Du bist nicht angemeldet.

Taele

Schüler

• »Taele« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rattenfanatikerin, Healerin, Vegetarierin

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 1. September 2013, 16:46

Kann mir Jemand helfen? Kennt sich Jemand mit Pet Aufwertungen aus?

Hallo :love:,
ich bräuchte mal eine Erklärung für die Pet Aufwertung, ich habe gehört man kann sich mehrere Seelen zusammensuchen und dadurch nen verbessertes Pet "craften". Derzeit habe ich die Quest Magie-Pet III offen (falls das damit zutuen hat).

Hat Jemand Ahnung davon?

Gerne wäre ich auch bereit das ganze über Ingamechat, Skype oder Ts zu besprechen :thumbsup:!
Grüße von Taniii & den Ratzen :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Taele« (1. September 2013, 16:50)

2

Sonntag, 1. September 2013, 20:26

Du kannst wie bei dem Beruf Veredeln oder Schmelzen 5 gleichwertige items zu einem besseren item craften in deinem fall sind es halt 5 gleichwertige pet seelen, hier ein Bsp.
du nimmst z.B. 5 gelbe Wolfseelen und kannst daraus eine grüne herstellen, aus 5 grünen dann eine blaue und so weiter, das kannst du solange machen bis du eine heilig petseele hast, die dann den cash pets gleichgestellt ist. Das ganze "craften/verbessern" kannst du im Kaiserpalast machen dort gibt es einen npc wenn du aus dem süden kommst und über die brücke im kaiserpalast kommst sollte auf der rechten seite der npc stehen.
Ich hoffe dass dir der Beitrag geholfen hat und es das war was du wissen wolltest ;)
Name: Blackmamba
Level: 65
Klasse: Bogen | Klinge
Gilde: GroundZero

Taele

Schüler

3

Montag, 2. September 2013, 09:50

Vielen Dank für die tolle Antwort!
Ich habe gehört es gibt ne Möglichkeit die Petseelen gegen Tierkreislegenden umzutauschen, ich weiß nur leider nicht wo...

Du meinst wahrscheinlich den Tiertrainer?

Dort gibt es eimal Opferung woraus man Pet Staub bekommt. Dort kann man auch einen Blutstein hinzupacken ich weiß nur echt nicht woher man den bekommt!

Und es gibt Inkarnation wo man Pet Staub, Pet Essenz und Hongmeng Jade hinzufügen kann.

Ok ich habe keine Ahnung was ich da machen soll :S *schäm*.

4

Montag, 2. September 2013, 11:26

Was du da als screens hast liegt in Ferner Zukunft ;)

Das mit der Inkarnation geht erst ab S7!

5

Montag, 2. September 2013, 12:00

Die Information die du hast dass man Petseelen in Tierkreislegenden umtauschen kann ist falsch oder du hast es nur falsch formuliert, denn es ist nur anderst herum möglich, du kannst Tierkreislegenden benutzen um Petseelen zu kaufen dieser NPC steht im Kaiserpalast bei 2176 | 2477
Den Npc mit Opferung und Inkarnation den du erwähnst, braucht man wie Burn schon sagte "noch" nicht so bald, aber um ihn etwas näher zu erklären, bei dem Opferung Fenster kannst du Petseelen zerstören und dadurch Petstaub und Pet Essenzen bekommen je besser die Pet Seele ist desto größer ist die chance das du Pet Staub oder eine Pet Essenz bekommst diese items brauchst du dann später um dein Pet noch besser zu machen das geht dann in dem Inkarnations fenster aber wie schon gesagt brauchst du ein Pet mit Stufe 7 und ich nehme mal stark an dass du noch eine weile dafür benötigen wirst :P

p.s. Die Koordinaten für den NPC um die Petseelen zu verbessern sind:
Kaiserpalast 2151 | 2659
Phoenix 995 | 2168

6

Montag, 2. September 2013, 12:03

woher bekommt man eigentlich die Tierkreislegenden???

