You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mamphil

Trainee

• "Mamphil" started this thread

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

1

Thursday, June 20th 2013, 2:46pm

Herstellung Loong DE

hey,

kann mir jemand erklären, welche Skills man bei Loong de am besten trainiert, wenn man alleine spielt und mit der Herstellung von Sachen gold verdienen will?

lg
Mamphil

This post has been edited 1 times, last edit by "Gligossa" (Jul 5th 2013, 12:05pm)

Occupation: mache viel

• Send private message

2

Thursday, June 20th 2013, 3:01pm

Herstellung von Sachen?

Bitte genaue darstellen, meinst du Fashion die du herstellst und verkaufen willst?
Internal oder External Waffen oder Ruestungen?
Medizin (Alchemie)? Rohstoffe?

also mit jedem Skill kannst du Gold verdienen,

Bsp. Dismantle skill, zerleg Waffen/Ruestungen in Rohstoffe (wie Iron, Silver, Stone, Jade, Leather, Flax, etc.. ) oder Seals.
Dann gibt es noch Collecting und Harvest Skill wo du im Welt die Rohstoffe aufsuchst und aufsammelt.
Hierzu gibt es noch Smelting und Craftmanship. die verfeinen deine Rahstoffe zum naechsten Level.

Der Grund warum ich das Beispiel nehme ist. Rare Iron, Rare Leather, Rare Flax sind OP in Loong En. die kosten viel. Also ist dein Gewin denke ich mal auch viel XD.

Mamphil

Trainee

• Send private message

3

Thursday, June 20th 2013, 3:24pm

hey,
danke für deine ausführungen.
es ist aber doch so, dass ich nur 3 Skills lernen kann, oder?!?
welche soll ich da nehmen?

Occupation: mache viel

• Send private message

4

Thursday, June 20th 2013, 3:31pm

das ist wahr, mache ein weiteren Alt (alternativ charakter)

dir selbst gibts du die wichtigsten skills oder die am meisten benoetig, heisst collect, harvest (da du ja als main char rumlaeuft und somit auch dann einsammelst) und als dritten dismantle. (mit hohen lvl bekommst du mehr vita points, welches man braucht da hoeheren lvl gear/weapon mehr vita benoetigen). Sonnst erstelle Alt und gibt den die anderen skills. Somit kannst du auch alle skills besitzen. Das schwierige hierbei ist dann deinen Alt auch etwas mit der Zeit auleveln damit dieser auch mehr Vita haben plus du muss den Produktions skills scrolls geben. Entweder vom Spieler kaufen. Mentor Quest machen mit dem Alt, da bekommt man immer ein scroll jededmal. oder Ready for War, da bekommt man Warehouse Permit, die du dann in Produktions skills scrolls umtauschen kannst (aber hier verschwendest du massig Rohstoffe und da das random ist..alle Rohstoffe werden benoetig).
Sogesehen kannst du dir dabei egal welchen skill geben, solange deine Alt die anderen Skills alle besitzen.

This post has been edited 1 times, last edit by "TalesOfSword" (Jun 20th 2013, 3:32pm)

Mamphil

Trainee

• Send private message

5

Thursday, June 20th 2013, 3:45pm

okay, vielen Dank!

Occupation: Rechtsanwältin

• Send private message

6

Friday, July 5th 2013, 11:40am

Ist in der DE Version alles gleich? Schon einer getestet?

Mamphil

Trainee

• Send private message

7

Saturday, July 6th 2013, 11:28am

Ist in der DE Version alles gleich? Schon einer getestet?

habe bisher keine Unterschiede entdeckt...

8

Wednesday, July 10th 2013, 9:08pm

kann wer bitte mal auf listen welcher produktions beruf zu welchen sammel passt .
was soll ich noch nehmen wenn ich schneidern will.
Thx für infos bitte deutsche bezeichnung.-

Mamphil

Trainee

• Send private message

9

Wednesday, July 10th 2013, 9:43pm

Schmelzen und dann ein Herstellungsskill

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests