You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "TalesOfSword" started this thread

Occupation: mache viel

• Send private message

1

Wednesday, June 19th 2013, 6:47am

Zugriff außerhalb Deutschland möglich?

Hallo alle zusammen, Hallo Management Team,

da schaut man gespannt drauf dass sich demnaechst die Beta Version stattfindet, ist mir in den ganzen Vorfreude ganz entfallen ob man das Spiel nur in Deutschland spielen kann oder gar international.?
Ich lebe zurzeit in Vietnam, obwohl ich Loong EN spielen kann ist mir die Frage fuer Loong DE ganz Unterbewusst entfallen, ist Loong DE bedingt auf bestimmte Regionen gesetzt, wenn ja welche und sind da bestimmte Bedingungen die man erfuellen muss um zu spielen?
Kann sein dass es fuer mich hier schon endet bevor es anfaengt :(

Bitte um Antwort. Danke

Gruss
?(

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

2

Wednesday, June 19th 2013, 6:51am

Hallo TalesOfSword,

es sind normalerweise keine Restriktionen getroffen, dass Spieler außerhalb von Deutschland das Spiel betreten können.

Gruß,
Pyrokhar

• "TalesOfSword" started this thread

Occupation: mache viel

• Send private message

3

Wednesday, June 19th 2013, 6:55am

Hallo Pyrokhar,

Vielen Dank fuer die schnelle Antwort und Guten Morgen.
Danke das klingt gut. Vorfruede wieder hoch

:thumbsup:

PS: sollten andere oder jemand anderes das gleiche Problem haben wie im Thread anfang erwaehnt, dann ist gut das man das vorher abklaert. Ansonnsten ist schlecht wenn man dann am Ende im Regen steht.

This post has been edited 1 times, last edit by "TalesOfSword" (Jun 19th 2013, 6:55am)

Mamphil

Trainee

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

4

Wednesday, June 19th 2013, 8:11am

@Pyrokhar: gabs nicht auch mal Restriktionen bei gamigo Spielen wie zum Beispiel LastChaos?

5

Wednesday, June 19th 2013, 10:11am

@Pyrokhar: gabs nicht auch mal Restriktionen bei gamigo Spielen wie zum Beispiel LastChaos?
Restriktion (lat. restrictio = Zurückbindung, Unterbindung) bedeutet grundsätzlich Einschränkung oder Begrenzung.

Sorry aber da sind sie grad wieder auf den besten Weg hin ^^ ... musste mal sein :love:

6

Wednesday, June 19th 2013, 10:13am

Hängt sicherlich davon ab, ob es das Spiel bei einem anderen Anbieter in einem anderen Gebiet auf der Welt gibt.

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

7

Wednesday, June 19th 2013, 10:19am

Hallo,

es kommt hier natürlich immer darauf an, in welchen Ländern ein Publisher ein "Recht" auf die Veröffentlichung eines Spieletitels hat.
Wenn es in einem bestimmten Sprachraum unterschiedliche Publisher gibt, welche einen Vertrag mit einem Entwickler haben, so können hier natürlich die Veröffentlichungsrechte auch bestimmte Gebiete begrenzt werden.
Das Problem, welches du bei LastChaos angesprochen hast war jenes, dass aus gewissen Region eine Anzahl von Bottern und Hackern versucht hatte, sich einen Vorteil auf dem Server zu verschaffen. Hier wurde kurzfristig eine Restriktion über diese Region verhängt, bis das eingesetzte Hackshield diese auch vom Spiel ausschließen konnte.

Derzeit sehen wir in dieser Hinsicht - nach meinem aktuellen Wissensstand - keinen Anlass, eine solche Regionenbegrenzung für die deutsche Version von Loong zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Pyrokhar