Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 29. August 2013, 12:17

Ich habe gehört das die Instanzen extra nochmal für euch poliert werden,
danach sind die Monster und die NPC dran, um den Staub und das Blut zu entfernen
das ihr hinterlassen habt.

Die Putzfrau ist fleißig und eilt sich für euer Spielvergnügen.
na hauptsache die putzfrau reißt nicht ausversehen den serverkabel aus der steckdose :pinch:
und wen schon :D

Becherovka

Anfänger

• »Becherovka« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kräuterlikör

• Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 29. August 2013, 12:17

ich hofe die fehlerhaften Skillbeschreibungen wurden überarbeitet.

Ressi, bist du es?

43

Donnerstag, 29. August 2013, 12:18

Ressi, bist du es?

nein bin ich nicht xD

Taele

Schüler

Beruf: Rattenfanatikerin, Healerin, Vegetarierin

44

Donnerstag, 29. August 2013, 12:20

*gäähnnn* Hoffe es wird endlich mal mehr Infos über die Qi-Pillen geben :rolleyes:
Grüße von Taniii & den Ratzen :love:

45

Donnerstag, 29. August 2013, 12:21

Wie nennst du dann Leute die einzelne Pixel für 20€ Anbieten ?

Geschäftsleute ^^

Aber wir Gamemaster bieten ja nix an und eben gings ja auch um uns ;)

46

Donnerstag, 29. August 2013, 12:22

spielserver ist online, sprich die neuerungen werden gerade getestet :thumbsup:

ob die putzfrau es rechtzeitig schaft den kompleten dungen zu putzen ?( die arme

47

Donnerstag, 29. August 2013, 12:23

ich werd müde :( muss mich wider wach zocken macht hin xDDD

Psydelick

Fortgeschrittener

• »Psydelick« wurde gesperrt

Beruf: Mentor

48

Donnerstag, 29. August 2013, 12:25

der server ist doch noch garnicht on ?(

49

Donnerstag, 29. August 2013, 12:26

Nein.

Wir sind keine Verbrecher. Höchstens sagen wir mal .... kreative Köpfe mit zuviel Spieltrieb :D

Kreativ ja, aber ob sich hinter manchen Einfällen auch logisches Denken verbirgt....

Ich hoffe jedoch nicht, das ihr an den Daylies schraubt damit man kein Gold mehr bekommt, denn das ist für manche die einzige Goldeinnahme die sich lohnt.
Und um das Gold auf den Server ein zu dämen gibt es viele andere Möglichkeiten als den Leuten das zu nehmen. Zb. ein Affinity System wäre zwar ein großer Aufwand aber sehr lohnenswert für die Spieler wenn man es richtig macht ;)
Denn wenn wie bei anderen Spielen von Gamigo die gleichen Fehler gemacht werden und den Leuten mit der Zeit mehr und mehr genommen wird, aus welchem Grund auch immer, entstehen wieder Privat Server und die Spieler gehen.
Ich Frage deshalb weil das ja schon zur Cap erhöhung geplant war, aber bei euch etwas nicht richtig funktioniert hat und es noch kommen soll.

Ich hoffe ihr nehmt mir die Kritik nicht übel, ist ja nicht böse gemeint, aber ich sag immer direkt wie es ist :D

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

50

Donnerstag, 29. August 2013, 12:28

Wie nennst du dann Leute die einzelne Pixel für 20€ Anbieten ?

Geschäftsleute ^^

Aber wir Gamemaster bieten ja nix an und eben gings ja auch um uns ;)

Aha, steht aber in Job-Beschreibung anders:
TGM = Trial GameMaster: Diese sind GameMaster in Ausbildung. Diese haben die gleichen Aufgaben wie die GameMaster, werden aber von den aktiven GameMastern betreut.
GM =GameMaster: Sie sind eure Betreuer im Spiel. Sie sind für den reibungslosen Ablauf im Spiel, das Reproduzieren von Fehler sowie die Planung von Events zuständig. Sie sind euer erster Ansprechpartner in Bezug auf spielbezogene Anfragen.

