You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Pyrokhar

Game Admin

• "Pyrokhar" started this thread

Occupation: Game Admin

• Send private message

1

Thursday, September 5th 2013, 1:53pm

Feedback vom 05. September 2013

Hallo zusammen,

in diesem Thread könnt ihr mögliche Fehler oder Verbesserungsvorschläge zur deutschen Version von Loong Dragonblood posten.

Bitte schaut euch vor dem Posten den Thread: Fehlermeldungen / Verbesserungsvorschläge alt
an, um dort zu schauen, ob ein Fehler bereits gemeldet ist. Sollte er dennoch vorhanden sein, bitte auf den Post verweisen.

Ebenfalls ratsam wäre es sich die FAQ: [FAQ] Wie melde ich einen Fehler im Spiel?
anzuschauen, damit wir bei euren Fehlermeldung immer alle Informationen erhalten.

Liebe Grüße,
Loong DE Team

2

Thursday, September 5th 2013, 3:38pm

Items-Verkauf

Hallo, es wäre schön wenn beim Items-Verkauf immer nachgefragt wird ob man es verkaufen will, oder es eine Möglichkeit gibt, sie zurück zuholen. In manchen anderen Spielen gibt es immer noch einen reiter wo man die verkauften Items sieht und noch mal kontrollieren kann ob man sie verkaufen will. dann kann man immer noch mal was zurücknehmen.

Danke Karin :thumbsup:

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

3

Thursday, September 5th 2013, 4:20pm

Hallo, es wäre schön wenn beim Items-Verkauf immer nachgefragt wird ob man es verkaufen will, oder es eine Möglichkeit gibt, sie zurück zuholen. In manchen anderen Spielen gibt es immer noch einen reiter wo man die verkauften Items sieht und noch mal kontrollieren kann ob man sie verkaufen will. dann kann man immer noch mal was zurücknehmen.

Hallo,

diese Funktion ist eigentlich bei allen "besonderen" Items, also alle außer weiße Waffen und Loot vorhanden?

Gruß,
Pyrokhar

4

Thursday, September 5th 2013, 4:29pm

Hätte da ein paar Feedbacks ;)

Was passiert nach den 30 Tagen mit dem Pet der neuen Magischen Katze, ist das dann auch hin, nach dem man es gefüttert und ihm skills verpasst hat oder wie und warum nicht Permanent wenn schon Kombi-Pet ?

Zweitens, was ist mit dem Forum passiert ?

Update: Forum geht wieder nach x-mal den Browser neu starten, lag wohl diesem !

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Sep 5th 2013, 4:32pm)

5

Thursday, September 5th 2013, 4:59pm

Was passiert nach den 30 Tagen mit dem Pet der neuen Magischen Katze, ist das dann auch hin, nach dem man es gefüttert und ihm skills verpasst hat oder wie und warum nicht Permanent wenn schon Kombi-Pet ?
Wo steht was von kombie pet ?? das ist ein einfaches Ingots mount wie jedes ander auch ;) AUGEN AUF .. das vieh läuft wie alle nach 30 tagen ab muss neu gefüttert werden und dann gehts hoffentlich weiter mit der lila mietze ;

:!: Meinungen sind wie Chars, von Grund auf verschieden. Greetz :P

6

Thursday, September 5th 2013, 5:06pm

Also was ich in der Vorschau und auch in der Beschreibung sehe, ist ein Pet (Katzenmädchen) was sich auf Knopfdruck in ein Mount Verwandelt, nun stellt sich mir immer noch die Frage, was passiert mit dem Katzenmädchen wenn das Mount nach 30 Tagen hin ist ?

