You are not logged in.

61

Thursday, September 12th 2013, 1:35pm

kaum sind die server down, drehn die suchtis durch^^ geht einkaufen, kocht was feines... oder was auch immer:-D

Es geht ja nicht um Suchtis, sondern das eine Verlängerung der Wartung auch in die Offiziellen Ankündigungen gehört und nicht in irgend einen Thread, zwischen tausend anderen Beiträgen!

62

Thursday, September 12th 2013, 1:39pm

kaum sind die server down, drehn die suchtis durch^^ geht einkaufen, kocht was feines... oder was auch immer:-D

Es geht ja nicht um Suchtis, sondern das eine Verlängerung der Wartung auch in die Offiziellen Ankündigungen gehört und nicht in irgend einen Thread, zwischen tausend anderen Beiträgen!
janz genau und die paar Minütchen länger ziehen sich schon 40min lang :!: :cursing:
und wen schon :D

63

Thursday, September 12th 2013, 1:39pm

ist doch egal, wenn die server wieder gehn, gehn sie wieder... u hype hat doch geschrieben das es länger dauert... ihr lest doch eh alle beiträge mit also werde ihr auch den gelesen haben... finds nur lustig wie sich einige aufregen... wääääh ich muss suchten:-D der server is down, es geht nicht:-(

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

64

Thursday, September 12th 2013, 1:40pm

janz genau und die paar Minütchen länger ziehen sich schon 40min lang :!: :cursing:
Und ?? in anderen games dauert es bis zu 4 stunden länger und nix kommt an offizellen news ;) jammret net geht irgend was anders machen .

:!: Meinungen sind wie Chars, von Grund auf verschieden. Greetz :P

Hackfleisch

Beginner

Occupation: Loonger

• Send private message

65

Thursday, September 12th 2013, 1:40pm

schliesse mich an, finde schon das user und auch die leute die gamigo bezahlen (wir) ordentlich und rechtzeitig offiziell in forum über verlängerungen der wartung informiertt werden mit neuem zeitfenster ...... dann muss man hier net doof rumwarten .... ^^
...und das ist kein meckern sondern sollte normal sein ... ^^

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

66

Thursday, September 12th 2013, 1:41pm

Oder wie schon des öfteren angesprochen gleich 11-14 uhr anzugeben. Da freut sich doch jeder wenns vorher fertig ist als jedesmal der frust darüber das es "widermal längr dauert".. Im grunde ist es mir bumms da ich donnerstags zu der zeit eh arbeiten bin :P
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

67

Thursday, September 12th 2013, 1:43pm

schliesse mich an, finde schon das user und auch die leute die gamigo bezahlen (wir) ordentlich und rechtzeitig offiziell in forum über verlängerungen der wartung informiertt werden mit neuem zeitfenster ...... dann muss man hier net doof rumwarten .... ^^
...und das ist kein meckern sondern sollte normal sein ... ^^
keiner sagt du musst warten du machst das freiwillig ;)

2tens nur weil du paar okken in das game investierst heist es nichtd as du und die andern chasher die leutz die hier patchen bezahlst ^;) ich denke das gamigo da sicher ander lohnendere einnahme quellen hat ^^..

:!: Meinungen sind wie Chars, von Grund auf verschieden. Greetz :P

Becherovka

Beginner

Occupation: Kräuterlikör

• Send private message

68

Findet ihr es nicht selber daneben euch so aufzuregen? Ihr tut ja gerade so, als würde bei Loong jede Wartung mindestens ne Stunde länger laufen. Bislang war es wohl eher die Ausnahme, dass es mal länger ging. Letzte Woche bspw. waren die ersten ja gar schon kurz vor 1 wieder im Spiel.

69

Meine Güte... es ist so richtig traurig, dass es offensichtlich in mancher Leben nix anderes gibt, als ein Spiel... echt traurig :(
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

70

Thursday, September 12th 2013, 1:44pm

Oder wie schon des öfteren angesprochen gleich 11-14 uhr anzugeben. Da freut sich doch jeder wenns vorher fertig ist als jedesmal der frust darüber das es "widermal längr dauert".. Im grunde ist es mir bumms da ich donnerstags zu der zeit eh arbeiten bin :P

Entweder gleich 14:oo Uhr angeben oder die Wartung Nachts machen wenn eh nur die Pets am Farmen sind xD

71

Thursday, September 12th 2013, 1:44pm

gw an euch alle, das ihr en neues Wort in eurem Wortschatz nun habt: Die Sucht - eine mitlerweile anerkannte Krankheit.
*applaus*

aber es kostet nüx mal eine Meldung zu schreiben von wegen "Wir haben heute verlängerte Serverwartungen, da die Putzfrau den kabel gezogen hat... Wir entschuldigen uns für ...."

Mal sehen was es noch aus dem doppel event wird <.<
und wen schon :D

72

Thursday, September 12th 2013, 1:45pm

Nachts heulen dann auch noch genügend Leute rum, da kannste drauf warten
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

73

Thursday, September 12th 2013, 1:45pm

Da sind sie.. die Belehrer der Überlangen Sever Down Threads.
Und wie sie ihre klugen Ratschläge verteilen, mit anderen Games vergleichen.
NAdere Anfangen zu beleidigen..
Ach ihr Armen.. is Langweilig ohne die Server On Warter oder?
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned
  • "Psydelick" started this thread

Occupation: Mentor

• Send private message

74

Thursday, September 12th 2013, 1:47pm

nachts geht das game doch erst richtig los da kannst wenigstens in ruhe deine mops farmen die brauchst^^

75

Thursday, September 12th 2013, 1:49pm

Nachts heulen dann auch noch genügend Leute rum, da kannste drauf warten

Ja aber nur die Dauerfarmer, die Chinesen wird es freuen das sie nicht abends länger da bleiben müssen um uns das Update zu Überspielen ;)

Hackfleisch

Beginner

Occupation: Loonger

• Send private message

76

Thursday, September 12th 2013, 1:50pm

Meine Güte... es ist so richtig traurig, dass es offensichtlich in mancher Leben nix anderes gibt, als ein Spiel... echt traurig
huhuhuhahahahihiha und warum schreibst du hier grad lol ich raffs nicht warum sich leuts nicht einfach um sich kümmern ......^^

Becherovka

Beginner

Occupation: Kräuterlikör

• Send private message

77

Anstatt euch aufzuregen solltet ihr euch lieber wieder ins Spiel einloggen. :D

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned
  • "Psydelick" started this thread

Occupation: Mentor

• Send private message

78

Die Chinesen haben doch mit der Deutschen version garnichts mehr zu tuhen oder ?(

79

Thursday, September 12th 2013, 1:52pm

Die Chinesen haben doch mit der Deutschen version garnichts mehr zu tuhen oder ?(

...und was glaubst du wo die Updates her kommen ? ;)

EDIT: Was ist denn Opferung zum Geier ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Sep 12th 2013, 1:54pm)

80

Thursday, September 12th 2013, 1:54pm

server gehn wieder und schon den ersten fehler entdeckt:

der götterbote hat angeblich ne quest, man kann ihn aber nich anlabern, fahrt mal besser die server wieder runter ;)