Weil Service-Tätigkeit ist ja auch Arbeit ;)

Psydelick

Fortgeschrittener

51

Donnerstag, 29. August 2013, 12:29

wen es die Kopfgeld quest nicht mehr gibt kann ich meine Qi pillen von meinem dealer nicht mehr kaufen und keine besseren waffen bitte nicht :(

52

Donnerstag, 29. August 2013, 12:32

der server ist doch noch garnicht on ?(
spielserver ist oder war online
die login server sind halt für uns geshloßen
"Du kommst hier nicht rein!" 8)

RessiX

Fortgeschrittener

• »RessiX« wurde gesperrt

Beruf: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

53

Donnerstag, 29. August 2013, 12:34

Ressi, bist du es?

nein bin ich nicht xD

naja, aber ne gewisse ähnlichkeit in der prioritätsliste stelle ich da schon fest... aber wenn ich das war, dann höchstens als schlafwandler!

guten morgääähn :thumbsup:

Becherovka

Anfänger

• »Becherovka« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kräuterlikör

54

Donnerstag, 29. August 2013, 12:35

Nicht nur in der Prioritätenliste. ;)

Taele

Schüler

Beruf: Rattenfanatikerin, Healerin, Vegetarierin

55

Donnerstag, 29. August 2013, 12:37

Los jetzt rückt mal mit paar Infos raus ^^

@Ressi
Guten Morgen :thumbup: Ich lebe noch!
Grüße von Taniii & den Ratzen :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Taele« (29. August 2013, 12:38)

Psydelick

Fortgeschrittener

56

Donnerstag, 29. August 2013, 12:38

die Gm´s lassen uns jetzt mit absiecht zappeln^^

57

Donnerstag, 29. August 2013, 12:38

Los jetzt rückt mal mit paar Infos raus ^^

@Ressi
Guten Morgen :thumbsup:

Unser Info-Hype ist doch noch gar nicht On :P

58

Donnerstag, 29. August 2013, 12:40

Ressi, bist du es?

nein bin ich nicht xD

naja, aber ne gewisse ähnlichkeit in der prioritätsliste stelle ich da schon fest... aber wenn ich das war, dann höchstens als schlafwandler!

guten morgääähn :thumbsup:

Morgääään Chefe

59

wir brauchen informationen :evil:

60

Kreativ ja, aber ob sich hinter manchen Einfällen auch logisches Denken verbirgt....

Ich hoffe jedoch nicht, das ihr an den Daylies schraubt damit man kein Gold mehr bekommt, denn das ist für manche die einzige Goldeinnahme die sich lohnt.
Und um das Gold auf den Server ein zu dämen gibt es viele andere Möglichkeiten als den Leuten das zu nehmen. Zb. ein Affinity System wäre zwar ein großer Aufwand aber sehr lohnenswert für die Spieler wenn man es richtig macht ;)
Denn wenn wie bei anderen Spielen von Gamigo die gleichen Fehler gemacht werden und den Leuten mit der Zeit mehr und mehr genommen wird, aus welchem Grund auch immer, entstehen wieder Privat Server und die Spieler gehen.
Ich Frage deshalb weil das ja schon zur Cap erhöhung geplant war, aber bei euch etwas nicht richtig funktioniert hat und es noch kommen soll.

Ich hoffe ihr nehmt mir die Kritik nicht übel, ist ja nicht böse gemeint, aber ich sag immer direkt wie es ist :D

Sachliche und Konstruktive Kritik nehmen wir niemandem übel.
Nur wenn es unsachlich oder gar Beleidigend wird nehmen wir das persönlich.

Kritik kann wenn sie Sachlich ist, Fortschritte bringen. Und dem Fortschritt sind wir nicht abgeneigt.
Wir versuchen Fehlermeldungen die wir von euch bekommen, schnellstmöglich zu beheben.
Aber auch da sind wir auf sachlich konstruktive Mitarbeit von Euch angewiesen.

Je mehr entsprechende Meldungen und genauer diese sind, desto mehr können wir für euch tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Helix« (29. August 2013, 12:41)