You are not logged in.

GeckoSTV

Beginner

• "GeckoSTV" started this thread

Occupation: Irrer Schwertneuling

• Send private message

1

Friday, August 30th 2013, 9:01am

Namensänderung -Item

Hallo Loonganier!

Ich wäre absolut dafür wenn man ein Namensänderungitem für Ingots kaufen könnte, sowas gab's in vielen anderen Gamigo Games auch schon, dementsprechend wäre dass echt toll!

Hoffe ihr nehmt euch dies zu Herzen und setzt dich durch, solange andere User dafür sind!
Vielen Dank.
#EDIT: Hat sich geklärt!

MfG,
Geckologe.
Name: Selfo
Gilde: Gildenlos / Suchend - Bei Interesse PN!
Beruf/Rasse: Schwert/Bogen

This post has been edited 1 times, last edit by "GeckoSTV" (Aug 30th 2013, 9:14am)

2

Friday, August 30th 2013, 9:07am

Hallo Loonganier!

Ich wäre absolut dafür wenn man ein Namensänderungitem für Ingots kaufen könnte, sowas gab's in vielen anderen Gamigo Games auch schon, dementsprechend wäre dass echt toll!

Hoffe ihr nehmt euch dies zu Herzen und setzt dich durch, solange andere User dafür sind!
Vielen Dank.

MfG,
Geckologe.

Hast du eigendlich schonmal den Shop richtig und komplett durchgeschaut? Wenn nicht dann mach das man vllt fällt dir was auf ;)

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

GeckoSTV

Beginner

• "GeckoSTV" started this thread

Occupation: Irrer Schwertneuling

• Send private message

3

Friday, August 30th 2013, 9:12am

Vielen Dank.
Hatte es wohl nicht gesehen, ansonsten wäre der Thread auch nicht zustande gekommen ^^
Name: Selfo
Gilde: Gildenlos / Suchend - Bei Interesse PN!
Beruf/Rasse: Schwert/Bogen

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

4

Sunday, September 1st 2013, 12:29am

Hallo,

da sich die Frage des Themenerstellers mittlerweile geklärt hat, machen wir hier zu.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei Loong Dragonblood!

Liebe Grüße,
Pyrokhar