You are not logged in.

1

Wednesday, September 4th 2013, 3:06pm

Mehrere Fagen wer kann sie beantworten ?

Hier mal ein paar einfache Fragen AN ALLE !!

Als erstes geht es um das ingame kostüm.

:?: Weiss jemand wann man das bauen kann ??
:?: kann das jemand schon bauen ??
wenn ja bitte melde dich hier im markt ( in meinem shop ) oder poste es hier ich denke dir wären einige sehr dankbar ..

Wie gesagt ich weiss nicht wann man es bauen kann und ob es schon spieler gibt die es können doch ich hab alle anderen teile und würde mich tierisch freuen den letzten teil des kostümes auch noch zu bekommen ;)

:?: So nun noch weitere fragen hat jemand eine ahnung was besser ist : Clan rüssi ( Grün ) von den verschiendenen Clans; selbstgebaut ( blau) oder ini rüssi ?
das gleiche zählt auch für die waffen
:?: welche sind besser .. selber gebaut .. clan oder ini ?

:!: Für alles ZÄHLT nur die ungeplusste ( ungeuppte ; nicht verbesserte) Version IN Blau oder Grün ( die orangenen oder lilanen lassen wir hier mal weg da sie bekanntlich eh die besten sind !!. :!:

Diese fragen geistern nun schon seit wochen durchs game aber keiner kann oder will sie im chat beantworten vielleicht ist ja hier jemand bereit.

Greetz und danke

:!: Meinungen sind wie Chars, von Grund auf verschieden. Greetz :P

Itoshira

Beginner

Occupation: Informationstechnischer Assistent

• Send private message

2

Wednesday, September 4th 2013, 5:38pm

Du kannst die ersten 2 Teile mit Schneidern Level 1 bauen. Dann weitere 2 Teile mit Level 2 und die Flügel mit Level 3. Bislang ist noch unklar ob man auch den Helm überhaupt bauen kann. Unsere Schneiderin hat es auf 5 aber kann ihn weiterhin nicht bauen. Es heißt also abwarten ob es mit Level 6 gebaut werden kann.

In der Regel gilt folgendes (Ausgegangen von gleicher Raritätsstufe): Ini-Equip > Clan-Equip > Selbstgebaut.

Das Problem was im Grunde nur besteht ist, was deine erlangten Stats sind die du Random noch dazu bekommst. Somit kann von den Stats her ein Clan-Equip-Teil einem Ini-Equip-Teil überlegen sein. Hinzu kommen dann noch eventuelle Setbonus die vorhanden sein können bei Ini-Equip (in der Regel nur bei grünen Teilen). Also so ganz einfach ist es nicht zu sagen. Dennoch würde ich, wenns jetzt um Potenzial und Stats geht, Blaues Ini-Equip dem meisten anderen vorziehen, wenn man es denn findet.
Zyrenia (Yang/Zither; 10.7.2013) | Lerindara (Bow/2Hand; 11.7.2013) | Senaira (Healing/Zither; 30.7.2013)

3

Wednesday, September 4th 2013, 7:37pm

Um dir zumindest bei deiner ersten Frage zu helfen.
Das letzte Kostümteil, also der Helm, kann aktuell auf dem Liveserver nicht gebaut werden.
Eine Begründung dazu kann ich aber leider nicht nennen. Ich werde mich da aber weiter informieren.

Viel Spaß im Spiel
Eure
Capella

4

Wednesday, September 4th 2013, 7:49pm

Da sollte aber schon eine Lösung gefunden werden.Den der besondere Bonus gibt es ja erst bei einem vollständigen Set.
5 Teile ist ja schon ganz nett,ist aber nicht the realk thing :)
Warum sollten Spieler also für teure Ingots das Goldene Garn kaufen ?
Dessen Preis eh ein bisschen übertrieben ist finde ich.
Das Item droppt zwar auch in Instanzen und von Bossen,welches aber ewig dauert.....

Eventuell permanente Head fashion aus dem Item shop?

Und,bei der Head fashion aus dem Item shop,steht dabei :Kann verbessert werden......stimmt aber nicht

5

Wednesday, September 4th 2013, 7:58pm

Hätte da auch mal eine Frage die mich schon länger wurmt.

Man kann ja in Dragon Castle, Phoenix und im Kaiserpalast bei den Tierkreis-Gesandten je 2.000 Karten Abgeben, nur wo sehe ich wie viele ich schon wo Abgegeben habe weil unter Rang ist nichts zu finden ?

6

Wednesday, September 4th 2013, 8:12pm

Um dir zumindest bei deiner ersten Frage zu helfen.
Das letzte Kostümteil, also der Helm, kann aktuell auf dem Liveserver nicht gebaut werden.
Eine Begründung dazu kann ich aber leider nicht nennen. Ich werde mich da aber weiter informieren.

Viel Spaß im Spiel
Eure
Capella
danke dir ist zwar schade aber das wird Hoffendlich noch gemacht / eingestellt sonst ist das ganze set sinnfrei .

