You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, September 5th 2013, 10:13am

Totem nach Juwelenentfernung zerstört

Hallo,
ich wollte von meinen totem ein juwel entfernen, jetz is das toten aber weg =(
das war das orangene wo man von der quest bekommt.
warum is das verschwunden, und kann ich das iwie wieder bekommen?

2

Thursday, September 5th 2013, 10:20am

ich bin keinGm aber ich kann dir das auch beantworten ..

du hast dir das nämlich nicht genau durchgelesen wie das entfernen von juwelen funktioniert .

BEI DER EINFACHEN ENTFERNUNG EINES JUWELES WIRD DER GEGENSTAND ZERSTÖRT und genau das ist dir passiert

Somit ist dein Totem artefakrt weg und NEIN du kannst es nicht mehr bekommen du musst dir nun entweder eines kaufen ( was aber nicht so gut ist ) oder ohne rumlaufen was aber auch nicht berauschend ist .

Hätrtest du die perfekte entfernunge genommen wäre es zwar teurer gewesen und du hättest auch alten feen tau benutzen müssen aber dein totem wäre noch da und NICHT zerstört.

Tut mir leid für dich ..

:!: Meinungen sind wie Chars, von Grund auf verschieden. Greetz :P

3

Thursday, September 5th 2013, 10:28am

=(
ach mist =(
ist mega ärgerlich =(

naja okay... vllt find ich in ferner zukunft mal nen besseres ...

danke tdem =(

4

Thursday, September 5th 2013, 10:29am

da kann ich dich beruhigen es gibt Lilane die man bekommen kann wie weiss ich nicht aber sie sind im umlauf ;)

5

Thursday, September 5th 2013, 11:06am

Das ist ja wirklich mega-ärgerlich :(
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

6

Thursday, September 5th 2013, 3:03pm

Um nicht die Euphorie steigern zu lassen, diese lila/orangen Totems sind sehr selten und sehr Teuer. Jenachdem was man als teuer empfindet. Ich hab auch nach Totems gesucht, aber immer nur irgendwas mit Magieschaden gefunden, also kein Körperangriff und meißtens Grün, Blau, Orange. Aber wenn du auf Magie geskillt bist, wirste kein Problem haben welche zu finden. Mit 30 bekam na doch das Totem, vielleicht neu anfangen? Naja, kenn dein Level ja nicht.

7

Friday, September 6th 2013, 7:55am

naja bin jetz kurz vor der 50. und nochmal anfangen ha bich auch ned so elan drauf :D
ich werd weiter suchen nach nen totem mal schaun was bei rum kommt

8

Friday, September 6th 2013, 11:14am

Naja - notfalls kannst du dir auch das erforderliche Material sammeln und versuchen dir selbst ein Totem zu basteln oder jemanden mit dem entsprechenden Produktions-Skill bitten dies für dich zu versuchen (je besser das Material umso höher die Chance auf Lila/Orange - daher ist auch das u.U. sehr teuer)
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

9

Friday, September 6th 2013, 1:13pm

Naja - notfalls kannst du dir auch das erforderliche Material sammeln und versuchen dir selbst ein Totem zu basteln oder jemanden mit dem entsprechenden Produktions-Skill bitten dies für dich zu versuchen (je besser das Material umso höher die Chance auf Lila/Orange - daher ist auch das u.U. sehr teuer)
Mann kann artefakte selber bauen ?? hier geht es ja um das artefakt nicht die waffen ;)

10

Friday, September 6th 2013, 2:32pm

Dann hab ich wohl nicht richtig aufgepasst :S ... das ist dann wirklich mehr als ärgerlich ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)