You are not logged in.

21

Wednesday, September 4th 2013, 8:14pm

also fazit: ist es ist möglich loong kann man auf externe speichermedien zu ziehn/installieren und von dort aus spielen. aber die gefahr gebannt zuwerden ist hoch wegen multiaccount

22

Wednesday, September 4th 2013, 8:54pm

Shinigamy:

Korrekt (nur zählt das indirekt zum Multiaccount (man muss dann schon zu weit on gehen, gleichzeitig), wenn man woanders spielt - aber wer woanders spielt, wenn es beim Freund ist, der auch einen Account hat, ist das nichts anderes, als wenn dein Freund 2 Accounts nun hat, weil wie gesagt es nicht möglich ist, zu wissen das Du den Account benutzt, anhand der IP benutzt Er den Account), aber man sieht ja, man glaubt lieber einem Mitarbeiter der Firma, als einem User. Hab nie behauptet das es unmöglich ist auf USB-Stick zu spielen, oder bei anderen, aber hab gesagt das man gebannt werden kann (nie hab ich geschrieben, man wird zu 100% gebannt). Und da ist das Risiko groß und so ist es theoretisch bei allen MMORPGs. Entweder man meldet sich ab, oder lässt es drauf ankommen. Aber es ist schon von den AGBs ausgeschlossen, dass man Vogelfrei ist, wenn man das macht. Es gibt auch Programme, die die Registry "kopieren" damit fast jedes Program Portable wird, scheint hier aber nicht von nöten zu sein.

PS: Sorry, Pyrokhar.

EDIT:

Da brauch ich keine Berichtigung (und mir dann immer vorwerfen ich würde nicht die Beiträge lesen...), was ich hier geschrieben habe entspricht den Tatsachen.

This post has been edited 9 times, last edit by "Ipiprsakes" (Sep 5th 2013, 2:52pm)

23

Thursday, September 5th 2013, 3:39am

Unter einem Multiaccount versteht man dass eine reale Person mehrere Spiele-Accounts bei ein und demselben Spiel besitzt - es steht in keinem einzigen Abschnitt der AGB dass man nicht von mehreren PC's aus oder an mehreren Orten usw. mit seinem (einzigen) Account spielen darf ... so etwas zählt nicht einmal im Ansatz zu einem Multiaccount ...

... worauf man dabei allerdings achten sollte hat Pyrokhar ja bereits sehr ausführlich erklärt ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)