You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bolrock

Intermediate

• "Bolrock" started this thread

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

1

Monday, September 2nd 2013, 5:19pm

Kopfschuss

Hallo :)

Bogen Skill: Kopfschuss

uiiiii toll... Klingt gut... fein fein.... nein eine reine Talentverschwendung..

Der Angriff hat eine Casttime von 4 Sekunden, den Damage den der Skill durchbringt ist auf gleichem Niveau wie der Blattschuss, nur das der Kopfschuss nicht die enorme Kritrate hat. Zudem hat dieser Skill auch keinerlei positive Nebeneffekte. Ist das denn so gewollt?? Ja gut ich habe vorher gelesen was der kann und ja der sieht auch schick aus, aber er ist nutzlos :huh:

Vorschlag:

Casttime senken oder Damage erhöhen bitte :)

In jetziger form würde dieser skill sich nur im 1vs1 pve als Startschuss lohnen und selbst da hab ich mit Locher Blattschuss Volltreffer ne schnellere und vorallem effektivere Kombo
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

2

Monday, September 2nd 2013, 11:51pm

Wenn ich da jetzt nichts durcheinander gebracht habe, kann Kopfschuss aus einer weiteren Entfernung als die anderen Bogenskills abgefeuert werden.

Blackmamba

Trainee

• Send private message

3

Tuesday, September 3rd 2013, 11:11am

Richtig, man kann den Kopfschuss aus einer extremen ferne benutzen, ich wiederum spiele sehr gerne mit dem skill aber da ist jeder anderst, ich denke es kommt auf die spielweise drauf an und auf die skillung der talente hat man z.b. aus dem taktik tree den skill "geist und energie" ist kopfschuss echt etwas schönes in der arena, da der skill aus dem taktik tree jeden skill zum instant cast macht bedeutet du hast keine 4 sekunden casttime mehr und das bedeutet du kannst in der arena extra dmg machen noch bevor die gegner überhaupt ansatzweise an dir dran sind und das auf dem niveau eines blattschusses. Ich finde es für meine spielweise/skillung absolut perfekt und somit keine talentverschwendung
Name: Blackmamba
Level: 65
Klasse: Bogen | Klinge
Gilde: GroundZero

Bolrock

Intermediate

• "Bolrock" started this thread

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

4

Tuesday, September 3rd 2013, 11:56am

Okay so sieht das doch dann schon ganz akzeptabel aus. Ich danke euch :) habt mir sehr geholfen.

kann dann zu
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008