You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

AnimeFanXD

Beginner

• "AnimeFanXD" started this thread

Occupation: Leader

• Send private message

1

Sunday, August 25th 2013, 8:40pm

Xuanwu

wo findt man die Xuanwu quest ???
I love Anime :thumbsup:

2

Sunday, August 25th 2013, 9:31pm

Diese findest du im kaiserpalast

AnimeFanXD

Beginner

• Send private message

3

Sunday, August 25th 2013, 9:56pm

ok dank kann ich noch fragen bei wenn man die bekommt und wie sie heiß ?

4

Sunday, August 25th 2013, 10:17pm

Der typ heißt Xuanwu Hohepriester schau einfach in der gebietsmap nach ;)

AnimeFanXD

Beginner

• Send private message

5

Sunday, August 25th 2013, 11:29pm

also hab deb ganzen kaiser palst auf den kopf gestell find ihn nit au nit mit auto suche -_-

6

Sunday, August 25th 2013, 11:52pm

versuch´s mal in Zhulu, nicht nur im Kaiserpalast :)
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

7

Monday, August 26th 2013, 2:46pm

Schlechtere Antworten auf Fragen eines Spielers gibt es wohl kaum... Ich hab gestern auch gesucht, es gibt kein Xuanwu Hohepriester - jedenfalls nicht im Deutschem Loong - dort gibt es nur ein Xuankun-Hohepriester (jedenfalls von der Ähnlichkeit des Namens her, den gibt es aber auch in Phönix). Doch gibt da erstmal vor Level 40 nur der Qianyuan-Hohepriester eine Quest.

Aber vielleicht sucht animefanxd einen anderen. Doch kann man sagen, den Xuanwu Hohepriester gibt es nicht auf der Map. Und was soll das mit, dass der eine sagt Im Kaiserpalast und die andere, muss Nicht im Kaiserpalast sein, sondern es könnte auch außerhalb davon sein? Da kannste auch gleich schreiben; "der ist irgendwo dahinten"... Wie ich das immer "liebe" Leute die das Wissen, schreiben dennoch nicht wo er ist.

Calypso

Beginner

• Send private message

8

Monday, August 26th 2013, 3:00pm

wo findt man die Xuanwu quest ???
Die richtige Antwort:

Suche auf der Map ( Diyalu) nach dem Aussenposten.
Sobald du bei diesem die ersten Quests hast begebe dich dort hin und erfülle einige davon.

Schon bald wirst du dann von den dortigen NPC 4 oder 5 Quests für den Xuanwu Altar erhalten :)
(Ich persönlich war mit 41 soweit das ich die Quests erhalten habe.. )

9

Monday, August 26th 2013, 3:31pm

Endlich mal einer mit einer richtigen Antwort, denn auf der Zhulu-Map sieht man nichts davon. Also gibt es diesen nur, wenn man nicht im Kaiserpalast sucht. Mir hatte auch jemand gesagt ich soll im Kaiserpalast suchen, was dann ja falsch war, auch Zhulu war eine falsche Angabe. Tja, dass kommt davon, wenn man nur falsche, oder halbe Infos bekommt.

"gleich mal nachschauen"

AnimeFanXD

Beginner

• Send private message

10

Wednesday, August 28th 2013, 1:06pm

dank an euch ^^

Edit by Pyrokhar: Doppelpost zusammengefügt!

aber ich glaub ihr redet von diesem Altar glaub ich aber ich meinte die Gilden quest für den Xuanwu Anführer ^^ trotzdem vielen dank das ihr geantwortet habt ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Pyrokhar" (Aug 28th 2013, 11:35pm) with the following reason: Doppelpost

11

Wednesday, August 28th 2013, 8:35pm

Also ich habe nicht vom Altar geredet, ich habe von einer Quest geredet, wo man mit dem Quianyuan Hohepriester sprechen muss, der einen die Quest "Das Böse besiegen" gibt, wo man halt einen bösen Spiegel kaufen muss, damit so ein Monster erscheint. Wo man den Spiegel nur aller 25 Minuten oder so nutzen kann. Der ist im Kaiserpalast oder Phönix. ^^ Aber das haste sicher auch nicht gemeint. ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Ipiprsakes" (Aug 28th 2013, 8:36pm)

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

12

Wednesday, August 28th 2013, 10:29pm

aber ich glaub ihr redet von diesem Altar glaub ich aber ich meinte die Gilden quest für den Xuanwu Anführer ^^ trotzdem vielen dank das ihr geantwortet habt ^^

soweit ich weiss hat die gruppe der Xuanwu keine speziellen Quests, sie sind lediglich für gildenupgrades verantwortlich. in meiner gilde sind sie ausserdem für das erfarmen der benötigten materialien zuständig, aber das wird wohl jede gilde anders machen.

sollte ich mich irren, lasse ich mich gern eines besseren belehren

AnimeFanXD

Beginner

• Send private message

13

Wednesday, August 28th 2013, 10:48pm

ok danke