You are not logged in.

81

Thursday, September 12th 2013, 2:06pm

Ihr habt echt Sorgen... Wo ist das Problem, wenn die Wartung länger dauert? Ja, man könnte es ins Forum schreiben, aber ich sehe es persönlich nicht für wichtig an. Wofür auch? Die Leute sehen auch wenn der Server grau angezeigt wird. Zudem eh nur paar Leute das Forum lesen...
Wer nur darauf wartet, dass die Server wieder online sind sollte sich über sein Onlineverhalten Gedanken machen. Wer auch nur ein bisschen Verstand hat weiß das sowas immer mal länger dauern kann und könnte dementsprechend sein Tag anders gestalten...

Ich persönlich spiele auch lieber spät Abends bzw. Nachts, weil man da um einiges mehr ruhe hat. Und ich spiele i.d.R. nur ein paar Stunden pro Tag... Und Tagsüber sind die "Chinafarmer" genauso on... Sie fallen nur weniger auf, weil mehr Leute on sind. ;-)

82

Thursday, September 12th 2013, 2:26pm

Wer nur darauf wartet, dass die Server wieder online sind sollte sich über sein Onlineverhalten Gedanken machen.

Werde ich definitiv nicht tun.
Und wenn du dein Hirn etwas in Gedanken bewegst, dann wüßtest du warum man auf Server ON am Patch Day lauert.
Ansonsten wieder nur ein netter BlaBla Beitrag.
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned
  • "Psydelick" started this thread

Occupation: Mentor

• Send private message

83

Thursday, September 12th 2013, 7:17pm

ach leute jetzt hier doch kein streit bitte :)

84

Thursday, September 12th 2013, 10:52pm

Wer nur darauf wartet, dass die Server wieder online sind sollte sich über sein Onlineverhalten Gedanken machen.

Werde ich definitiv nicht tun.
Und wenn du dein Hirn etwas in Gedanken bewegst, dann wüßtest du warum man auf Server ON am Patch Day lauert.
Ansonsten wieder nur ein netter BlaBla Beitrag.

Sinnloses Argument. Dann ist Patch Day... Na und, abends sind die Updates auch noch online... Was bringt es denn einem als erster die Updates zu begutachten?
Das beste ist dann, wenn die Leute sich direkt beschweren und heulen, meckern wenn was nicht funktioniert. :D

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests