You are not logged in.

1

Saturday, August 24th 2013, 12:44pm

Event - Leinen, genauere Infos

Hallo :>

Ist das echt euer Ernst das man 100 Leinen pro Belohnung sammeln soll??
Ich habe seit dem ich das Spiel spiele und ich habe einen 55er und einen 50er Char nur 4-5x mal einen Busch mit Leinen gesehen und wenn man danach in Städten sucht zahlt man sich dumm und dämlich.

Wäre es nicht sinvoller es auf 20 Leinen zu begrenzen oder irgendwas anderes dafür zu nehmen wo man etwas besser ran kommt, denn Leinen ist etwas zu selten als das man selbst als ganze gide mit 35+ Leuten inerhalb von paar Tagen 100 Leinen zusammen bekommt.

Und was mich noch interessieren würde, wäre wie lange geht das Event?
Bei welchen GM's kann man das zeug abgeben und erhält die Belohnung?
Und was ist wenn man die Belohnung möchte und das Event läuft ab weil evtl. ein GM wieder nicht da war und wenn er/sie sich meldet ist man ja auch nicht immer gleich da um zu antworten, also wie soll das dann genau ablaufen?!
Und was genau bekommt man als Belohnung denn die Zeit und den Aufwand den man da betreibt, da muss es schon einiges sein um die Gilde zu upen, vorallem bei den Leinen.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

2

Saturday, August 24th 2013, 12:56pm

Hallo,

vielen Dank für dein Feedback.
Zum Thema Einfache Leinen ist zu sagen, dass man diese über mehrere Wege bekommen könnte. Da musst du wohl nochmal etwas grübeln ;).

Die von dir unten gestellten Fragen werden mit den Ankündigungen auf dem Server geklärt. Dort wird dir gesagt, bei wem du wo die Materialien eintauschen kannst.
Ebenfalls werden wir die Belohnung nur im Austausch der Items anbieten und daher nicht davor verraten ;)

Gruß,
Pyrokhar

3

Saturday, August 24th 2013, 1:09pm

Hallo,

vielen Dank für dein Feedback.
Zum Thema Einfache Leinen ist zu sagen, dass man diese über mehrere Wege bekommen könnte. Da musst du wohl nochmal etwas grübeln ;).

Die von dir unten gestellten Fragen werden mit den Ankündigungen auf dem Server geklärt. Dort wird dir gesagt, bei wem du wo die Materialien eintauschen kannst.
Ebenfalls werden wir die Belohnung nur im Austausch der Items anbieten und daher nicht davor verraten ;)

Gruß,
Pyrokhar

Ok, danke :)

Trotzdem finde ich das mit Leinen etwas krass :/

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

4

Saturday, August 24th 2013, 1:21pm

Ok, danke :)

Trotzdem finde ich das mit Leinen etwas krass :/

Hallo,

du musst auch bedenken, dass viele Gilden die von uns geforderten Materialien eh bereits in ihrem Besitz haben und somit der Aufwand relativ gering ist.

Gruß,
Pyrokhar

Occupation: Student

• Send private message

5

Saturday, August 24th 2013, 1:21pm

durch den Skill Zerlegen kommst du super leicht an einfache Leinen ;)
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

6

Saturday, August 24th 2013, 2:06pm

Also ich hab alleine schon 162 Einfache Leinen. ^^
Kommt aber wohl daher das ich nie was wegschmeisse oder verkaufe. Hab auch um die 300 von einfachen Erzen. ^^

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

7

Sunday, August 25th 2013, 11:55pm

Hallo,

da das Event nun vorbei ist und die Frage des Themenerstellers geklärt wurde, machen wir hier zu.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei Loong Dragonblood!

Gruß,
Pyrokhar