Eine weitere frage tut sich dagegen nun auf .
:?: wieviel garn brauch ich eigendlich wirklich um das kostüm zu"veredeln"? wie hoch stehen die chancen das man die derzeitig 5 teile zumindest 1 stufe hoher bekommt und so den kleinen Hp/MP bonus beommt ?? :?:

die andere Frage "was ist besser bleibt" aber weiterhin bestehen auch wenn ich schon eine gute antwort bekommen habe interresieren mich doch noch so ein paar andere antworten ;) .

7

Wednesday, September 4th 2013, 10:19pm

Da sollte aber schon eine Lösung gefunden werden.Den der besondere Bonus gibt es ja erst bei einem vollständigen Set.
5 Teile ist ja schon ganz nett,ist aber nicht the realk thing :)
Warum sollten Spieler also für teure Ingots das Goldene Garn kaufen ?
Dessen Preis eh ein bisschen übertrieben ist finde ich.
Das Item droppt zwar auch in Instanzen und von Bossen,welches aber ewig dauert.....

Eventuell permanente Head fashion aus dem Item shop?

Und,bei der Head fashion aus dem Item shop,steht dabei :Kann verbessert werden......stimmt aber nicht

Die Head Fashion aus dem Ingame Shop hat nirgends stehen das sie verbessert werden können, was ja auch wenn man genau überlegt ziemlich sinnfrei wäre, da das Item ja nach 30 Tagen abläuft.

xuiNi schick mir doch bitte mal per PN bei welchem Shop Helm/Hutitem das steht das es verbessert werden kann, solltest Du tatsächlich eines gefunden haben, denn dann werden wir dies selbstverständlich unverzüglich korrigieren.

Das Goldene Garn kann man auch ausserhalb von Drops (bei Bossmonstern) bekommen.
Und ein permanenter Head ist über den Itemshop derzeit nicht geplant.

Sollten nich weitere Unregelmässigkeiten dazu auffallen sendet bitte eine PN an uns.

Gruß
Helix

This post has been edited 1 times, last edit by "Helix" (Sep 5th 2013, 5:30am)

8

Thursday, September 5th 2013, 12:13am

Schade das mit der Head fashion.....n 6 teil würde wohl den Verkuf von Goldenem Garn aus dem Itemshop sehr ankurbeln......
Das Goldene Garn kann man auch ausserhalb von Drops bekommen.

Woher denn,wenn man fragen darf :)

Aber ich denke ihr findet da schon eine für alle zufriedenstellende Lösung.

9

Thursday, September 5th 2013, 3:35am

Also ich habe schon goldenes Garn gedropt bei den Schatzkarten
Aber sehr selten...

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

Itoshira

Beginner

Occupation: Informationstechnischer Assistent

• Send private message

10

Thursday, September 5th 2013, 6:57am

Eine weitere frage tut sich dagegen nun auf .
:?:wieviel garn brauch ich eigendlich wirklich um das kostüm zu"veredeln"? wie hoch stehen die chancen das man die derzeitig 5 teile zumindest 1 stufe hoher bekommt und so den kleinen Hp/MP bonus beommt ??:?:
Für eine 100%ige Chance brauchst du pro Teil 10 Goldenes Garn für +1, 30 für +2 und 60 für +3 (Also spar schon mal :D). Ich selbst hab es auch mit 8 Stück, was eine 75%ige Chance ist, komplett geschafft.
Zyrenia (Yang/Zither; 10.7.2013) | Lerindara (Bow/2Hand; 11.7.2013) | Senaira (Healing/Zither; 30.7.2013)

Occupation: Student

• Send private message

11

Thursday, September 5th 2013, 8:57am

In der Regel gilt folgendes (Ausgegangen von gleicher Raritätsstufe): Ini-Equip > Clan-Equip > Selbstgebaut.

Das Problem was im Grunde nur besteht ist, was deine erlangten Stats sind die du Random noch dazu bekommst. Somit kann von den Stats her ein Clan-Equip-Teil einem Ini-Equip-Teil überlegen sein. Hinzu kommen dann noch eventuelle Setbonus die vorhanden sein können bei Ini-Equip (in der Regel nur bei grünen Teilen). Also so ganz einfach ist es nicht zu sagen. Dennoch würde ich, wenns jetzt um Potenzial und Stats geht, Blaues Ini-Equip dem meisten anderen vorziehen, wenn man es denn findet.
mehr gibt es da echt nicht zu sagen Black
Es gibt dann noch die Arena Ausrüstung für/ab lvl 60, bzw 30 (Waffen) - die würde ich sogar teilw. den Ini Sachen vorziehen, je nach Stats.
10 Garn pro Teil, macht 60 für's Set, bzw 50 im Moment - sind 2500 ingots - ziemlich teuer, wenn du mich fragst. Sind ja nur ein paar kleine Stats für so viel Geld
Und wenn man den Hut des Kostüms auch noch nicht bauen kann, lohnt sich das gar nicht.
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

12

Thursday, September 5th 2013, 10:23am

Dank euch allen meine fragen sind hiermit vorerst beantwortet ;)

schade das das faschin ingame noch nicht komplett zu bauen ist.

schade das das aufwerten so verdammt teuer ist.. naja irgend wann einmal vielleicht werde ich es dann doch mal wagen und ein bischen money in das game schieben müssen um das perfekte kostüm für mich zufinden ;)

von meiner seite CLOSED