7

Thursday, September 5th 2013, 5:11pm

Falls du es noch nicht weiss JEDES reitpet ( mount ) hat auch eine kleine version die du einfach so rufen kannst (einfach das vieh rufen UND NICHT die reitgerte benutzen ;).) was wie das normale magie pet neben dir her hüpft.

daher wird die dame dann auch wieder "tot" sein wie alle mounts ;)

:!: Meinungen sind wie Chars, von Grund auf verschieden. Greetz :P

Hackfleisch

Beginner

Occupation: Loonger

• Send private message

8

Thursday, September 5th 2013, 11:00pm

habe blöderweise auch nem 30tage pet skillbücher gegeben , wär schick wenn man die neu verteilen könnte haben ja auch Geld gekostet!! das wär doch was ^^....... und ich finde auch das man mounts traden können sollte ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Hackfleisch" (Sep 5th 2013, 11:05pm)

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

9

Friday, September 6th 2013, 6:04am

Quoted

• Überarbeitung von Texten v.a. bei Quests und Items

wann werden endlich mal die wichtigen texte, nämlich die skillbeschreibungen, korrigiert? macht langsam den anschein als würde es absichtlich verzögert werden um so viel wie möglich reset-kugeln zu verkaufen!

ich wäre sogar eher dafür das diese nervige abfrage ganz abgeschafft wird, oder man wenigstens ein "frag nicht nochmal"-häckchen setzen könnte.

This post has been edited 1 times, last edit by "RessiX" (Sep 6th 2013, 6:07am)

10

Friday, September 6th 2013, 9:08am

Quoted

wann werden endlich mal die wichtigen texte, nämlich die skillbeschreibungen, korrigiert? macht langsam den anschein als würde es absichtlich verzögert werden um so viel wie möglich reset-kugeln zu verkaufen!

RessiX geh einfach mal Davon aus das es auch mehr gibt wie nur die Skillbäume. ja es ist zwar ärgerlich, das die Beschreibungen noch nicht richtig sind und zum teil auch noch auf englisch aber was soll man machen? Ich sehe hier 4 Teammitglieder in der Liste. sie müssen sich auch um das neue Gebiet kümmern, da hier ja schon einige lvl 60 sind und gerne weiter kommen würden. Dann sind vielleicht noch Bugs gemeldet die Schwerwiegender sind als fehlerhafte Skillbeschreibungen, durch die die Spieler nicht vorran kommen könnten. Sehe nicht immer nur die Seite, die dir auffällt und halte dadran fest sehe das mal als ganzes was noch ALLES gemacht werden muss.

Mfg

Conlyn

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

11

Friday, September 6th 2013, 9:42am

Quoted

ich wäre sogar eher dafür das diese nervige abfrage ganz abgeschafft wird, oder man wenigstens ein "frag nicht nochmal"-häckchen setzen könnte.

Hallo,

die von dir gemeldeten fehlerhaften Beschreibungen wurden doch bereits vor langem korrigiert?
Du kannst uns gerne die Fehler melden, welche dir auffallen, anstatt einfach zu meckern. Konstruktive Kritik würde uns in diesem Fall deutlich mehr bringen.

Gruß,
Pyrokhar

Becherovka

Beginner

Occupation: Kräuterlikör

• Send private message

12

Friday, September 6th 2013, 9:53am

Ich wäre für die Gründung einer Arbeitsgemeinschaft "Skillbeschreibung" mit RessiX als Anführer. :D

LadySheila

Beginner

Occupation: Studentin

• Send private message

13

Friday, September 6th 2013, 10:27am

Ich wäre für die Gründung einer Arbeitsgemeinschaft "Skillbeschreibung" mit RessiX als Anführer. :D

Naja, ob dass es besser machen würde?!? Find das "ich benutze keinen Duden weil ich cool bin" oder "ich schreibe alles klein weil ich es kann" Sätze nicht so passend als Skillbeschreibung :thumbup: :thumbup:

__

Ich wollte euch eigentlich nach dem Update mal Feedback zu den Instanzen geben. Ich finde es gut, dass die Monster jetzt aggro sind...

Occupation: Student

• Send private message

14

Friday, September 6th 2013, 2:55pm

du kannst ja auch einfach selber die Fehler raussuchen, Screen + Verbesserung posten und dann wird das ausgebessert.
All das, was ich bisher eingeschickt habe, wurde korrigiert.

Ich wäre für die Gründung einer Arbeitsgemeinschaft "Skillbeschreibung" mit RessiX als Anführer.
dann würden wir ja gar nicht voran kommen :P
Ich mache das schon - nicht nur mit Skills, sondern im ganzen lvl Bereich.
für lvl 1-20 hab ich alles schon gemeldet gehabt, wurde auch direkt verbessert.
Sitze derzeit an 20-40, aber hab z.Z. keine Zeit, also müsst ihr euch wohl noch gedulden :)
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

15

Friday, September 6th 2013, 5:08pm

Das finde ich doch mal genial... Daumen hoch :thumbsup: Genau so sollte das laufen :) Nicht nur reden (und schimpfen) - MACHEN :thumbup: :)
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

This post has been edited 2 times, last edit by "Krabbe" (Sep 6th 2013, 5:11pm)

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

16

Friday, September 6th 2013, 9:35pm

Nach langer Zeit ist er mal wieder da :)

Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

17

Friday, September 6th 2013, 10:56pm

Dieser Fehler ist wirklich kurios :huh: ?( :thumbdown:

Grüße

Keldron
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

18

Saturday, September 7th 2013, 3:37am

nur ein beispiel, der skill "Mitleid" da steht noch immer sinngemäss, dass 10% der eigenen MP regeneriert werden... das habe ich bereits vor über nem monat gemeldet... tatsache ist, dass 10% der mp, die man dem gegner klaut regeneriert werden!

also die von mir gemeldeten fehler wurden bisher nicht korrigiert, eher im gegenteil, in einem skill (weiss grade nicht welcher es ist) wurde noch aus einer "Sekunde" eine "Skunde", was is das? ne neue Zeitrechnungseinheit?

blablabla... lästerschwestern... ich habe schon genug fehler gemeldet, nur wenn sich NICHTS ändert, sehe ich nicht ein warum ich die arbeit der leute übernehmen soll, die dafür bezahlt werden!... so, jetzt dürft ihr alle weiter über mich herziehen, was anderes könnt ihr ja eh net -.-

P.S.: ich nutze keinen duden, aber nicht weil ich cool bin, sondern weil ich schreiben kann... im gegensatz zu vielen anderen hier im forum. und ich bin auch alles andere als cool... Edit by Pyrokhar: Beleidigung entfernt.

und das kann jetzt als beleidigung melden wer will, mit derart primitiven individuen muss ich nicht kommunizieren, so ne dumme scheisse muss ich mir echt nicht geben. Edit by Pyrokhar: Beleidigung entfernt is doch sowieso total sinnlos hier irgendwas zu schreiben... Pyro spamt lieber im tauzieh-thread anstatt mal was sinnvolles zu tun, wie z.B. botter jagen oder mal selbst fehler im game zu suchen. von den anderen gm's hab ich auch schon tagelang keinen mehr ingame gesehen. das ist ein armutszeugniss!

habe hauptsache alle können mal wieder über RessiX meckern... ich wünsche euch herzlich viel spass dabei! :thumbsup:

ach ja, das war kein spam... das war mein feedback zum feedback

This post has been edited 3 times, last edit by "Pyrokhar" (Sep 7th 2013, 11:26am)

19

Saturday, September 7th 2013, 11:58am

RessiX, also dass tagelange kein GM im Spiel war, ist nicht richtig. Sorry, aber da muss ich dir widersprechen.
Und soweit ich weiß, ist die Tätigkeit als GM ehrenamtlich, ergo sind die GM´s in ihrer Freizeit für uns da.

Was ist eigentlich mit dir los, dass du immer derart aggressiv bist? Bleib doch mal ganz ruhig, das hier ist "nur" ein Spiel... zudem ein sehr junges, wo natürlich noch Fehler auftreten... Es gibt Spiele, da existieren nach mehreren Jahren noch die Bugs vom ersten Tag...

Ich wünsche dir ein entspannendes Wochenende (das ist nicht ironisch gemeint) :)

Lg Leshah
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

Occupation: Student

• Send private message

20

Saturday, September 7th 2013, 2:10pm

und das kann jetzt als beleidigung melden wer will, mit derart primitiven individuen muss ich nicht kommunizieren, so ne dumme scheisse muss ich mir echt nicht geben.

aber einen Spieler melden, der zu viele Smileys nutzt :D
Nach langer Zeit ist er mal wieder da :)

wie gut ist denn dein Gerät, ob Laptop oder Pc ? - ich hatte das hin und wieder, wenn mein Pc total überlastet war
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.