Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. August 2013, 12:29

Login fehlgeschlagen....

Hallo Leute,

seit gut einer Woche kann ich mich nicht mehr ins Spiel einloggen egal was ich tue. Ein Freund kommt mit meinem Account problemlos rein ich habs mit seinem ACC versucht und konnte mit dem auch nicht ins Spiel.

Ich komme bis zur Serverauswahl wenn es dann um ID und PW geht wars das dann. Ich tippe das in Zeitlupe ein und es passt auch dennoch Login fehlgeschlagen.

Ich benutze Kaspersky als Virenschutzprogramm und ich hatte es schon vor Loong drauf und es hat vorher auch einwandfrei funktioniert. Meine Firewall blockt nichts genauso wie mein Virenproggi.

Ich hab mich schon an den Support gewandt die sind aber nicht im stande mir irgendwie zu helfen und haben mich ans Forum verwiesen :thumbdown:

Kann mir bitte irgendwer vll helfen das ich endlich wieder normal ins Spiel komme?

Grüße
Nephra
Lesen will gelernt sein !

GeckoSTV

Anfänger

Beruf: Irrer Schwertneuling

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. August 2013, 12:37

Das Spiel neuinstallieren, falls dies noch nicht getan ist.
Name: Selfo
Gilde: Gildenlos / Suchend - Bei Interesse PN!
Beruf/Rasse: Schwert/Bogen

3

Dienstag, 27. August 2013, 12:39

Das Spiel neuinstallieren, falls dies noch nicht getan ist.
Das war das erste was ich getan habe noch bevor ich den Support angeschrieben hatte. Die haben mir das selbe geraten und ich habs nochmal getan inklusive Restordner zu löschen und habs dann nochmal neu installiert. Insgesamt habe ich diesen Vorgang 4x gemacht und es hat sich nix geändert.

4

Dienstag, 27. August 2013, 12:44

Welches Antivirenprgramm nutzt du?

Falls es zufällig Avira ist hast du dein Problem nun gefunden.
Avira hat die "nette" Eigenschaft teile von Programmen zu löschen, ohne das es einem bescheid gibt.
So werden teilweise wichtige Bestandteile wie eine .exe Datei einfach mal kommentarlos gelöscht, sodass das Programm dann nicht mehr ausgeführt werden kann.

5

Dienstag, 27. August 2013, 12:49

Wie oben schon längst gesagt benutze ich KASPERSKY als ANTIVIRENPROGRAMM !!!!!!!!!

Zweitens wird das Programm ja ausgeführt ich kann mich halt eben nur nich einloggen !!

Noch dazu hatte ich Kaspersky vor Loong drauf und Loong lief ja MIT Kaspersky einwandfrei. Ich habe dieses Problem erst seit 4 tagen.

6

Dienstag, 27. August 2013, 12:51

NICHT SO SCHREIEN^^

Die Stelle habe ich gekonnt überlesen :D

Hast du mal versucht dich IM GAS einzuloggen und dein Spiele Passwort zu ändern?

7

Dienstag, 27. August 2013, 12:55

Warum soll ich mein PW ändern? Was bringt mir das denn??

Aber wenn du darauf hinaus willst ob ich noch auf der Mainpage in meinen ACC komme dann kann ich dir sagen das ich das noch sehr wohl tue.

Mein Problem liegt eher darin das das Login einfach nicht klappen will, wobei es zeitweise mit Glück nach gut einer Stunde versuchen dann doch irgendwann mal funktioniert. Ich bin total ratlos..... ?(

8

Dienstag, 27. August 2013, 13:03

Warum soll ich mein PW ändern? Was bringt mir das denn??

Aber wenn du darauf hinaus willst ob ich noch auf der Mainpage in meinen ACC komme dann kann ich dir sagen das ich das noch sehr wohl tue.

Mein Problem liegt eher darin das das Login einfach nicht klappen will, wobei es zeitweise mit Glück nach gut einer Stunde versuchen dann doch irgendwann mal funktioniert. Ich bin total ratlos..... ?(
Ich dachte du kommst eventuel garnicht mehr rein. Soviel dazu...

Nach dieser Fehlerbeschreibung kann man die Ursache auf deinen PC oder deinen Internetzugang beschränken.

Es ist ein ganz doofer Tipp aber villeicht hilft es das Spiel als Admin ausführen.
Ansonsten fällt mir nicht sehr viel ein, da ich weder PC noch Internetzugang beurteilen kann.

Edit: Du hast nciht zufällig irgendwelche Proxi Server in deinem Browser / oder Netzwerkkarte eingerichtet??

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Calypso« (27. August 2013, 13:05)

9

Dienstag, 27. August 2013, 13:41

Das Spiel führe ich als Admin aus. Ist ne normale Einstellung bei mir die ich bei all meinen Spielen mache ^^ und nein ich benutze keine proxies...

Das W-lan Modem haben wir vor kurzem erst neu bekommen und das W-Lan hat perfekte Verbindungsqualität. (kann das auf der Seite meines Anbieters problemlos selber immer wieder überprüfen)

Mein Pc ist überall am aktuellen Stand und der ist auch noch nicht so alt. ?(

Deswegen sag ich doch, bin völlig ratlos woran das nun liegen kann. Habs nun zum 5ten x deinstalliert und nochma neu installiert und konnte mich sofort ein loggen. Aber das ist nicht die Lösung für das Problem. Weil es bei den ersten 4x nicht anders war. Sprich es funktioniert jetzt gleich nach dem installern und sobald ich offline gehe und mich wieder einloggen will werde ich das selbe Problem wieder haben. :huh:

10

Dienstag, 27. August 2013, 21:16

Wenn es zu 100% nicht an deiner oder der Windows-Firewall oder einem Antiviren-Programm liegt, dann versuche doch einfach einmal herauszufinden welche Ports von Loong genutzt werden und schreibe deinen Internetprovider an ob ggf. einer dieser Ports von ihm blockiert wird und bitte ihn höflich darum diese(n) ggf. wieder freizugeben.

Vorher solltest du aber einmal deinen Router überprüfen und sicherstellen dass nicht er der schuldige ist ... (falsche Einstellungen beim Portforwarding/NAT oder defekt ...)
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diablo4711« (27. August 2013, 21:18)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher