You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, August 29th 2013, 5:22pm

Quests nach update 29.8

Sers,
habe gerade die neuen Quest mit einem Gildenkolegen erledigt. Nun wollten wir wissen ob es euer ernst ist das man Taotie (mit einer respawn von 12h?) killen soll?

edit:
Questbeschreibungen stimmen nicht
- Teile die von Schurken droppen sollen, droppen von Axtkämpfern
- Teile von den Grooms droppen bei den Gruffs

This post has been edited 1 times, last edit by "Paluem" (Aug 29th 2013, 5:43pm)

2

Thursday, August 29th 2013, 7:29pm

ich finde die quest doof das man ein 12h monster killen muss was momentan so viele brauchen kann man die quest nicht ändern und ein anderes monster reinsetzen?

3

Monday, September 2nd 2013, 8:46pm

Respawn 12 Std?????

Also ich gehöre der aussterbenden Rasse der arbeitenden
Bevölkerung an! (Und dass im Schichtbetrieb!!!)

Erfüllung der Quest somit unmöglich... aaaaaah stimmt der Item Shop.. man
könnte die Quest ja auch mit Quest Gutscheinen erledigen!
Schließlich ist das
ja auch kein Problem bei einem Stundenlohn von 13.---€!!! (Jep ich muss
tatsächlich arbeiten für mein Geld und bin somit nicht Sohn von Beruf, was mir
auch schrecklich leid tut und ich mich an dieser Stelle auf das denkwürdigste
entschuldigen möchte!)

Huch wat denn dat... ja beim heiligen Zeus... das Quest kann man ja gar nicht
beenden über Quest Gutschein!

Mal eine Frage... was würde wohl Gamigo dazu sagen wenn alle Mitarbeiter Ihren
Laptop mitnehmen würden nur um ein Quest zu beenden???

Also ich will ja, weiß der Henker, nicht mosern aber das ist wohl die Karre
total in den Dreck gefahren!

Fehler sind bei einem neuen Spiel unausweichlich aber sowas darf nicht
passieren weil es die Hauptquest blockt!!

Na ja bin ja noch jung ich kann warten so in 10 Jahren werden wir wohl Kaotie
mal zu Gesicht bekommen!
Ich geh dann mal schlafen.. mal sehen ob dass Team irgend eine Rechtvertigung aus dem Ärmel zaubert. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

4

Monday, September 2nd 2013, 8:58pm

Respawn 12 Std?????

Also ich gehöre der aussterbenden Rasse der arbeitenden
Bevölkerung an! (Und dass im Schichtbetrieb!!!)

Erfüllung der Quest somit unmöglich... aaaaaah stimmt der Item Shop.. man
könnte die Quest ja auch mit Quest Gutscheinen erledigen!
Schließlich ist das
ja auch kein Problem bei einem Stundenlohn von 13.---€!!! (Jep ich muss
tatsächlich arbeiten für mein Geld und bin somit nicht Sohn von Beruf, was mir
auch schrecklich leid tut und ich mich an dieser Stelle auf das denkwürdigste
entschuldigen möchte!)

Huch wat denn dat... ja beim heiligen Zeus... das Quest kann man ja gar nicht
beenden über Quest Gutschein!

Mal eine Frage... was würde wohl Gamigo dazu sagen wenn alle Mitarbeiter Ihren
Laptop mitnehmen würden nur um ein Quest zu beenden???

Also ich will ja, weiß der Henker, nicht mosern aber das ist wohl die Karre
total in den Dreck gefahren!

Fehler sind bei einem neuen Spiel unausweichlich aber sowas darf nicht
passieren weil es die Hauptquest blockt!!

Na ja bin ja noch jung ich kann warten so in 10 Jahren werden wir wohl Kaotie
mal zu Gesicht bekommen!
Ich geh dann mal schlafen.. mal sehen ob dass Team irgend eine Rechtvertigung aus dem Ärmel zaubert. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Hab mich auch schon beschwert, aber scheint ja nix zu bringen, wer auch immer diese "tolle" Idee hatte gehört meiner meinung nach gesteinigt und der der es dann auch noch eingefügt hat aus dem Team geworfen!

