Vous n'êtes pas connecté.

Bonjour et bienvenue sur Loong Forum. Si c'est la première fois que vous venez sur ce site, nous vous conseillons de consulter l'aide. Vous y trouverez des explications détaillées sur le fonctionnement de la page. Pour pouvoir utiliser toutes les fonctions de la page, vous devez vous inscrire. Utilisez le formulaire d'inscription pour vous inscrire ou lisez plus d'informations sur le processus d'inscription. Si vous êtes déjà inscrit, connectez-vous ici.

Mamphil

Apprenti

• "Mamphil" a créé ce fil de discussion

Lieu: Heidenheim an der Brenz

Profession: Betriebswirt

• Envoyer un message privé

1

%20/%06/%2013, 2:46pm

Herstellung Loong DE

hey,

kann mir jemand erklären, welche Skills man bei Loong de am besten trainiert, wenn man alleine spielt und mit der Herstellung von Sachen gold verdienen will?

lg
Mamphil

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification par "Gligossa" (%05/%07/%2013, 12:05pm)

Lieu: world wide web

Profession: mache viel

2

%20/%06/%2013, 3:01pm

Herstellung von Sachen?

Bitte genaue darstellen, meinst du Fashion die du herstellst und verkaufen willst?
Internal oder External Waffen oder Ruestungen?
Medizin (Alchemie)? Rohstoffe?

also mit jedem Skill kannst du Gold verdienen,

Bsp. Dismantle skill, zerleg Waffen/Ruestungen in Rohstoffe (wie Iron, Silver, Stone, Jade, Leather, Flax, etc.. ) oder Seals.
Dann gibt es noch Collecting und Harvest Skill wo du im Welt die Rohstoffe aufsuchst und aufsammelt.
Hierzu gibt es noch Smelting und Craftmanship. die verfeinen deine Rahstoffe zum naechsten Level.

Der Grund warum ich das Beispiel nehme ist. Rare Iron, Rare Leather, Rare Flax sind OP in Loong En. die kosten viel. Also ist dein Gewin denke ich mal auch viel XD.

Mamphil

Apprenti

3

%20/%06/%2013, 3:24pm

hey,
danke für deine ausführungen.
es ist aber doch so, dass ich nur 3 Skills lernen kann, oder?!?
welche soll ich da nehmen?

Lieu: world wide web

Profession: mache viel

4

%20/%06/%2013, 3:31pm

das ist wahr, mache ein weiteren Alt (alternativ charakter)

dir selbst gibts du die wichtigsten skills oder die am meisten benoetig, heisst collect, harvest (da du ja als main char rumlaeuft und somit auch dann einsammelst) und als dritten dismantle. (mit hohen lvl bekommst du mehr vita points, welches man braucht da hoeheren lvl gear/weapon mehr vita benoetigen). Sonnst erstelle Alt und gibt den die anderen skills. Somit kannst du auch alle skills besitzen. Das schwierige hierbei ist dann deinen Alt auch etwas mit der Zeit auleveln damit dieser auch mehr Vita haben plus du muss den Produktions skills scrolls geben. Entweder vom Spieler kaufen. Mentor Quest machen mit dem Alt, da bekommt man immer ein scroll jededmal. oder Ready for War, da bekommt man Warehouse Permit, die du dann in Produktions skills scrolls umtauschen kannst (aber hier verschwendest du massig Rohstoffe und da das random ist..alle Rohstoffe werden benoetig).
Sogesehen kannst du dir dabei egal welchen skill geben, solange deine Alt die anderen Skills alle besitzen.

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification par "TalesOfSword" (%20/%06/%2013, 3:32pm)

Mamphil

Apprenti

5

%20/%06/%2013, 3:45pm

okay, vielen Dank!

Lieu: Berlin

Profession: Rechtsanwältin

6

%05/%07/%2013, 11:40am

Ist in der DE Version alles gleich? Schon einer getestet?

Mamphil

Apprenti

7

%06/%07/%2013, 11:28am

Ist in der DE Version alles gleich? Schon einer getestet?

habe bisher keine Unterschiede entdeckt...

8

%10/%07/%2013, 9:08pm

kann wer bitte mal auf listen welcher produktions beruf zu welchen sammel passt .
was soll ich noch nehmen wenn ich schneidern will.
Thx für infos bitte deutsche bezeichnung.-

Mamphil

Apprenti

9

%10/%07/%2013, 9:43pm

Schmelzen und dann ein Herstellungsskill

1 autre utilisateur présent sur ce fil de discussion :

1 invités