You are not logged in.

1

Saturday, August 31st 2013, 9:53am

Welches Talent ist das richtige

Hallo,

mit welchem Talent kann man am besten leveln wenn man es richtig skillt?

Und mit welchen Talent macht man am meisten DMG bei richtiger skillung

Itoshira

Beginner

Occupation: Informationstechnischer Assistent

• Send private message

2

Saturday, August 31st 2013, 10:38am

Mit allen.

Sorry, aber es gibt kein bestes. Finde für dich das was dir am besten liegt und damit wirst du dann auch am besten vorran kommen.
Zyrenia (Yang/Zither; 10.7.2013) | Lerindara (Bow/2Hand; 11.7.2013) | Senaira (Healing/Zither; 30.7.2013)

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

3

Saturday, August 31st 2013, 11:18am

Leute Leute^^ ...

Ihr müsst euch doch nicht immer irgendwas einreden lassen... Testet, Testet, Testet...
Was bringts euch wenn ihr ne Skillung aufgedrückt bekommt, ihr diese aber 0 spielen könnt?

Jeder einzelne der ein solches game spielt, hat doch eigene Favoriten...
Ich zum Beispiel bin bei jedem Spiel auf Bogen fixiert, also probier ichs damit.. passt mit das nicht, setz ichs zurück oder versuchs mit nem neuen Char...

Zudem gibt es diese Threads Was ist die beste Skillung, Wie skill ich, Was ist das stärkste, Was ist gut für Anfänger massenweise...
Schaut durchs Archiv oder durchsucht mal das Forum...

Die Skillfrage ist schon genauso nervig wie das Suche mentor die ersten 2 wochen nach Spielstart^^
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

This post has been edited 1 times, last edit by "Bolrock" (Aug 31st 2013, 11:19am)

4

Tuesday, September 3rd 2013, 3:52pm

Solche Gamer sind entweder jene, die sowieso nicht lange im Spiel bleiben, weil sie bei Level 13 - 15 schon aufgeben, oder wenn da nicht, bei Level 18-20. Denn da muss man entweder Stundenlang Wiederholungsquests machen, oder nimmt sich einen Mentor (wie faule Menschen das nunmal machen in diesem Level : P). Aber Schwert ist das Talent, was die schnellsten Animationen hat - Zither macht pro Schlag den meißten dmg, ist aber lahm. Der Rest ist mittelmäßig. Pure Nahkämpfer haben wie immer probleme gegen Fernangriffmobs und da empfiehlt sich Nah- + Fernkämpfer zu sein. Aber man sollte Magie- und Krafttalente nicht vermischen, damit bekommt man nicht den Super dmg hin.

Wer viel Schaden machen will, macht entweder alles auf Magie und nimmt dann Yang und Yin - oder macht alles auf Stärke und nimmt dann Schwert und Bogen. Oder noch besser, so weit es geht, alles auf Präzision (darauf achten das man etwas in Stärke- oder Magieattributen steckt, damit man eine gute Rüstung tragen kann, bzw. immer die nächsthöchste) - denn der Critschaden ist einfach nicht zu toppen, gegenüber den reinen Stärkeschaden, oder Magieschaden.

Natürlich denkt man auch, dass der reine Stärke-/Magieschaden allgemein auf lange sicht mehr Schaden macht, aber wenn man die richtigen Talente vereint, landet man jeden 2 - 7 Schlag einen kritschen Treffer. Und die hauen richtig rein. Aber Critmonster haben den Nachteil, dass sie auf etwas Defense verzichten müssen und allgemein nicht die nächstbeste Rüstung immer gleich tragen können. Das macht aber kaum was, wenn man Schwer + Bogen benutzt, weil die meißten Mobs eh sehr schnell weg sind (5 - 9 sekunden - wäre weniger, hätten manche skills keine Zauberzeit) - ausgenommen Elite und die Anführer usw..

Aber natürlich muss man noch eins beachten, dass jeder anders spielt und der Schaden hängt auch sehr stark von der Ausrüstung ab. Man ist immer schlechter als andere, wenn man eine schlechte Ausrüstung hat. Das ist eben ein MMORPG, nicht Talent zählt überwigend, sondern die Ausrüstung und wie man geskillt hat.

5

Wednesday, September 4th 2013, 12:40am

hmm das seh ich dann doch etwas anders, Intern und Extern zu vermischen und zu beherrschen ist zwar nicht immer leicht, können aber grad die geilsten Chars bei rauskommen..
Ich wüsste zum Beispiel nicht was gegen einen heilenden Tank sprechen würde, oder oder oder...
Tob dich aus wie Bolrock es dir schon geraten hat^^
Was für dich am besten geeignet ist, das weiß Niemand.
Mit ein bischen Recherche findest du schnell heraus welche klasse mehr DMG macht als die andere
(Kleiner Tipp der Heiler ist nicht auf Platz 1 :P )

Grüße

Yuumi

6

Wednesday, September 4th 2013, 2:31am

Ich hoffe jemand bekommt das nicht wieder in den falschen Hals!

Sicher kann man sich aussuchen, was man verbindet, ich habe aber schon einiges getestet und Magie + Stärke-Talente sind schon generell ein Malus im Schaden. Und wenn man dann noch darauf achtet, ob man immer die neuste Rüstung anzieht, hat man in Magie, oder Stärke einen Schadensmalus schon ebenfalls, vorprogrammiert. Und auch die Entscheidung ob Magie oder Kraft ist entscheident. Wer Kampfheiler werden will, sollte, wenn man nicht gerade Magie schon benutzt, auf Stärke gehen, oder Präzision - wenn man guten Schaden machen will. Die Heilskills reichen völlig aus, wenn man einfach nur die Basis-Talente skillt mit den Heilskills natürlich. Da wäre es Verschwendung, noch extra in Qi zu skillen, oder Magie. Denn damit verschenkt man Schaden.

Es ist dann einfach effektiver, wenn man Stärke + Stärke macht, oder Magie + Magie einsetzt. Somit kann man den Schadensmalus weitgehend aus dem Weg gehen. Und klar kann jeder machen was er will. Aber es hilft nur, wenn man wenigstens einen Tipp gibt. Was ich damit tue. Also ein Pfeil in eine Richtung zeige. Aber es wird auch immer ein Streitpunkt bleiben, ob man nun das meißte in Präzision steckt, oder alles in Stärke oder Magie. Manche findens auch toll, dass sie alles in Geschick, oder Statur haben.

Jeder hat seine Erfahrung, aber jeder hat meißtens auch Nur seine Erfahrung und hat keinen Vergleich mit anderen Erfahrungen.

7

Wednesday, September 4th 2013, 3:07am

hmm das seh ich dann doch etwas anders, Intern und Extern zu vermischen und zu beherrschen ist zwar nicht immer leicht, können aber grad die geilsten Chars bei rauskommen..

Das sind dann aber mehr Fun-Chars und keine extremen Damage-Dealer. Wenn man beides vermischt, sollte man zudem beide Talente schon sehr gut kennen und muss dabei berücksichtigen dass es damit auch einige Nachteile gibt - zudem muss man sich gerade hier auf ein Haupt-Talent einigen und sich sehr gut jeden einzelnen verteilten Attributs- und Talentpunkt überlegen ...

Ich selbst würde eigentlich nur einen Mix zwischen Klassen mit zumindest teilweise gleichen Attributen empfehlen, denn man muss ja auch seine Ausrüstung irgendwann entsprechend verbessern - was mit einem Charakter der vielleicht 3-4 Attribute benötigt statt nur 1-2 ebenfalls entsprechend schwieriger ist ... mit zunehmendem Level fällt man gerade in dem Bereich dann immer mehr zurück ...

... aber niemand hält einen ab es einfach mal zu versuchen - gerade wenn man die Standard-Klassen langweilig findet ... und notfalls gibt es immer noch die Reset-Pillen, wovon man zumindest die Lernkugel für die Talente über die Mentor-Quest kostenlos erhalten kann ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

8

Wednesday, September 4th 2013, 3:17am

Deswegen sagte ich ja man solle das auch beherrschen können^^
Natürlich ist nicht jede Intern, Extern Mischung gut, aber z.B. spielt sich Bogen/Yin sehr gut.

Hohe Präzi, die den Grundschaden durch häufige Crits ausgleicht, viele DeBuffs und starke Angriffe.

Wie du sagtest sollte man schon wissen was man da tut.
Wollte einfach nur aussagen das ich nicht der Meinung bin, das man beides auf keinen Fall vermischen sollte.

Grüße

Yuumi

9

Thursday, September 19th 2013, 12:26pm

Warum schaut ihr euch nicht einfach ein paar fertige skill-möglichkeiten an und Entscheidet dann.

Skill - Varianten, ist ja schnell mit google Übersetzt ;) nur werden die skills leider nur auf der orginal Seite Angezeigt!

Bei den 23 Verschiedenen Möglichkeiten, ist bestimmt für jeden was dabei.

10

Monday, October 28th 2013, 11:25am

Warum schaut ihr euch nicht einfach ein paar fertige skill-möglichkeiten an und Entscheidet dann.

Skill - Varianten, ist ja schnell mit google Übersetzt ;) nur werden die skills leider nur auf der orginal Seite Angezeigt!

Bei den 23 Verschiedenen Möglichkeiten, ist bestimmt für jeden was dabei.

Gibts die Seite mit den Skill Varianten auch in Deutsch ?? Mein Japanisch und chinesisch ist leider nicht gerade so gut

11

Monday, October 28th 2013, 3:33pm

Hier mal nur ein Satz übersetzt mit Google:
Wenn Sie nicht über das Geld besorgt, sind die Spieler, dann ist die ganze technische Kraft, impulsive Juwel Zerschlagung Ausrüstung auf! Wenn Sie ein regelmäßiger Spieler auf der ganzen Schwung von einem kleinen technischen Kraft (ca. 160 Punkte) 8| 8| ?( :D

Ich glaube übersetzen scheidet da wohl aus, das versteht hinter her kein Mensch mehr ^^
Edit: Auch wenn einem das nichts bringt, kann man die ruhig übersetzen, macht ne Menge Spaß und man bekommt viel zu lachen. :thumbup: :D

Liebe Grüße

Keldron
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

This post has been edited 1 times, last edit by "Keldron" (Oct 28th 2013, 3:36pm)

12

Monday, October 28th 2013, 4:08pm

Die Builds auf deren Seite beinhalten bereits die entsprechenden Juwelen usw.

Soll vermutlich bedeuten, dass du dir viele kleine Juwelen organisieren und aufwerten musst, wenn du sie dir nicht mit Geld kaufen kannst/willst ...

EDIT: In dem Fall wohl Str-Juwelen ^^
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

This post has been edited 1 times, last edit by "diablo4711" (Oct 28th 2013, 4:08pm)