Soweit sollte man als "erfahrener" GM eigendlich wissen das sowas als Hauptquest und selbst als Nebennquest schwachsin ist, solche Mobs die so eine Spawnzeit haben haben in einer Quest nichts verloren sowas sind Dropmobs die man nur haut um Drops zu bekommen aber nicht um eine Quest zu erfüllen, da bringt es auch nix wenn man zu 6. in ner Grp da steht und wartet und nix tut sich. Ich warte schon seit Donnerstag jedentag mal paar Std aber kannst vergessen, habs miterweile aufgegeben.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

This post has been edited 1 times, last edit by "ScryX" (Sep 2nd 2013, 8:59pm)

5

Monday, September 2nd 2013, 9:23pm

Sers,
habe gerade die neuen Quest mit einem Gildenkolegen erledigt. Nun wollten wir wissen ob es euer ernst ist das man Taotie (mit einer respawn von 12h?) killen soll?

edit:

Zu den 2 Fehler in den beiden Quests kann ich nur sagen, das ich es auch schon mal gepostet hatte leider ohne Kenntnisnahme Seitens gamigo.
Was mir da dann noch sorgen bereitet das diese neuen Quests ja "Angeblich" erst auf einem Test-Server getestet werden, nur komisch das da dann falsche Gegner nicht Auffallen.

Zu Taotie, hab die Quest Gott sei dank noch nicht aber ich habe bisher nichts offizielles gelesen was die 12h Bestätigt ?

6

Monday, September 2nd 2013, 9:37pm

Sers,

edit:

Zu den 2 Fehler in den beiden Quests kann ich nur sagen, das ich es auch schon mal gepostet hatte leider ohne Kenntnisnahme Seitens gamigo.
Was mir da dann noch sorgen bereitet das diese neuen Quests ja "Angeblich" erst auf einem Test-Server getestet werden, nur komisch das da dann falsche Gegner nicht Auffallen.

Zu Taotie, hab die Quest Gott sei dank noch nicht aber ich habe bisher nichts offizielles gelesen was die 12h Bestätigt ?

Hab schon 6-7std ma gewartet und kam nix also muss ungefähr was dran sein.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

7

Tuesday, September 3rd 2013, 12:50pm

Hab Pyrokhar jetzt mal direkt angeschrieben, bin gespannt ob jetzt endlich mal was dazu kommt, so kann es jedenfalls nicht bleiben...

Was mir gerade noch so einfällt :D
Warum sind diese selbst erstellten Quests überhaupt Hauptquests gemacht worden?? Diese haben mit der Geschichte von Loong überhaupt nichts zutun und haben allein deswegen schon nichts in den Hauptquests verloren, da die Geschichte aus Hauptquests besteht.

This post has been edited 1 times, last edit by "ScryX" (Sep 3rd 2013, 12:53pm)

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

8

Tuesday, September 3rd 2013, 1:27pm

Hallo,

wir haben uns diese Quest nochmals angeschaut und müssen sagen, dass schon sehr viele Spieler diese Quest erfolgreich beendet haben, was der hier im Thread angegeben Respawm-Zeit von 12 Stunden widerspricht.
Es ist in der Tat so, dass es sich bei der Quest um keine "mache ich mal schnell" Quest handelt, sondern einen wirklich etwas herausfordert.

Wir werden dies mit der Quest aber noch weiter beobachten.

Gruß,
Pyrokhar

9

Tuesday, September 3rd 2013, 1:36pm

Hallo,

wir haben uns diese Quest nochmals angeschaut und müssen sagen, dass schon sehr viele Spieler diese Quest erfolgreich beendet haben, was der hier im Thread angegeben Respawm-Zeit von 12 Stunden widerspricht.
Es ist in der Tat so, dass es sich bei der Quest um keine "mache ich mal schnell" Quest handelt, sondern einen wirklich etwas herausfordert.

Gruß,
Pyrokhar

Wenn die Respawnzeit keine 12h beträgt, wann und wie kommt der Mob dann? Und vorallem wo, bei den Koorinaten von der Quest kanns ja dann nich sein oder?

