 21st 2013, 8:50am

Schade das ich keine Zeit habe dort hin zu fahren.
Wäre bestimmt interessant ^^

Villeicht können ja ein paar Leute ihre Erfahrungen oder ein paar Bilder hier posten :D

5

Wednesday, August 21st 2013, 8:54am

Ich glaub.. ich würde ein Video vom Loong-Stand für gut empfinden. ^^

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

6

Wednesday, August 21st 2013, 3:25pm

da hoffen wir mal wenn loong päsentiert wird das haufen neue spieler kommen das wäre wunderbar =))

7

Wednesday, August 21st 2013, 5:38pm

da hoffen wir mal wenn loong päsentiert wird das haufen neue spieler kommen das wäre wunderbar =))

Und vorallem nötig :D

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

8

Thursday, August 22nd 2013, 8:25pm

Respekt Respekt, ich denke mal Gamigo hat damit zig tausend neue Spieler gewonnen mit dem was sie von loong vorgestellt haben. Nein leider nicht.....

Gamigo (Loong) war für normale Gamer nicht zugänglich man musste Fachbesucher sein um die Halle betreten zu dürfen. Sprich keine werbung bei normalen Gamern. Ich finde es schade ich habe mich eigentlich gefreut auf den Stand und war gespannt was sie so zeigen.

Becherovka

Beginner

• "Becherovka" started this thread

Occupation: Kräuterlikör

• Send private message

9

Friday, August 23rd 2013, 10:28am

Es wäre ja mal interessant zu erfahren was gamigo dann im geschlossenen Bereich getan hat. Ich kann mir außerdem gut vorstellen dass das Präsentieren vor Fachbesuchern viel mehr bringt. Das Hauptpublikum rennt doch eh nur dort hin wo es was kostenlos gibt.