7

Montag, 2. September 2013, 12:48

Tierkreislegenden droppen von jedem mob auf dem Server

Taele

Schüler

8

Montag, 2. September 2013, 13:25

p.s. Die Koordinaten für den NPC um die Petseelen zu verbessern sind:
Kaiserpalast 2151 | 2659
Phoenix 995 | 2168

Nochmal fürs Protokoll: ich tausche Tierkreislegenden gegen Petseelen um, gehe dann zu Xihes Frau - Pet Seelen Verbesserung - um dort das Pet zu verbessen bis zum Ulitmatum (falls das bekannt/möglich ist).

Füttere es dann mit sauren Früchten und Fleisch (oder muss das früher passieren?).

Den Npc mit Opferung und Inkarnation den du erwähnst, braucht man wie Burn schon sagte "noch" nicht so bald, aber um ihn etwas näher zu erklären, bei dem Opferung Fenster kannst du Petseelen zerstören und dadurch Petstaub und Pet Essenzen bekommen je besser die Pet Seele ist desto größer ist die chance das du Pet Staub oder eine Pet Essenz bekommst diese items brauchst du dann später um dein Pet noch besser zu machen das geht dann in dem Inkarnations fenster aber wie schon gesagt brauchst du ein Pet mit Stufe 7 und ich nehme mal stark an dass du noch eine weile dafür benötigen wirst

Und ab Stufe 7 verbessere ich es dann mit dem gennanten System?

Ich hoffe ich habs verstanden und es hilft auch den stillen Mitlesern :thumbsup:

9

Montag, 2. September 2013, 13:59

Nochmal fürs Protokoll: ich tausche Tierkreislegenden gegen Petseelen um, gehe dann zu Xihes Frau - Pet Seelen Verbesserung - um dort das Pet zu verbessen bis zum Ulitmatum (falls das bekannt/möglich ist).

Richtig, du kaufst dir 5 gleiche Pet Seelen und verbesserst sie, von dieser verbesserten Pet Seele brauchst du dann wieder 5 um eine noch bessere Seele herzustellen usw.

Füttere es dann mit sauren Früchten und Fleisch (oder muss das früher passieren?).

Wenn du denkst dass du deine Seele genug aufgewertet hast machst du rechtsklick auf die Seele und dann hast du ein Pet. Dieses Pet kannst du dann mit Fleisch füttern und sobald es Klasse 9 mit den maximalen Exp erreicht hat benutzt du die entsprechende Saure Frucht, kleines Bsp. du hast dein Pet nun auf Stufe 0 Klasse 9 gebracht, um es eine Stufe höher zu bringen musst du nun Saure Frucht 1 benutzen während dein Pet aktiv ist, danach ist dein Pet Stufe 1 Klasse 0 und du kannst wieder anfangen es mit Fleisch oder deiner Erfahrung zu füttern/füllen.

Und ab Stufe 7 verbessere ich es dann mit dem gennanten System?

Richtig

10

Donnerstag, 30. Januar 2014, 12:55

Nun hab ich da mal ne Frage wegen der Frucht.
Bekomme ich die nur gegen echtes Geld? Weil ich finde die nur im shop und sonst niergends und es ist schon doof das man zum aufwerten bzw. für ne quest echtes Geld ausgeben muss.

11

Donnerstag, 30. Januar 2014, 13:21

Du bekommst die Saure Frucht 1 mit einer Quest ab Lv30 in Phoenix!

12

Donnerstag, 30. Januar 2014, 13:29

Mit Level 30 kannst du in Phönix eine Saure frucht 1 bekommen, über die Loong Belohnungen [l] bekommst du weitere Früchte wenn dein Pet die entsprechende Stufe erhalten hat.

13

Donnerstag, 30. Januar 2014, 14:25

und auch in Phönix tauschbar gegen andere Items (glaub Portrait) bei Pin Sell
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。