You are not logged in.

1

Saturday, August 24th 2013, 11:04am

Gilde lässt sich nicht ausbauen...?

... ich würde ja gerne mehr die Gilde ausbauen & erweitern, allerdings erhalte ich (als Leader) immer die Fehlermeldung
"Gildenstatus erfüllt nicht die Voraussetzungen" beim Gildenverwalter...

Was mache ich falsch?

2

Saturday, August 24th 2013, 11:05am

ist erstmal generell die frage welches lvl hat die gilde?

3

Saturday, August 24th 2013, 11:49am

Hast du denn die Immo - Quest gemacht, denn ohne Material kein Ausbau, selbst wenn du alle Items hast !

4

Saturday, August 24th 2013, 4:22pm

...die gilde hat (noch) level 1.
und unsere mitglieder haben zum teil auch ordentlich gildenquests gemacht ( immobilien vorbereitung/großes vertrauen) etc.

früher öffnete sich bei "gilde erweitern und ausbauen" so ein fenster, wo man sehen konnte, 10 x leder, 10 xd grünkeramik, 10x wasweißich und ein goldenes brett zum ausbau bzw... erweitern.

jetzt öffnet sich da gar nix mehr, ausser der meldung: gildenstatus erfüllt voraussetzungen nicht.

hm.
hilfe??

5

Saturday, August 24th 2013, 6:42pm

hast du genug waren ?? wenn nein kommt dieses Fenster ebenfalls .. schau bitte mit der taste G ob dort Links ein hinweis steht ..
waren bekommst du durch HANDESLQUESTEN

:!: Meinungen sind wie Chars, von Grund auf verschieden. Greetz :P

6

Sunday, August 25th 2013, 7:03am

was ist denn damit gemeint, bitte????

... ein bisschen hilfe wäre nett:

ich kann nach wie vor nicht ausbauen, obwohl wir waren im überfluss haben.

was bedeutet der kryptische satz vom gildenverwalter:

"wenn du mehr beiträge an deine gilde abgeben will, muss sie zunächst stärker werden. bitte erledige die gildenquesten, um deine gilde zu stärken"

was genau ist damit gemeint?
immerhin machen wir doch alle die gildenquests????

7

Sunday, August 25th 2013, 8:32am

Du brauchst zum Ausbauen glaube 10 Material und um die 30k von deinem Gildenguthaben.

Das Material bekommst du über die Immobilien Quest und das Guthaben über die Handesquest.

Wie die Handesquest Funktioniert steht hier: Handelsquest