You are not logged in.

1

Saturday, August 24th 2013, 10:02am

Kostümpaket

Heut möcht ich gern mal Feedback liefern zu einem Item das mir nun schon zum zweiten mal auf der Nase tanzte.
Als ich mal wieder ein paar Hochzeitsknoten übrig hatte, entschloss ich mich dafür diese bei dem kleinem Mädel in Dragon Castle gegen ein zufälliges Kostüm zu tauschen. Blöderweise war die Tasche leer und nur eine Fliege kam mir entgegen geflogen.
Ist schon doof, aber noch blöder da es zum zweiten mal so war. Meine Frage an die GM´s ist jetzt, hat die kleine mich über den Tisch gezogen? ist das ein Übersetzungsfehler da der Text mit eigentlich sagen soll das ich meine Items gegen nichts tauschen kann? ist der Hersteller des Kostümes schuld daran, oder was auch immer.
Fakt ist ihr schuldet mir entweder ein zufälliges Kostüm mit 6 Tagen Laufdauer, oder 2 mit je 3 Tagen ( die ihr mir dann bitte hintereinander zukommen lasst) :D

schöne Grüße

Yuumi

Occupation: Student

• Send private message

2

Saturday, August 24th 2013, 10:07am

also bei Schwester Yu die Knoten einzutauschen bringt dir ein zufälliges Kostümteil für 3 Tage, kein ganzes Set.
Aber dass da gar nicht bei rauskommt ? auch noch nie gehört, bzw gelesen.
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

3

Saturday, August 24th 2013, 10:54am

Doch, einen leeren Beutel bei Schwester Yu hatte ich auch die Tage!

Und bei der Frage nach Ersatz, ist gamigo iw. blind beim lesen ;)

Ich weiß nur das es nach China Reportet wurde !

4

Saturday, August 24th 2013, 2:10pm

Die kleinen Mädchen sind immer die bösen. Ist auch in Filmen so. :D
Naja, dann werd ich wohl doch noch warten, denn ich hatte eigentlich vor meine Knoten mal zu tauschen. :)

5

Saturday, August 24th 2013, 2:17pm

Ja warte lieber bis der Bug beseitigt wurde!