You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Pyrokhar

Game Admin

• "Pyrokhar" started this thread

Occupation: Game Admin

• Send private message

1

Wednesday, August 21st 2013, 1:54pm

Feedback nach Update vom 21.08.2013

Hallo zusammen,

in diesem Thread könnt ihr mögliche Fehler oder Verbesserungsvorschläge zur deutschen Version von Loong Dragonblood posten.

Bitte schaut euch vor dem Posten den Thread: Fehlermeldungen / Verbesserungsvorschläge alt
an, um dort zu schauen, ob ein Fehler bereits gemeldet ist. Sollte er dennoch vorhanden sein, bitte auf den Post verweisen.

Ebenfalls ratsam wäre es sich die FAQ: [FAQ] Wie melde ich einen Fehler im Spiel?
anzuschauen, damit wir bei euren Fehlermeldung immer alle Informationen erhalten.

Liebe Grüße,
Loong DE Team

2

Wednesday, August 21st 2013, 2:03pm

Mir gefällt das patch subbah gut

Hab eine neue Hauptquest bekomm und konnte sie direkt abgeben, musste nichtmal was dafür tun, zudem gibt es eine neue wdh die ich nur noch 99 mal machen muss um 1 lvl up zu bekomm :)

gefällt mir gut :) weiter so

:love: No Mercy :love:INAKTIV wegen RL!

3

Wednesday, August 21st 2013, 2:03pm

Ich log mich ein mit Vorfreude da es neue Quests geben soll .
Hab eine lauf dort hin voller Hoffnung .
Nehm sie an , geb sie ab ! Bekomme 23k xp und das wars nicht mal eine Wdh quest hab ich .
" Es wurden neue quests im lvl 50 -60 berreich hinzugefügt "
Alles klar ! xD

Berry

Beginner

Occupation: Dummbabler

• Send private message

4

Wednesday, August 21st 2013, 2:06pm

ganz im ernst? Nonsense hoch drölf! Die 1% von der Quest ist maximal Lächerlich ohne Witz das is Schwachfug! Exp sind ein Thema das mich zur Weißglut bringt... 1ne Quest und ne Wiederholbare an der 12342 Leute gleichzeitig versuchen die Felle zu Farmen. Ich bin leider kein Chinafarmer und kann 24/7 Grinden damit ich mein Level vollbekomme. B.....it!!!!

Taele

Trainee

Occupation: Rattenfanatikerin, Healerin, Vegetarierin

• Send private message

5

Wednesday, August 21st 2013, 2:29pm

Also ich bin noch nicht lange eingeloggt, aber die Texte die korrigiert wurden (Skills,Quest) würde ich gern mal sehen. Das was ich sehe ist teilweise immer noch komisch geschrieben oder hat Tippfehler.

Aber auf die neuen Quest freue ich mich aufjedenfall :D
Grüße von Taniii & den Ratzen :love:

This post has been edited 1 times, last edit by "Taele" (Aug 21st 2013, 2:29pm)

6

Wednesday, August 21st 2013, 2:55pm

Client Fehler

hallo zusammen !!!

mein client startet nicht richtig,

( Der Client ist schon gestartet! )

das ist was der client aussagt.

bitte um hilfe was ich machen könnte. danke in vorraus.

Bambi

7

Wednesday, August 21st 2013, 3:05pm

hallo zusammen !!!

Bambi
Schau mal im Taskmanager es kann sein, das dort die Loong-Client.exe nicht beendet wurden einfach den Prozess abbrechen und den Launcher nochmal neustarten.

mfg

Conlyn

Pyrokhar

Game Admin

• "Pyrokhar" started this thread

Occupation: Game Admin

• Send private message

8

Wednesday, August 21st 2013, 3:07pm

Also ich bin noch nicht lange eingeloggt, aber die Texte die korrigiert wurden (Skills,Quest) würde ich gern mal sehen. Das was ich sehe ist teilweise immer noch komisch geschrieben oder hat Tippfehler.

Aber auf die neuen Quest freue ich mich aufjedenfall :D

Hallo,

auf welchen Skillbaum beziehst du dich? Dann können wir diesen nochmal anschauen.

Gruß,
Pyrokhar

hallo zusammen !!!

Bambi

Hallo,

hast du bereits deinem Computer neu gestartet? Es scheint, als wirkt im Hintergrund noch ein offener Prozess.

Gruß,
Pyrokhar

9

Wednesday, August 21st 2013, 3:12pm

Re...

Danke Conlyn !!!

schnelle antwort cool.

ein fettes thx .

sry und natürlich ist das probl. behoben.

10

Wednesday, August 21st 2013, 3:37pm

öhm.. meins dreht sich ehr um den Shop.
Warum wurden die Meridian Kristalle von 20 Ingots auf 50 Ingots erhöht?
Wurden die echt so viel gekauft? :D
Oder droppen die nun auch Ingame, nicht nur durch Mentor? :love:
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

11

Wednesday, August 21st 2013, 4:29pm

Hab ich nur so ein Pech oder Wartet ihr die Quest mit Absicht kaputt ?

