You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, August 21st 2013, 4:51am

Erz-Bosse

Jap ihr lest richtig, Erz-Bosse.
Was ich damit meine? Nun ja, vor ein paar Tagen passierte mir etwas sonderbares beim abbauen eines Eisenerzes. Beim ersten abbau verschwand die Erzader und ein Boss mit dem Skin des Phönix (allerdings schwächer) erschien vor mir.
Trauriger weise, war ich so Konfus, das ich keinen Screen gemacht habe und ihn vor Schreck einfach umgehauen hatte.
Geschehen ist das ganze in Diyalu in der nähe des Luyang Lagers.
Meine Frage wäre jetzt, kennt diesen Schreckmoment sonst noch jemand? War das ein Bug, eine Falle, oder halt echt ein Erz-Boss? (Doofer Name btw)
Ich finds hoch kurios und dachte ich schreibs mal hier nieder, vielleicht sind die Gms ja interessiert.
Naja bei uns im TS löst es bis heute schmunzeln aus, von daher auch nich schlecht^^
Gute Nacht und schöne Grüße

Yuumi

Occupation: mache viel

• Send private message

2

Wednesday, August 21st 2013, 5:54am

Der Herr des Berges

er erscheint random. gibt aber eigentlich nichts wertvolles oder nueztliches fuer so ein rare Boss (eh sub sub sub boss).
Macht aber spass ihn zu killen.

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

3

Wednesday, August 21st 2013, 6:05am

Beim ersten mal hatte ich mich auch erschrocken, weil er ein paar Level über mir lag, als er dann aber recht rasant lag, wars er langweilig :P

Inzwischen hab ich mich an den flattervogel mit löwenkopf gewöhnt :)
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

4

Wednesday, August 21st 2013, 8:36am

Den gibt es wirklich. Das erste mal hatte ich das Vergnügen mit Level 16 gegen den. ^^

5

Wednesday, August 21st 2013, 9:01am

Find den auch supi, hab den auch schon öfters gesehen^^ .
Feel free 2 P ( l ) ay