You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Taele

Trainee

• "Taele" started this thread

Occupation: Rattenfanatikerin, Healerin, Vegetarierin

• Send private message

1

Thursday, September 5th 2013, 10:18am

[Bug oder Verwechslung?] Total verbuggter Skill: Geistmauer! Erfahrungen? Rechtfertigung?

Hallo ?(
Ich steig nicht mehr durch! Könnte sich ein Teammitglied eventuell dazu äußern? Komplett falsche Angaben! Was ist jetzt richtig?
Weiß ein Spieler vielleicht mehr darüber?

Fehler:
1. Ist der Name Geistmauer oder 100 Animus Wand?
2. Erhöht der Skill die externe Verteidigung um 300 oder den magischen Schaden um 300?
3. Resistenz gegen Chaos 10 oder 40?
4. Ist die Chance von der MP Wiederherstellung wahr?
5. Könnte man nicht dazu sagen das der Skill nur 30 Sekunden hält?

Ich bin echt enttäuscht und hoffe das klärt sich... möchte keinen wertvollen Skillpunkt verschenkt haben X(
Grüße von Taniii & den Ratzen :love:

This post has been edited 1 times, last edit by "Taele" (Sep 5th 2013, 10:19am)

Occupation: Student

• Send private message

2

Thursday, September 5th 2013, 11:10am

ob Verteidigung oder Magie Schaden erhöht wird, kannst du ja in deinem Charakter Interface nachschauen
wobei es ja Verteidigung (Block Rate & weniger kritische Treffer) gibt und den Körper Schutz (Block Rate & weniger Auto Hit Schaden)
da sollte man das auch genauer beschreiben, denn nur der Körper Schutz ist "extern"

zum Rest kann ich dir leider nichts sagen, bzw dir weiterhelfen.
Sollte echt mal geregelt werden sowas .. in allen Skills ist irgendwo ein Fehler ..
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

3

Thursday, September 5th 2013, 11:26am

Also ich habe diesen Skill auch u es ist einer meiner Lieblingsskills. Ich würde dir raten ihn zu skillen du machst auf jeden Fall nichts falsch. Joa das stimmt, die MP werden dadurch minimal aufgefüllt. u es erhöht deine Verteidigung, steht doch auch in dem Skill drin.
Skill ihn doch mal und stell dich in eine Gruppe Mobs....

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

Taele

Trainee

• Send private message

4

Thursday, September 5th 2013, 11:31am

@ yunalesca
Hättest mal genauer lesen sollen ;)
Es geht mir darum das die Beschreibung komplett falsch ist und der Skill deshalb Fragen aufwirft. Hätte ich z.B gewusst das er nur 30 Sekunden hält, hätte ich ihn nicht geskillt.

Ich habe den Skill geskillt und merke schon des es was verändert...

Wie hoch hast du ihn und wie länge hält er bei dir :)?

@Goomoonryong
Jap, da hast du recht.. hoffe sie bekommen das in den nächsten Wochen endlich auf Reihe..

This post has been edited 3 times, last edit by "Taele" (Sep 5th 2013, 11:32am)

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

5

Thursday, September 5th 2013, 12:29pm

Also ich habe diesen Skill auch u es ist einer meiner Lieblingsskills. Ich würde dir raten ihn zu skillen du machst auf jeden Fall nichts falsch. Joa das stimmt, die MP werden dadurch minimal aufgefüllt. u es erhöht deine Verteidigung, steht doch auch in dem Skill drin.

also ich liebe diesen skill. grade wegen der mp-regeneration... klar, wenn man jeden mob einzeln verhaut kommt da nicht viel mp bei rum, allerdings wenn man in nem mob aus 5-10 monstern steht, schiesst der mp-balken in die höhe sobald man den skill aktiviert. das die beschreibung falsch ist, ist mir auch schon aufgefallen, aber das ist in diesem spiel ja standart... hier kann man sich einfach nicht auf skillbeschreibungen verlassen, da hilft nur ausprobieren welcher skill was macht. ob nun verteidigung oder angriff erhöht wird hab ich noch nie überprüft, da ich diesen skill in erster linie zum mp-reggen nutze

Taele

Trainee

• Send private message

6

Thursday, September 5th 2013, 12:35pm

Weis Jemand von euch ob man Geistmauer mit dem Schild vom Yangskillbaum kombinieren kann? (Mir fällt der Name gerade nicht ein) ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "Taele" (Sep 5th 2013, 12:36pm)

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

7

Thursday, September 5th 2013, 12:39pm

hi wie lange ist diesmal der Server down

FAIL!!! einfach mal die glupscher aufmachen, dann findeste sicher den richtigen thread dafür!

zum thema, nein, ich weiss leider nicht ob man das kombinieren kann, da ich keine schild-skills geskillt habe. meinst du das Qi-Schild?

8

Thursday, September 5th 2013, 12:42pm

öhm.. Geistermauer geht ja mal gar nicht.
FEENWIND sag ich da nur und du willst nix anderes mehr. :love:

Leider gibt es einige Skills die im Skill andere Beschreibung haben als oben angezeigt.
Werden wir wohl einfach melden und abwarten.
Rumzumeckern bringt nix.. alle anpacken und die Skill Tree´s in Ordnung schaffen.
Habe selber auch schon Merkwürdigkeiten gemeldet.

MFG
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

Farelia

Beginner

• Send private message

9

Thursday, September 5th 2013, 12:53pm

Es gibt leider so viele fehlerhafte oder unzureichende Skillbeschreibungen...
Und umskillen ist gerade im höheren Lvlbereich nur noch mit echtem Geld möglich, was dann natürlich noch viel ärgerlicher ist.

Ich hätte gern eine database mit genauen skillbeschreibungen und ein Gildenunabhängiges ts zum Austausch über verschiedene Skillungen, wo sich Nachtschwärmer z.B. treffen können um sachlich über ihre Erfahrungen zu diskutieren.

10

Thursday, September 5th 2013, 1:43pm

Sorry Taela da bin ich erst aufgestanden:-D Musste das Gehirn erst ankurbeln^^ Aber ich hab den Skill nun auf 2 oben und von der Zeit her ist es doch egal... Ich mag den Skill er hatte mir scho oft das Leben gerettet. Ach Ressi bei der MP menge fällt das nicht so auf, auch net bei ner mobgruppe^^

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

Taele

Trainee

• Send private message

11

Thursday, September 5th 2013, 2:19pm

@ yunalesca
Will nur wissen ob sich die Zeit erhöht, also auf 2 sind immer noch 30 Sekunden ja?

This post has been edited 1 times, last edit by "Taele" (Sep 5th 2013, 2:19pm)