Gilden Quest: Großes Vertrauen , Sprich mit Han Fulin.
Will ich das machen und klick ihn an, kommt wieder mal, Kein Automatischer Weg zum Ziel. ?

Update: Danach kam dann, Sprich mit Duan Di, Wei Xincun, Wu bokun und danach Sprich mit Yan Kang alles nicht Erreichbar, dolle Quest.

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Aug 21st 2013, 4:37pm)

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

12

Wednesday, August 21st 2013, 6:01pm

Wurde zwar noch nicht gefixt bzw behoben, trotzdem nochmal der post zu dem Standort der Kalender Mobs wie z.B.: Rebellen Fußvolk..
Ebenso wie bei Burnstorm und in etlichen Posts der Vorwoche beschrieben, unerreichbar...

Kleine Fehlererinnerungen am Rande :)
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

13

Wednesday, August 21st 2013, 6:04pm

Hab ich nur so ein Pech oder Wartet ihr die Quest mit Absicht kaputt ?

Gilden Quest: Großes Vertrauen , Sprich mit Han Fulin.
Will ich das machen und klick ihn an, kommt wieder mal, Kein Automatischer Weg zum Ziel. ?

Update: Danach kam dann, Sprich mit Duan Di, Wei Xincun, Wu bokun und danach Sprich mit Yan Kang alles nicht Erreichbar, dolle Quest.

Wenn du die Questbeschreibung liest, dann wirst du erschreckend feststellen, dass dort Phoenix steht. Dort wirst du die Leute antreffen. Manchmal muss man auch nach DC dafür. Je nach dem.

Quoted from "Jacotey"

öhm.. meins dreht sich ehr um den Shop.

Warum wurden die Meridian Kristalle von 20 Ingots auf 50 Ingots erhöht?
Okay, ich dachte ich hab mich getäuscht, aber die waren tatsächlich vorher bei einem Preis von 20. :D
Wenn du unter "Aktion" guckst im Shop kosten die da, aber weiterhin 20 Ignots und beim normalen 50. Wieso auch immer. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "ChaozElf" (Aug 21st 2013, 6:05pm)

14

Wednesday, August 21st 2013, 6:33pm

Bei der Quest "[Pr] Die Säuberung des Waldes" steht zwar in der Questbeschreibung das man Hermelin und Malucanus töten soll, aber in der Questüberwachung steht das man Hermelin Lady töten soll und die wenigsten gucken ja in die Beschreibung. Die normalen Hermelin werden auch gezählt, also nur ein kleiner Schreibfehler in der Überwachung.

This post has been edited 1 times, last edit by "ChaozElf" (Aug 21st 2013, 6:34pm)

15

Wednesday, August 21st 2013, 7:35pm

Hier der neuste Brüller.
Wollte eben meine wie man rechts sehen kann Eindeutig Erledigte Quest Großes Vertrauen Abegeben und da kommt die Meldung: Du hast die Voraussetzungen nicht erfüllt, um die Quest zu
Mal ganz davon ab das der halbe Text Fehlt bei dieser Meldung.

Also Entweder bekommt man Unzugängliche Orte oder solche Meldungen, tolle Wartung !

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Aug 21st 2013, 7:37pm)

16

Wednesday, August 21st 2013, 7:39pm

Burnstorm es kann sein das du kein platz mehr im inventar hast dann ist es leider nicht möglich die Queste abzugeben

17

Wednesday, August 21st 2013, 7:44pm

Hier der neuste Brüller.
Wollte eben meine wie man rechts sehen kann Eindeutig Erledigte Quest Großes Vertrauen Abegeben und da kommt die Meldung: Du hast die Voraussetzungen nicht erfüllt, um die Quest zu
Mal ganz davon ab das der halbe Text Fehlt bei dieser Meldung.

Also Entweder bekommt man Unzugängliche Orte oder solche Meldungen, tolle Wartung !

Du hast die Quest gestern angenommen und vorhin einmal abgebrochen um weiter machen zu können, oder? Das war das was ich vorhin gemeint hatte. Die Quest muss man halt alle an einen Tag erledigen bzw. annehmen.
Orte sind doch alle erreichbar nur ein paar Monster nicht.

18

Wednesday, August 21st 2013, 7:49pm

Wie man weiter oben sehen kann habe ich die heute schon x-mal Vergebens Angenommen und nicht gestern !

Badkarma

Trainee

• Send private message

19

Wednesday, August 21st 2013, 8:52pm

Wie man weiter oben sehen kann habe ich die heute schon x-mal Vergebens Angenommen und nicht gestern !

Also auf deinem Screen steht oben aber das dein Questlimit erreicht wurde, es könnte also damit zusammenhängen oder irre ich mich da?

„Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.“
Quelle: Zitat von Albert Einstein

20

Wednesday, August 21st 2013, 8:54pm

Ja aber trotz dem Bug, wie kann ich das Limit Erreicht haben wenn ich die Quest ja noch habe ?