You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, September 1st 2013, 9:33am

Login- Falsche Spielversion

Hallo Leute,

ich hab da so ein kleines Problemchen hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar habe ich mir Loong Dragonblood heute runtergeladen und wollte anfangen es zu spielen.
Installation hat einwandfrei geklappt und der Launcher sagt ebenfalls Update erfolgreich.
Wenn ich mich allerdings versuche, einzuloggen im Spiel kommt die Meldung:
Falsche Spielversion und das Spiel geht von alleine aus und schickt mich zurück zum Launcher, wo dann wieder steht Update erfolgreich!
Übrigens: Client Version: 2.4.0 Aktuelle Version: 2.4.0 Launcher Version: 1.0.5 Aktuelle Launcher Version: 1.0.5

Hoffe ihr wisst was das Problem ist, da ich das Spiel wirklich gerne spielen würde!

MFG

This post has been edited 2 times, last edit by "Jessica44" (Sep 1st 2013, 9:45am)

2

Sunday, September 1st 2013, 9:49am

Hi,

seine Clientversion ist definitiv falsch.

Momentan spielen wir mit der Version 2.4.21.

Schau einmal, ob du überhaupt die richtige Version runter geladen hast.

http://loong.gamigo.com/de/download/

danach sollte das Ding die fehlenden Dateien nachladen.

Grüsse

3

Sunday, September 1st 2013, 9:52am

Es gibt ja nur den einen Download Link und den habe ich auch benutzt. Hmm dann werde ich es einfach nochmal herunterladen.

Danke für die Antwort.

4

Sunday, September 1st 2013, 9:57am

Hi,

es gibt noch 2 andere mögliche Fehlerquellen.

1. dein Antivirenprogramm verhindert das Nachladen der Dateien.
Loong Ordner in Ausnahmen einfügen, oder Antivirenprogramm zum Download kurz abschalten.

2. viele Spiele erfordern, dass man Windows im Administrator-Modus ausführt.
Windows im Adminmodus starten.

Grüsse

5

Sunday, September 1st 2013, 10:01am

Danke danke danke das Update läuft musste den Launcher als Administrator ausführen!

Vielen danke für die schnelle Hilfe!!!

6

Sunday, September 1st 2013, 10:05am

Hi,

Gern geschehn.

Grüsse