You are not logged in.

1

Saturday, August 31st 2013, 11:10pm

Der böse Wolf

Also ma ganz erlich, wer hatte die glorreiche Idee eine Quest zu machen bei der man einen Mob braucht der nur alle 12h oder so spawned?
Ich warte jetzt seit 3 Tagen um diesen Mob zu bekommen und hatte schon zich andere in Grp die Stundenlang gewartet haben weil sie den auch brauchten, irgenwann geht man off und am nächsten Tag das gleiche Spiel, jeder findet es das des wohl ein Witz is.

Macht BITTE diesen Mob entweder mit einer Spawnzeit von max 3h oder macht einen anderen Boss der öfter verfügbar ist in die Quest und wartet bitte nicht erst noch bis nächsten Do, das kann man zwischendurch auch kurz machen, is ja nix weiter, aber so kann des net bleiben für eine Quest!
Is ja nich so das nur die, die die Quest brauchen den Mob haun es haun ja auch andere den Mob und die für die Quest glotzen blöd^ ^

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

This post has been edited 1 times, last edit by "ScryX" (Aug 31st 2013, 11:12pm)

Occupation: Student

• Send private message

2

Sunday, September 1st 2013, 1:38am

ist die Quest das einzige Ziel, dass du in Loong hast ?
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

3

Sunday, September 1st 2013, 9:30am

Und überhaupt wenn dir das nicht passt dann schreib das nicht in nem forum sondern PN doch einfach ein GM an. Was solln des fürn Ton da eigentlich sein den du einschlägst? FIndest du das in Ordnung so Rechthaberisch und Herrisch zu schreiben als wäre es dein Game und die es unedingt ändern müssen nur weil DU das so willst. Falls das auch andere wollen gibt es evt. Tickets die man schreiben kann aber wenn man fürn sekündchen sein Gehirn auf "Alles ist scheiße" schaltet kommt man nicht auf die idee mal "Google" zu benutzen.

Also nein, ich find das nicht in Ordnung. Mach daraus einen Ratschlag und nicht sowas, weil mit sowas kannst du dich auch zu den Punkern stellen und kannst die Leute anspucken und beleidigen.

4

Monday, September 2nd 2013, 3:47am

@anigakio: schlechten Tag gehabt? du machst eigentlich doch genau das was du ScryX vorwirfst bzgl. dem Ton ... bei ihm kann ich eigentlich nur sehen dass er seine Meinung geäußert hat und Beleidigungen sehe ich eigentlich nur bei einem von euch beiden ...

ScryX hat meiner Meinung nach zudem vollkommen recht, denn ein Mob der nur alle 12 Stunden spawnt ist nicht gerade für eine Quest geeignet, welche aktuell von einem großen Teil der Spieler benötigt wird ...

... außerdem hat er doch auch "BITTE" gesagt :D (nehmt doch nicht immer gleich alles so ernst hier ... it's a Game ... )
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

5

Saturday, September 7th 2013, 9:39am

Hallo Zusammen,

mit dem letzten Patch wurde die Quest ja netterweise angepasst. Nun muss man Jester töten.
Als Tip steht da etwas von, dass er aus der Geisterwelt käme und er nur erscheint, wenn man genügend Scharfklauen oder Malucanus tötet.

Schön und gut, aber bitte wieviel muss man töten? Ich habe gefühlte 1.000 Stück getötet (ich habe sie nicht gezählt, aber ca. 1 1/2 Stunden durchweg diese Viecher getötet, und seit Patch jeden Morgen ca. 45 Minuten) und wer erscheint nicht? Genau dieser Jester

Hat noch jemand das Problem? Weil ganz ehrlich, es kann doch auch nicht sein, dass man stundenlang ein und die selben langweiligen Viecher nieder machen muss. Ich kann nur morgens kurz on und dann abends noch mal 2 Stündchen. Wenn so ein Zeitrahmen nicht ausreicht, um eine Hauptquest zu erfüllen, dann ist dieses Spiel wirklich nur für jemanden gedacht, der 24/7 spielen kann und keine zusätzlichen Verpflichtungen wie Job, Kind usw. hat^^

Vielleicht wer einen Tip oder eine Stellungnahme? *lieb guck*

Edit: ok.... er kam dann jetzt... nur leider kam ein anderer Spieler dazu... hatte 5 mobs gekillt und ihn mir weggeschnappt :( shit happens^^

Vorschlag an Gamigo^^ macht doch die quest bosse mal so, dass sie für jeden zählen, der mitkämpft.... das gibt es auch in diversen anderen Spielen

Edit: 5 Minuten später^^ er kam nun noch einmal... als hätte mich jemand erhört :) diesmal war es meiner ..... ca. 15 mobs nach dem letzten spawn

This post has been edited 3 times, last edit by "Cathrina" (Sep 7th 2013, 10:14am)

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

6

Saturday, September 7th 2013, 9:47am

Ich kann dir da leider nur recht geben. Ich war dort über ne stunde und es ist nichts passiert. Da ich mittlerweise keinerlei quests mehr habe muss ich die quest irgendwann mal abschließen. Allerdings wenn es denn wirklich stundenlang dauert wie es den anschein macht find jch sind 41.000 exp ziemlich knapp angesetzt^^

Wenn ihn schon wer gelegt hat bitte mit zeit melden wie hoch die chance ist das er erscheint :)
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

7

Saturday, September 7th 2013, 10:19am

Diese Quest gehört aus den Hauptquests genommen, diese hat NICHTS mit der Geschichte von Loong zutun also hat sie darin auch nichts zu suchen, aber scheint ja keinen der GM's zu interessieren.

This post has been edited 1 times, last edit by "eXhale" (Sep 7th 2013, 10:20am)

Occupation: Student

• Send private message

8

Saturday, September 7th 2013, 10:20am

das kennt ihr doch sicher noch aus dem kleineren Lvl-bereich, dass man viele Mobs gekillt hat und der große Boss dann kam.
Bei mir kamen die Bosse ziemlich häufig, wenn ich viele von den kleinen auf einmal gelegt habe, also mit AoEs.
Feuerwind-Steine, oder eben eure Talentspezifischen Skills nutzen dafür.
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

Bolrock

Intermediate

• Send private message

9

Saturday, September 7th 2013, 10:21am

Diese Quest gehört aus den Hauptquests genommen, diese hat NICHTS mit der Geschichte von Loong zutun also hat sie darin auch nichts zu suchen, aber scheint ja keinen der GM's zu interessieren.

Mach den Vorschlag bei Pyros Fehlermeldungen :)
So bringt das nix mit dem Ton ;)
Gruß aus dem Ostland

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

10

Saturday, September 7th 2013, 11:05am

Hallo,

wie ihr bereits herausgefunden habt, ist Jester ein Monster der Geisterwelt welches als Random Monster erscheint, wenn man Glück hat, nach dem 1. Monster, wenn man pech hat dauert es eben länger.
Jester als solcher hat aber keine Respawm Zeit mehr und kann daher theoretisch sogar mehrfach nacheinander erscheinen.

Gruß,
Pyrokhar

Minarina

Trainee

Occupation: Pflegehelfer

• Send private message

11

Saturday, September 7th 2013, 12:28pm

na das nenn ich doch mal ne hilfreiche antwort Danke :)
Database Database
Just living in the Database Wow Wow
The wall of pure fiction’s cracking in my head
And the addiction of my world still spreads

In the Database Database
I’m struggling in the Database Wow Wow
It doesn’t even matter if there is no hope
As the madness of the system grows

Bolrock

Intermediate

• Send private message

12

Saturday, September 7th 2013, 5:50pm

Es gibt sie noch!!!
Nette Wegbegleiter in der Welt von Loong Dragonblood...

Gestern knappe 2 Stunden Malacanus und Scharfklauen getötet...
Heute durch Gildenquest auch 30 Scharfklauen und das ganze feld mitgezogen...
Dann seh ich Jester im Kampf... Die Frau die gegen ihn kämpft, glänzte mit Ignoranz und Egoismus...

Nun aber am 07.09.2013 um 17:43 Uhr war es soweit.. Dank es netten Mitstreiters Names Kess hab ich meinen Kill bekommen.
Ich sah Jester mit nurnoch 30% seiner Lebenskraft und Kess nahm eine Gruppeneinladung an... Das nenn ich eine echte Leistung..
Dieshier ist weder Prahlen noch Protzen..

Es ist eine Danksagung!! :love:
Gruß aus dem Ostland