10

Tuesday, September 3rd 2013, 1:44pm

ich persönlich renne da jeden tag 3-4 mal hin um zu schauen ob der mop da ist leider hab ich diesen seid 14 tagen nicht mehr gesehen er ist bestimmt auf urlaub aber nicht bei loong haha

11

Tuesday, September 3rd 2013, 3:01pm

Pyrokhar ich bitte dich die Quest von den Hauptquests raus zu nehmen, ich werde die Quest nicht beenden und wenn ich wegen dieser Quest nicht weiter Questen kann hör ich mit dem Spiel auf.

Ich habe gerade mit einer Gruppe von insgesamt 6 leuten gewartet und der Mob spawnt endlich und was ist? Da steht ein einzelner und hat den Mob zuerst angehaun und wir alle stehen blöd da, nachdem ich seit des es die Quest gibt jedentag Stundenlang gewartet habe, bekomm ich den Mob endlich mal zu sehen und dann wird er einer vollen Gruppe von einem einzelnen geklaut, MIR REICHTS!

This post has been edited 1 times, last edit by "ScryX" (Sep 3rd 2013, 3:02pm)

12

Thursday, September 5th 2013, 10:58am

Quoted

Hallo,

wir haben uns diese Quest nochmals angeschaut und müssen sagen, dass
schon sehr viele Spieler diese Quest erfolgreich beendet haben, was der
hier im Thread angegeben Respawm-Zeit von 12 Stunden widerspricht.

Es ist in der Tat so, dass es sich bei der Quest um keine "mache ich mal
schnell" Quest handelt, sondern einen wirklich etwas herausfordert.

Gruß,

Pyrokhar
Sag ma Du als GM machst du jetzt echt Witze und was verstehst du eigentlich unter "Beobachten" "Herausfordern?????.!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Die einzige Herausforderung liegt darin.. das Game nicht vom PC zu schmeissen bei solchen Antworten! (Ich belass es mal beim aufgeben mit der Com.. wie immer absolut Sinnlos!!

Man steht 2 - 3 Std da und wartet auf den guten alten Wolf 7 Tage die Woche... bis jetzt habe ich da in der Nähe noch nie einen GM gesehen der dabei stand!!!!!!!!!!

Letzthin standen wir mit einer 6er Gruppe da 2 Std gewartet, siehe da Wöfchen erscheint.. und was passiert ein 60er kommt auf seinem Flammenpleitegeier und schiesst uns den Hobby Canis Lups vor der Nase weg und meit lapidar.. "wollte euch nur zeigen wie das geht". (Das hat mich nicht mal aufgeregt, erster Hit zählt, wie gewonnen so zerronnen, aber was mich aufregt ist dein Kommentar willst du uns für dumm verkaufen???!)
Dises Quest wurde keines Falls getestet, das ist glatt erfunden... denn auch wer eine 6 hatte in Mathe kann sich ausrechnen was passiert bei einer Spielerzahl von 200 Chars im Level 50 Bereich. Und vor allem da sich fast alles in dem Levelbereich ballt!!! (Ansonsten bin ich dir/euch gerne behilflich beim einfachen 1x1)!!!!! :thumbdown:
Nein respawn muss geändert werden auf 2 Std...auch dass ist noch genug.. für eine langzeit Gamer ärgerungs Quest!!

Ach wa solls.. wieso rege ich mich überhaupt auf... Quest rausschmeissen... halbes Jahr das Game zur seite legen und dann mal wieder rein sehn!
Gehabt euch wohl... bis in ferner Zukunft...

This post has been edited 2 times, last edit by "Mieze" (Sep 5th 2013, 11:03am)

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

13

Thursday, September 5th 2013, 11:15am

Hi

Sry für den ton aber wollt ihr uns verarschen? was ist bitte mit den Leuten die arbeit haben und die auch noch ein real life haben und den noch das sie in der haupt quest drin ist ich fühle mich ein wenig verarscht von euch wen es so weiter geht den sage ich auch tschau zu loong aber es verabschieden sich ja mitlerweile genug spieler fragt euch mal woran es liegen könnte ;)

Mfg
Tom

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests