You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, August 21st 2013, 11:11am

Arena

Hey Leute,
meine Frage ist eigentlich total einfach. Weil ich platz im lager brauchte hab ich die prügelsicherung weggeworfen. wenn ich jetzt pvp verliere verliere ich auch items. ist das in der arena genauso oder kann man da auch ohne prügelsicherung gefahrlos rein?

Occupation: Student

• Send private message

2

Wednesday, August 21st 2013, 11:13am

du verlierst Items erst ab einem Moralwert von -30
das heißt du musst erstmal einige Spieler killen, die in weiß rumlaufen.

in der Arena verlierst du allerdings keine Moral
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

3

Wednesday, August 21st 2013, 11:22am

gut. dann kann ich ja ohne bedenken in die arena rein

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

4

Thursday, August 22nd 2013, 10:06am

arena kreigst du weder verletzungen noch moral noch rage,

Goomoonryong was heist einige tötest 3 leute schon kannst du sachen verlieren ^^

5

Thursday, August 22nd 2013, 10:26am

Wie ist das noch mit "farbigen in der Arena" , also ich meine mit werten unter -30 Moral ?

Droppen die in der Arena auch ?

mfg
Feel free 2 P ( l ) ay

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

6

Thursday, August 22nd 2013, 10:34am

du verlierst Items erst ab einem Moralwert von -30
das heißt du musst erstmal einige Spieler killen, die in weiß rumlaufen.

in der Arena verlierst du allerdings keine Moral

dem muss ich wiedersprechen. ich war letztens mit ein paar leuten aus meiner gilde in der arena um ein wenig PvP zu trainieren und skills zu testen. hin und wieder einen der (weissen) zuschauer mit nem AoE erwischt. is dieser dann auch noch umgefallen, weil er nach seinem letzten trainigskampf noch nicht gehealt wurde o.ä. hatte ich direkt moralverlust.

allerdings war das vor dem gestrigen patch... vielleicht wurde es ja gefixt?

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

7

Thursday, August 22nd 2013, 10:44am

also normalerweise wenn du voher nicht voll geheilt warst und in arena reinkommst wirst du autmatisch voll geheilt in dieser 1 minute wartezeit kann also nicht möglich sein das man dort irgendwas bekommt auser es ist ein fehler aufgetreten

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

8

Thursday, August 22nd 2013, 11:30am

was genau ist denn in deinen augen die arena?

wenn ich mich von dem kerl im kaiserpalast in die arena porten lasse, und dort zwecks trainigskämpfen von der plattform springe, dann gibt es da keine wartezeit. klar, die verlierer der kämpfe werden wieder nach oben geportet und bekommen volle HP/MP. aber der sieger bleibt erstmal, zum teil gut angeschlagen, unten stehen. wenn der dann zufällig von nem aoe getroffen wird, und umfällt, bekommt man moral-abzug.

natürlich müssen die üblichen voraussetzungen gegeben sein... sprich, der sieger steht schon 120 sekunden kampflos rum und hat sich wieder weiss geschaltet.

Occupation: Student

• Send private message

9

Thursday, August 22nd 2013, 9:05pm

ich denke wir sprechen von der 3v3 Arena, RessiX.
Wie das mit der Moral in der anderen Arena ist, die die du meinst mit der Plattform oben, weiß ich momentan nicht.
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

10

Friday, August 23rd 2013, 11:02am

auf der trainingsplattform bekommst du verletzungen das weiss ich sicher das mit der rage hab ich noch nicht probiert und moral auch nicht.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests