You are not logged in.

• "TalesOfSword" started this thread

Occupation: mache viel

• Send private message

1

Wednesday, August 21st 2013, 5:50am

Pamir

"Zur großen Serverwartung wird PAMIR das Licht der Welt
erblicken! Pamir? Wer oder was ist denn das?
So wird zumindest der
Gedanke von den meisten jetzt lauten.
Nun ja, diese Frage werden wir, um
die Spannung aufrecht zu erhalten, in der kommenden Woche beantworten."

<>Zitat : loong.gamigo.com/de/news

<> ich glaube ich habe ein Pamir gesehen..das war so gestern am spaeten Abendstunden..da war ich auf dem Weg zu meine Tante Emma.. es war schon sehr dunkel... meinen screen setting auf low resolution gestellt mit wenig licht option um den nachteffekt zu kreieren...als ploetzlich ein grelles Licht aus heiterem Himmel erschien...ich konnte nicht genau erkennen was es war...das Licht hat mich zu sehr geblendet... <> LOL <> ich wach auf und bemerkte, dass es 3h nachts ist und ich auf der Toilette eingeschlafen bin. Greife mit der Linke Hand zur Papierrolle mit dem Inschrift "Pamir" - 3 lagig. ende. <>

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Wo ist PAMIR oder ist PAMIR wirklich nur ein AD(vertising) gag oder auch nur eine Rolle Toiletten Papier ? Wir wissen es nichtt o.o

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Nichts gegen die Geldmaschinerie vom cash shop oder Game Engine oder Pan Gu der in Dragon City nur rumsteht und sich auf die Alten Glorreichen Zeiten zurueckblickt. Ich finde wir brauchen etwas Abwechselung. 1 oder 2 Tages Event waeren nicht schlecht. Nein wir wollen nicht die komplette Liste von Events haben nur 1 oder 2, wir wollen ein bisschen an der Leine gezappelt werden. Ja, wir wissen es nicht wie die Events heissen - koennen auch getrost damit leben wenn es " Rettet die Mutterkaefchen" Event heisst.
Und wenn keine der bisher vermuteten Events (wie im EN version) geben sollte, dann mach NEUE oder mach ein Admin vs Player event.

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

2

Saturday, August 24th 2013, 12:18am

Hallo,

Pamir hat in der Tat bei der großen Serverwartung das Licht der Welt erblickt. Jedoch bedarf es noch ein paar Bearbeitungsschritten, bevor Pamir für euch Sichtbar sein wird.

Gruß,
Pyrokhar