You are not logged in.

1

Tuesday, August 20th 2013, 2:48pm

Skillleiste Festsetzen

Hallo Zusammen

Und zwar geht es mir um folgendes , ich würde es toll finden wenn man die Skills in der Leiste durch einen Haken unter Einstellungen Festsetzen könnte , da es mir schon oft passiert ist das Skills auf einmal rausgelöscht werden und ich sie im Kampf unter "K" erstmal wieder in die leiste ziehen muss

lg
Yimbo

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

2

Tuesday, August 20th 2013, 3:08pm

du erstellst deine leiste wie du sie haben möchtest wartest 10 sec beim auslogen und es bleibt so gespeichert.

3

Tuesday, August 20th 2013, 4:05pm

du erstellst deine leiste wie du sie haben möchtest wartest 10 sec beim auslogen und es bleibt so gespeichert.
Mir geht es nicht um das Erstellen einer Leiste , sondern darum wenn ich einen Skill auswähle nicht über Tastatur sondern mit der Maus das im Eifer des Gefechts der Skill "gelöscht" wird, und dieses könnte man verhindern wenn man die Skills die in die Leiste gezogen werden dort verankert sind und sich nicht mehr verschieben lassen.

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

4

Tuesday, August 20th 2013, 4:09pm

mit der maus klicken funtioniert ebenso benutze auch meine heilpillen mit mausklick in der leiste funtioniert gut muss man sich nur dran gewöhnen =)

ein skill wird nicht gelöscht wenn du ihn mit der maus anklickst auser du ziehst ihn weg dann verschiebt er sich aber löschen tut sich normalerweise da nix.

5

Tuesday, August 20th 2013, 4:23pm

ja davon rede ich dieses "verschieben" soll durch das Festsetzen blockiert werden, ich habe Skill "Xy" in Leistenplatz 2 wähle diesen mit der Maus , da es ein wenig hektischer wird ziehe ich den Skill "Xy" durch klicken und ziehen und gleichzeitig laufen wollen aus der Leiste so das der Leistenplatz 2 Skill "Xy" nicht mehr anzeigt und leer ist , ich im kampf oder danach diesen Skill wieder in die Leiste ziehen muss , was sich durch besagtes verankern verhindern lassen würde.

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

6

Tuesday, August 20th 2013, 5:02pm

Gewöhn dir an mit rechts zu klicken, da kannste nix verschieben :)
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

This post has been edited 1 times, last edit by "Bolrock" (Aug 20th 2013, 5:02pm)

7

Tuesday, August 20th 2013, 6:41pm

Außer meine Pet-Skills die verschwinden immer. Egal wie ich das Spiel beende. :D
Wenn du merkst das du den Skill verschiebst, dann kannst du ihn wieder auf das Feld ziehen, solange du noch nicht losgelassen hast. Ich merk das normal immer rechtzeitig, falls es denn passiert.^^

8

Tuesday, August 20th 2013, 8:28pm

Die Pet-Skills werden nicht gelöscht, da wird nur das Icon "unsichtbar" ... anklicken kann man den Skill dennoch ... ist ein Bug den es auch schon recht lange gibt ^^
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

9

Saturday, August 24th 2013, 12:20am

Hallo,

das Problem mit den fehlenden Icons der Petskills ist bekannt und liegt bereits zur Bearbeitung vor. Da die Funktionalität jedoch nicht eingeschränkt ist, wir es sich wohl noch etwas hinziehen.

Gruß,
Pyrokhar