You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, August 24th 2013, 8:52pm

QI-Pillen!!!!

Yo was geht mit den Qi-Pillen?

Droppen tut man sie nicht, oder hat jetzt jemand eine gedroppt?
Komm mir ziemlich verarscht vor, da man macht und tut und nichts droppt!

:love: No Mercy :love:INAKTIV wegen RL!

Berry

Beginner

Occupation: Dummbabler

• Send private message

2

Saturday, August 24th 2013, 9:02pm

Ich hab nu !ALLE! Moppets in Tangu und Zhulu stundenlang verboxt und nix bekommen. Nu kann ich sagen es droppen keine QI Pillen. Und wehe alter Vater im Himmel gesegnet sei dein Name dein Wille geschehe!...

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

3

Saturday, August 24th 2013, 9:15pm

Hallo,

wir haben diesen Fall untersucht und leider müssen wir euch mitteilen, dass Qi Pillen im Spiel als Drop vorhanden sind.
Wir haben euch ebenfalls den Tipp gegeben, dass man diese am einfachsten in einer Gruppe findet.

Gruß,
Pyrokhar

4

Saturday, August 24th 2013, 9:19pm

JAJA

wer hat denn eine gedroppt? gibt es schon welche? wie sieht die dropchance aus?

Ja selbst inna grp drop ich da nichts, kann net sein, was das für ne droprate 0,009%?

Berry

Beginner

Occupation: Dummbabler

• Send private message

5

Saturday, August 24th 2013, 9:19pm

Hallo,

wir haben diesen Fall untersucht und leider müssen wir euch mitteilen, dass Qi Pillen im Spiel als Drop vorhanden sind.
Wir haben euch ebenfalls den Tipp gegeben, dass man diese am einfachsten in einer Gruppe findet.

Gruß,
Pyrokhar
Einer Gruppe gibt dir keinerlei vorteile was das droppen von Items anbelangt das solltest du als GA Wissen mein hochgeschätzter Pyro. Lediglich Exp und HP Boni. Und durch das Meridian-System gibts es keine Monster mehr die man nicht alleine Töten kann sofern man das Meridian-System weitgenug ausgebaut hat. Ein Tipp der mehr in richtung der Monster Art geht währe vielleicht sinnvoller.

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

6

Saturday, August 24th 2013, 10:09pm

Einer Gruppe gibt dir keinerlei vorteile was das droppen von Items anbelangt das solltest du als GA Wissen mein hochgeschätzter Pyro. Lediglich Exp und HP Boni. Und durch das Meridian-System gibts es keine Monster mehr die man nicht alleine Töten kann sofern man das Meridian-System weitgenug ausgebaut hat. Ein Tipp der mehr in richtung der Monster Art geht währe vielleicht sinnvoller.

Hallo Berry,

ich habe auch nie behauptet, dass die Gruppe die Wahrscheinlichkeit des Drops erhöht, sondern dass man das Item am einfachsten in einer Gruppe findet. Wenn du etwas darüber nachdenkst, wirst du sicherlich herausfinden, was damit gemeint ist.

Gruß,
Pyrokhar

7

Saturday, August 24th 2013, 10:15pm

Es ist sehr schade ,
das keine Lösung gegeben wird für das Problem ,
sondern der CashShop-Zwang erstmal aufrechterhalten.

DIe einzige bekannte Lösung von der ich hörte ist eine Quest,
aber diese sei nicht in dieser Version vorhanden.

Deswegen wäre es überaus freundlich mal einen tipp wie Gebiet oder Instanz zu lesen.

Ich will ja net gleich nen Screenshot wo man des sieht .
Aber bisher sagen ALLE Spieler, das sie nicht droppen !!

Liebes Team, ich weiss nicht was ihr für Informationen habt, aber sie sind durch die User im Moment als falsch dargelegt.

Jegliche Änderung am Post finde ich unnötig.

Lg
Feel free 2 P ( l ) ay

8

Saturday, August 24th 2013, 10:37pm

Fühl mich immernoch verarscht,

was soll daran so schlimm sein, die kurze richtung der mobart mit zu teilen?

wenn später leute die droppen, wird mans doch eh mitbekomm
und die mobs abfarmen(wird zwar net passieren, aber ein netter gedanke)!!!!

9

Saturday, August 24th 2013, 11:06pm

An alle flamer hier ich gebe euch nen tipp wo ich 2 !! ich wiederhohle 2 !! gedroppt habe ..

In einer lvl 60 Instanz sollte nun ausreichen um euch ewigen nörglern zu sagen das es geht ..

ich bin kein chasher da ich mir das nicht leisten kann und dank dem tip von pyro das man es einfacher hat in einer grp. bin ich mit GRP . wie üblich in die inis und hab die dinger gedropt wie gesagt es waren 2 !! in 4 läufen .. zufall oder nicht spielt keine rolle es droppt ;)

PS. seit deisem 4 runs bin ich weitere 4 gelaufen und keine ist gedroppt was aber dem ganzen keinen abbruch macht hab immerhin 2 gefunden ;)

os nun have fun .. und happy flamming :D

:!: Meinungen sind wie Chars, von Grund auf verschieden. Greetz :P

10

Saturday, August 24th 2013, 11:06pm

Hallo Berry,

ich habe auch nie behauptet, dass die Gruppe die Wahrscheinlichkeit des Drops erhöht, sondern dass man das Item am einfachsten in einer Gruppe findet. Wenn du etwas darüber nachdenkst, wirst du sicherlich herausfinden, was damit gemeint ist.

Gruß,
Pyrokhar

Bin zwar nicht Berry aber bei den ganzen Hinweisen von Pyro sollten die Pillen eigentlich einfach zu finden sein ! :P

11

Saturday, August 24th 2013, 11:58pm

An alle flamer hier ich gebe euch nen tipp wo ich 2 !! ich wiederhohle 2 !! gedroppt habe ..

In einer lvl 60 Instanz sollte nun ausreichen um euch ewigen nörglern zu sagen das es geht ..

ich bin kein chasher da ich mir das nicht leisten kann und dank dem tip von pyro das man es einfacher hat in einer grp. bin ich mit GRP . wie üblich in die inis und hab die dinger gedropt wie gesagt es waren 2 !! in 4 läufen .. zufall oder nicht spielt keine rolle es droppt ;)

PS. seit deisem 4 runs bin ich weitere 4 gelaufen und keine ist gedroppt was aber dem ganzen keinen abbruch macht hab immerhin 2 gefunden ;)

os nun have fun .. und happy flamming :D
ohh haste echt???????????

ich gehe jeden tag, 4 mal 60 liti!!!! und hab noch nichts dort gedroppt! .....

aber gut zu wissen das die droprate ziemlich weit unten sein muss!!!!!!!!!

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

12

Sunday, August 25th 2013, 12:55am

Hallo,

da die Frage des Themenerstellers nun korrekt beantwortet wurde, machen wir hier zu.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei Loong Dragonblood!

Gruß,
Pyrokhar