You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Thursday, August 29th 2013, 12:41pm

Infos gibts im Patchlog sobald er hier auftaucht^^

Vorerst müsst ihr euch noch in Geduld üben.

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

62

Thursday, August 29th 2013, 12:43pm

na entwerder werd ich wenn ich nachause komme ganz entäuscht sein oder euch
ein grosses lob geben hoffe pyrokhar hat an mich gedacht xD

63

Thursday, August 29th 2013, 12:43pm

Infos gibts im Patchlog sobald er hier auftaucht^^

Vorerst müsst ihr euch noch in Geduld üben.

ER ?
Und ich dachte immer Hype ist ein Mädchen ;)

64

Thursday, August 29th 2013, 12:45pm

Er = Patchlog

65

Thursday, August 29th 2013, 12:46pm

Aha, steht aber in Job-Beschreibung anders:
TGM = Trial GameMaster: Diese sind GameMaster in Ausbildung. Diese haben die gleichen Aufgaben wie die GameMaster, werden aber von den aktiven GameMastern betreut.
GM =GameMaster: Sie sind eure Betreuer im Spiel. Sie sind für den reibungslosen Ablauf im Spiel, das Reproduzieren von Fehler sowie die Planung von Events zuständig. Sie sind euer erster Ansprechpartner in Bezug auf spielbezogene Anfragen.
Weil Service-Tätigkeit ist ja auch Arbeit
Aha, steht aber in Job-Beschreibung anders:
TGM = Trial GameMaster: Diese sind GameMaster in Ausbildung. Diese haben die gleichen Aufgaben wie die GameMaster, werden aber von den aktiven GameMastern betreut.
GM =GameMaster: Sie sind eure Betreuer im Spiel. Sie sind für den reibungslosen Ablauf im Spiel, das Reproduzieren von Fehler sowie die Planung von Events zuständig. Sie sind euer erster Ansprechpartner in Bezug auf spielbezogene Anfragen.

Weil Service-Tätigkeit ist ja auch Arbeit

Das schon, aber mit dem Ingameshop haben die Gamemaster nichts zu tun ausser dass wir Wünsche von Euch einbringen können.

This post has been edited 1 times, last edit by "Helix" (Aug 29th 2013, 12:46pm)

AnimeFanXD

Beginner

Occupation: Leader

• Send private message

66

Thursday, August 29th 2013, 12:48pm

morgen leute^^
I love Anime :thumbsup:

67

Ja hätte da einen Wunsch:
Ein Ignot-Item !
Also mit dem man 1:1 Igonts Verschenken kann !

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Aug 29th 2013, 12:49pm)

68

WANTED

es sind nur noch 10min bis offiziele wartungszeiten vorüber sind ;)
und wen schon :D

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

69

Thursday, August 29th 2013, 12:49pm

Die schaffen das eh nicht rechtzeitig :D

70

Thursday, August 29th 2013, 12:50pm

Was haltet ihr denn von einem Affinity System?
Kann ja mal einen Thread erstellen und eines Vorstellen wie ich es mir ungefähr vorstellen würde.
Wie gesagt das wäre eine Möglichkeit das Gold einzudämmen würde den Spielern aber nichts nehmen sondern ihnen sogar noch einen Gefallen tun.
Eine Möglichkeit noch Gold vom Server zu bekommen wäre ein Merchant Event, stellt einen Npc für paar Std oder so hin mit besonderen Items, macht die Preise nicht so hoch und das Gold geht vom Server, zwar sind dann paar Items aufm Server die ihr evtl. nicht so viel möchtet, jedoch verbrauchen die sich wieder und in 1-2 Wochen sind die wieder weg aber das Gold ist auch ;)

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

This post has been edited 1 times, last edit by "ScryX" (Aug 29th 2013, 12:51pm)

Taele

Trainee

Occupation: Rattenfanatikerin, Healerin, Vegetarierin

• Send private message

71

Thursday, August 29th 2013, 12:51pm

Solangsam sollte der Patchlog auftachen den in angeblich 9 min ist der Server online! Sonst wurde der Patchlog auch vorher "vorgestellt". :P
Grüße von Taniii & den Ratzen :love:

72

Thursday, August 29th 2013, 12:52pm

Ein Auktionshaus mit mit einer Einstellgebühr wie bei ebay würde auch nach und nach Gold aus dem System ziehen :P

73

Thursday, August 29th 2013, 12:52pm

Na hier geht ja ganz schön die Post ab. ;)

74

Thursday, August 29th 2013, 12:54pm

Nun steigt der Hype erst richtig hier :P

75

Na hier geht ja ganz schön die Post ab. ;)

Sprich zu uns Hype :D was gibet Neues :whistling:
und wen schon :D

Calypso

Beginner

• Send private message

76

Ein Auktionshaus mit mit einer Einstellgebühr wie bei ebay würde auch nach und nach Gold aus dem System ziehen :P
Sehr sehr sehr sehr ... gute Idee..
Ein Auktionshaus fehlt wirklich..^^

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

77

warum willst du unbedingt gold vom server holen? wir leben nunmal in europa, hier wird neues geld bis zum umfallen gedruckt, warum sollte das auf'm server anders sein?

ein bisschen inflation hat noch niemandem geschadet, und solang ich nicht einige millionen gold für gutes equip hinlegen muss find ich die preise noch ok

78

Thursday, August 29th 2013, 12:56pm

Yo hab ich ja auch schon vorgeschlagen :>
Gibt viele Möglichkeiten ans Ziel zu kommen, egal welche Probleme es gibt, anstatt den Leuten immer etwas zu nehmen..

warum willst du unbedingt gold vom server holen? wir leben nunmal in europa, hier wird neues geld bis zum umfallen gedruckt, warum sollte das auf'm server anders sein?

ein bisschen inflation hat noch niemandem geschadet, und solang ich nicht einige millionen gold für gutes equip hinlegen muss find ich die preise noch ok

Ich will das Gold nicht vom Server bekommen aber wenn du mal den Thread ganz durch liest, siehst du das ich gefragt habe ob die Daylies gesenkt werden und der Grund dafür ist weil es zu viel Gold sein soll was auf dem Server ist.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

This post has been edited 1 times, last edit by "ScryX" (Aug 29th 2013, 12:57pm)

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

79

Thursday, August 29th 2013, 12:57pm

oh ja ein Auktionshaus wäre echt der Hammer das mit diesen VIP shops ist eher schlecht gelöst

80

Thursday, August 29th 2013, 12:59pm

Auktionshaus
Für die die es noch nicht gelesen haben :>