You are not logged in.

1

Monday, June 17th 2013, 6:30pm

Levelzurücksetzung nach Betaphase!

Hallo Leute, :thumbsup:

Mich würde es brennend interessieren, ob nach der Betaphase die Level die
gemacht worden sind, wieder auf zurück auf 0 gesetzt werden? ?(

2

Monday, June 17th 2013, 6:38pm

Meiner Meinung nach sollte das zumindest im Falle einer geschlossenen Beta ein Muss sein.

Mordred

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

3

Monday, June 17th 2013, 6:45pm

Hallo Vendarion,

nach der Closed Beta bestimmt.
Ob das gleiche nach der Open Beta passiert weiß ich nicht. Ist von Spiel zu Spiel verschieden.

Mit freundlichen Grüßen,
Mordred

Zitat

""...believing in a cosmic Jewish Zombie named Jesus will make you live forever if you worship him and eat him weekly...""

4

Monday, June 17th 2013, 6:52pm

Hallo Vendarion,

nach der Closed Beta bestimmt.
Ob das gleiche nach der Open Beta passiert weiß ich nicht. Ist von Spiel zu Spiel verschieden.

Mit freundlichen Grüßen,
Mordred

Hallo Mordred,

Danke für die schnelle Antwort! ;)

5

Monday, June 17th 2013, 8:19pm

Nach einer Close Beta wird der Charakter auf 1 zurückgesetzt. Nach einer Open Beta passiert das für gewöhnlich nicht mehr. Ausnahmen kann es aber immer geben.

This post has been edited 1 times, last edit by "Eraelder" (Jun 17th 2013, 9:17pm)

Occupation: Seestern

• Send private message

6

Monday, June 17th 2013, 9:32pm

Ich stimm da eher Eraelder zu ^^
ist ja unlogisch bei der Open Beta alles zu whipen, weil es doch eigentlich relativ Nahtlos in das 'normale' game übergeht, oder irr ich mich da?
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

7

Monday, June 17th 2013, 9:52pm

Es macht keinen Sinn nach einer Open Beta zu whipen weil niemand einen Nutzen, bspw. in Form von exklusiver Spielzeit hatte.

8

Monday, June 17th 2013, 10:50pm

Natürlich macht es keinen Sinn ;) (Außer für die Entwickler und Publisher eines Games, da die Beta eigentlich immer noch eine Testphase ist und in der Open Beta nur die Server voller werden und manche Fehler aus der Close Beta behoben worden sind)
Dennoch gab es auch Games, die nach einer Open Beta Phase zurückgesetzt worden sind. Bin mal gespannt, wie es bei Loong geregelt wird. Panik sollte man sich deswegen nicht machen. Mehr als abwarten und Tee trinken kann man eh nicht ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Eraelder" (Jun 17th 2013, 10:51pm)

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

9

Tuesday, June 18th 2013, 8:15am

Hallo zusammen,

wie bereits korrekt erwähnt wurde, wird es nach der Closed Beta Phase mit höchster Wahrscheinlichkeit (>= 99%) :P eine Löschung der Charaktere geben.
Ob ein zweiter Char-Whipe nach der Open Beta durchgeführt wird, hängt immer von der jeweiligen Testphase ab. Sollte zum Beispiel in der Open Beta noch ein Fehler gefunden werden, durch welchen der Sinn des Spieles erheblich verfälscht wird (Bsp. Ein Monster levelt einen Charakter um 20 Level), dann wird sicherlich auch hier nach der Fehlerbehebung ein Whipe sein.

Gruß,
Pyrokhar

This post has been edited 1 times, last edit by "Pyrokhar" (Jun 18th 2013, 8:15am)

XArniTimeX

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

10

Tuesday, June 18th 2013, 1:06pm

jetzt stellt sich mir eigentlich die frage ob der item shop in der open beta vorhanden sein wird :o also ich gehe mal stark davon aus aber sollte es wirklich zu komplikationen kommen kann man es sich wirklich erlauben alles zu whipen?

und nachdem ich mir kurz darüber gedanken gemacht habe frage ich mich für was genau man eigentlich zahlt :o wenn man jetzt z.B in Fiesta Online den HP-vl kauft dazu noch weitere 30tage sachen :o und während dieser zeitspanne gebannt wird dann wurde die versprochene leistung nicht erbracht :o aber wenn man es genau betrachtet hat man ja kein geld für die cs sachen gezahlt sondern in diesem fall nur taler :o
und erst die hat man mit echtem geld gekauft :o aber auch die taler gehören gamigo :o

also für was genau zahlt man denn jetzt? also wenn ich es jetzt richtig verstanden habe zahlen manche von euch 100-200 € nur für den "vorgang" das euch taler zu verfügung gestellt werden :o man zahlt also nur für diesen einen kleinen programmierten vorgang geld :D klasse sache xD

ich will hier niemanden zu etwas appellieren :D und es ist ja auch nicht so das ich mir keine vorteile durch den item shop gönne :D ich hab mir nur irgendwie kurz gedanken drüber gemacht und wollte diese hier loswerden :D

This post has been edited 1 times, last edit by "XArniTimeX" (Jun 18th 2013, 2:33pm)

11

Tuesday, June 18th 2013, 1:19pm

Wo ist das Problem? Jeder gibt Geld für ein Hobby aus. Ob ich nun Geld für Gitarrenunterricht, nen Fußballklub oder eben ein Onlinespiel ausgebe, wo ist der Unterschied?

XArniTimeX

Trainee

• Send private message

12

Tuesday, June 18th 2013, 1:32pm

darum geht es mir doch nicht einmal :D mir geht es darum das wir das geld eigentlich nur verschenken :D wir zahlen für eine dienstleistung die nur sekunden an zeit benötigt :D
ach und da ist schon n großer unterschied :D sowas kann man eigentlich aber auch nur schlecht vergleichen :D

ich fand es einfach nur lustig mehr aber auch nicht :D und wie ich es bereits schrieb möchte ich niemanden zu etwas appellieren :D

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

13

Tuesday, June 18th 2013, 9:28pm

Hallo,

wie bereits gesagt wird in der Regel nach einer Open Beta kein Charwhipe durchgegangen. Trotzdem gibt es diese Phase ja nicht ohne Grund. Sonst könnte man nach der Closed Beta auch direkt mit der Final Version starten ;)

Gruß,
Pyrokhar

Occupation: Shibusen, Meister

• Send private message

14

Wednesday, June 19th 2013, 1:55am

Mr. Arni

wie ich es schonmal erwähnt habe kauft man sich mit zb. 25€ etwa 2500 Ingots (entspannt bleiben ist nur ein Beispiel)
Das ist nichts anderes als ein Zeit Vorteil oder bei manchen Items ein permanenter Vorteil aber ich möchte gerne über den Zeit Vorteil reden.
Du kaufst dir xp Boost, ein Mount, Rüstung, Waffen, Inventarplatz usw. damit holst dir einen Zeitvorteil du wirst evt. direkt stärker oder kannst besser farmen, lvlst schneller etc. Du zahlst also im enteffekt Geld für Zeit.
Das ist der Sinn der Sache
SYMMETRY IS EVERYTHING

XArniTimeX

Trainee

• Send private message

15

Wednesday, June 19th 2013, 2:17am

du hast mich wohl nicht verstanden :D aber ist auch nicht mehr wichtig ich wurde ja meine gedanken los und nur das zählt für mich persönlich :D

16

Friday, July 12th 2013, 10:52am

Ingots

Hallo,

wie bereits gesagt wird in der Regel nach einer Open Beta kein Charwhipe durchgegangen. Trotzdem gibt es diese Phase ja nicht ohne Grund. Sonst könnte man nach der Closed Beta auch direkt mit der Final Version starten

Gruß,
Pyrokhar
Hallo,

an dieser Stelle würde ich doch gerne wissen, was mit den "Ingots" passiert. Ich habe gestern meine erste "Runde" gespielt und festgestellt, das es ohne "Ingots" (sprich ohne vorherigen "Einsatz" von "echtem" Geld) sehr mühselig werden würde, in dem Spiel vorausschauend vorwärts zu kommen, da zum Beispiel das Inventar derart beschränkt ist.

Also ich überlege jedenfalls auch doppelt ob ich jetzt "Ingots" kaufen sollte oder nicht. :whistling:
Weil sich das Spiel für mich nur lohnt, wenn es spielbar ist und nach Übergang in die Final Version auch bleibt...

(Wenn der Musiklehrer zu seinem Schüler nach einem Jahr Unterricht sagt: "So, heute fangen wir noch 'mal von vorne an.", dann ist der Schüler untalentiert oder in wie diesem Falle der Lehrer "fehlerhaft"... naja, jedenfalls wollen dann die lieben Eltern ihr Geld zurück. :D )