You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, September 3rd 2013, 8:29am

Legendäre Drachenschatz

das kann ja nicht sein da sucht man wochenlang die 4 items für den schatz dan hat man sie endlich und man muss nun feststellen das der npc (Yang Yun Sang) verbugt ist jeden tag liest man oben der und der member hat den legendären schatz gefunden eigendlich sollte man da lesen sorry die quest ist verbugt haut das zeug wieder weg
es wäre nett wen man das so schnell wie möglich behebt :|

Occupation: mache viel

• Send private message

2

Tuesday, September 3rd 2013, 7:07pm

bin der meinung dies sollte noch verbuggt bleiben, wer weiss was einem inne drin erwartet o.o kann sein dass man rein geht aber nicht mehr rausgehen kann o.o kann sein das die Helden von Loong noch nicht soweit sind um gegen die Horden der Finsterniss sich messen zu koennen <> kann sein ... das ich die wharheit sage wenn ich sage das es eh nicht bringts jetzt ein zugehen o.o <> kann sein

3

Tuesday, September 3rd 2013, 8:48pm

hä was redest du da bei den 4 teilen steht tausche sie gegen ein geschenk ein also was hat das mit finsternis zu tun

4

Tuesday, September 3rd 2013, 8:51pm

Der Fehler wurde uns gestern auf dem Liveserver gemeldet und wird gerade getestet. Hebt die 4 Drachenteile erst einmal auf, bis wir euch weitere Informationen dazu geben können.

Weiterhin viel Spaß
Capella

5

Tuesday, September 3rd 2013, 9:09pm

ok thx für die antwort :thumbup:

6

Friday, September 27th 2013, 6:19am

Quoted

Dienstag, 3. September 2013, 20:51

Der Fehler wurde uns gestern auf dem Liveserver gemeldet und wird gerade
getestet. Hebt die 4 Drachenteile erst einmal auf, bis wir euch weitere
Informationen dazu geben können.

Weiterhin viel Spaß

Capella
nun ist fast ein monat vorbei diese 4 teile vom schatz nehmen einen den platz im inv.
wie lange soll es noch dauern ??????????

7

Friday, September 27th 2013, 10:37am

Hallo,

die Abgabe der 4 Drachenteile und deren Abgabe gehört zu einem Event, welches noch nicht aktiv ist.

Hebt eure Drachenteile auf, bis das Event gestartet wird.

Grüße
Capella

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

8

Friday, September 27th 2013, 1:48pm

die 4 legendäre drachenteile sind kein event.. man tauscht die 4 drachenschätze gegen 1 karte ein wo man in eine instanz gehn kann die 30 minuten dauert es gibt 8 npcs in dieser instanz die jeweils 1 boss mit 900-1.2 millionen HP spawnt dieses instanz ist nicht möglich in diesem lvl denn sie ist nicht schaffbar ab lvl 90 wird das schon eher gehn..

9

Friday, September 27th 2013, 1:51pm

seit wann nur bei lvl 90? das wäre mir aber neu :)

http://loong.gamigo.com/forum/board11-co…de-by-shinichi/

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

10

Friday, September 27th 2013, 1:55pm

ach der gute alte schinichi denn kannst aber mit keinem vergleichen war der beste mage auf dem server =)
naja das mit dem lvl hab ich jetzt nicht gewust bin nur mit lvl 100 rein und das ist hardcore =)

11

Friday, September 27th 2013, 1:58pm

Naja,halbwegs gute Gear,n paar gute Mitspieler, dann isses mit Lvl 100 kein Hardcore mehr,und in 1o minuten auch machbar alle zu killen :)

und erst ab lvl 100 wär ja eh quatsch,weil die Halsketten etc ja schon ab lvl 40 sind....

Iss n bisschen wie mit dem Event Unerfülltes Dingens,jetzt wo sehr viel 60 sind,kommt die blaue Gear die jetzt fast kein Mensch mehr braucht ....

This post has been edited 1 times, last edit by "xuiNi" (Sep 27th 2013, 2:01pm)

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

12

Friday, September 27th 2013, 2:14pm

das hätte xiuni auf en server locker gemacht mit noch einem ich hab die bei lvl 100 mit noch einerm gemacht haben 25 minuten gebraucht alles zu töten gehn tut es schon klar wenn mann gute gear hat.

und ich mag leute nicht die namen covern von englischen server nehmen noch dazu die besten
für mich bist du nur ein billiger namens klauer der den namen nicht verdient hat..

This post has been edited 1 times, last edit by "*RushOrDie*" (Sep 27th 2013, 2:15pm)

13

Friday, September 27th 2013, 2:22pm

Hauptsache es gibt 2 x rush or die,hier einen und einen auf m englischen Server :thumbsup:

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

14

Friday, September 27th 2013, 2:41pm

der bin ich auch selber auf beiden servern das ist ein unterschied ich benutze mein eigenen namen und nicht andere =)

15

Friday, September 27th 2013, 2:51pm

das wäre mir jetzt aber neu :)
dachte du hättest deinen account dort abgegeben :)und der rush auf m En kann irgendwie auch kein deutsch dort....

Aber lass uns nicht zu off topic gehen.....ich hab den namen von xuini gewählt,aus Bewunderung,weil er nunmal ein Top-Spieler ist.

16

Friday, September 27th 2013, 5:19pm

Also wer jetzt den EN-Account hat, kann ich nicht sagen, aber ich kann RushOrDie definitiv bestätigen, dass er der gleiche ist, wie derjenige der damals auf dem EN gespielt hat - habe selbst lange genug mit ihm in einer Gilde gespielt ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

17

Friday, September 27th 2013, 5:27pm

Das stimmt :)Hier iss auch der echte.

18

Friday, September 27th 2013, 5:39pm

gehört alles nicht hier her hier geht es um den drachenschatz und nicht um namen^^

19

Friday, September 27th 2013, 5:54pm

Indirekt schon, da man die Aussage von Rush bzgl. des Drachenschatzes ja auch glauben muss - und wenn es der falsche Rush wäre, könnten diese Infos ja nicht stimmen :P
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

20

Tuesday, January 21st 2014, 10:37am

Der Fehler wurde uns gestern auf dem Liveserver gemeldet und wird gerade getestet. Hebt die 4 Drachenteile erst einmal auf, bis wir euch weitere Informationen dazu geben können.

Weiterhin viel Spaß
Capella

MONATE später.........gibts eigentlich "schon"was neues zu vermelden? :)